PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Draußen klein sein



bubbleteaman
02.05.2018, 21:59
Hey Leute,

ich und mein Bester Freund wollen am Wochenende das klein sein machen. Wir sind gerade dabei zu planen und überlegen auch rauszugehen.. Aber wo kann man draußen sich wie ein Kleinkind benehmen, ohne das viele Menschen es mitkriegen.

Also wenn wir sowas machen, bin ich einfach das Kleinkind und er spielt meinen Papa, nur mal so zum Verständnis xD

Habt ihr Tipps für uns?

Vielen Dank im Vorraus!

giaci9
02.05.2018, 23:09
Einfache Antworten: Da wo wenig Menschen sind. Also am besten im Wald oder im Garten - je nach Möglichkeit. :D Einfach isses halt, wenn von weitem das "klein-sein" nicht direkt erkennbar ist, also vielleicht den Schnulli aus dem Mund nehmen ... die Alternative ist nur: Weit weit weg von da wo du wohnst, wo du halt annimmst, dass da Leute sind, die du eh nie wieder sehen wirst - das kann aber nach hinten los gehen :D

Gunter-HH
02.05.2018, 23:55
Huhu,
kommt darauf an was Du unter klein sein verstehst und was Ihr beiden denn so vorhabt.

Dein Papa wird dich sicher in angemessen dicke Windeln stecken und sofern vorhanden in kindliche Kleidung.
Villeicht eine schöne Latzhose und buntem T-Shirt?

Das ist so zimlich überall tragbar.
Denn die meisten interesieren sich nicht für Dich, ein paar werden ggf. komisch schauen, das ist egal.

Viel Spaß macht es im Zoo, Wildpark und auch Schwimmen gehen ist als kleiner mit Papa super.
Die Schwimmnudel einpacken und ne nette Badehose.

Erzähl doch mal wie Ihr Euch das vorgestellt habt.

bubbleteaman
03.05.2018, 07:16
Also erstmal vielen Dank für die Antworten bisher 😊

Ich werde so um 9:30 Uhr bei Papa ankommen, weil er vorher noch seine Freundin nach Hause bringt. Dann wollte wir zusammen Frühstücken und ich geh danach vielleicht kurz Baden. Dann hätten wir uns vorgestellt halt rauszugehen ( vielleicht ja wirklich in den Tierpark, oder vielleicht ins Kino und dann ganz hinten in der Ecke, so das Papa so sitzt, das die anderen Kinder und Papa's und Mama's mich nicht sehen können und ich vielleicht Schnulli tragen kann.) 🤔