PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit voller Windel hinsetzen?



Eistee99
29.04.2018, 14:13
Hallo wenn ihr AA in die windel drückt setzt ihr euch dann mit der vollen Windel hin?

Schorse
29.04.2018, 15:03
Na klar, so macht's doch am meisten Spaß.

http://www.wb-community.com/attachment.php?attachmentid=3354&d=1497991627

SantaClaus
29.04.2018, 15:26
Knihihi, ja.

Dann fühl ich mich besonders klein.

phoenix02
29.04.2018, 16:46
Auf jeden Fall, so empfinde ich es als besonders demütigend.

Gizmo_S
29.04.2018, 20:44
Hallole,

muss sich ja auch lohnen, dass man sich dann später duscht. :-P

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Heavy User
29.04.2018, 21:01
Schön breitbeinig hinsetzen und dann noch ein bisschen herumrutschen, das ist einfach herrlich. Dabei sollte man aber eine gutsitzende Überhose tragen. Und die Sitzgelegenheit sollte durch eine Unterlage geschützt sein.

Windas
30.04.2018, 05:47
Klar !
Aber ich mache auch des Öfteren im sitzen mein Geschäft in die Windel. Ist zwar anstrengend aber dabei verteilt sich alles schön.

EngelNullSieben
30.04.2018, 07:36
Für diesen speziellen Fall vermeide ich es, wenn möglich, mich hinzusetzen. Das macht die Sauerei nur größer. Allerdings lässt es sich nicht immer vermeiden. Wenn man zum Beispiel liegt und zum Aufstehen erst mal hinsetzen muss, dann ist es unvermeidlich. Aber ich versuche, es zu vermeiden.

scaver2
30.04.2018, 08:03
ja, und dann noch rumrutschen damit es sich schön verteilt, ist für mich ein schönes Gefühl. Ich mauche auch öfter mein Geschäft im sitzen in die Windel. Wickeln tue ich mich dann nie sofort.
Toll das noch mehrere gibt, denen es gefällt sich in voller Windel hinzusetzen.

Achim1
30.04.2018, 10:50
Das Super-Gefühl beim draufsitzen kann ich so nur bestätigen. Es ist einfach nur himmlisch und anregend sich dabei in das warme AA so richtig rein- und draufzupressen :-)

Toni
30.04.2018, 11:09
Naja, man kann ja nicht stundenlang stehen ;)

Cathbaby
30.04.2018, 13:47
Ja, wenn dann setze ich mich auch rein, dann aber nur mit gut sitzender Gummihose, damit nix rausquillt und den schönen Body oder Strampler einsaut, ist eh meistens am Wochenende, da habe ich dann ausreichend Zeit, um mich sauber zu machen.

Ich hab dann entweder morgens eine volle Hose oder nach dem Mittagsschläfchen - so kann ich dann noch "gut gefüllt" ein Fläschen trinken, bevor ich mich saubermache ;-)

windel_ch
01.05.2018, 08:31
Hallöle

Klar spätestens wenn es ans wickeln geht setzte ich mich zuerst hin, bevor ich mich hinlegen kann. Eine volle Windel wechsle ich eigentlich nur im liegen. So kann ich auch die Reinigung sehr gut erledigen.


Gruss windel_ch

Schwede
01.05.2018, 09:17
Na klar setzte Ich mich auch mit AA in der Windel hin. Finde das sogar nicht schlecht das Gefühl, bei Durchfall ist es halt nicht so Super.

der_ire
04.05.2018, 07:48
Ich finde sowas auch geil. Damit der Effekt noch größer wird, gehe ich meistens wie folgt vor:

Wenn ich merke, dass ich gleich AA mache, ziehe ich die Windel etwas vom Popo weg, damit sich das AA nicht gleich verteilt, sondern man einen richtigen "Haufen" in der Windel hat. Dann laufe ich meistens etwas damit herum, bis man nicht mehr dran denkt und verhalte mich dann wie ein kleines Baby, was genau auf den Popo hinfällt. Dann halte ich kurz einen Moment inne und stehe dann wieder auf. Wenn ich mich dann aufs Bett lege und anfange zu strampeln, macht mich das ziemlich an.

Eistee99
04.05.2018, 12:35
Ich finde sowas auch geil. Damit der Effekt noch größer wird, gehe ich meistens wie folgt vor:

Wenn ich merke, dass ich gleich AA mache, ziehe ich die Windel etwas vom Popo weg, damit sich das AA nicht gleich verteilt, sondern man einen richtigen "Haufen" in der Windel hat. Dann laufe ich meistens etwas damit herum, bis man nicht mehr dran denkt und verhalte mich dann wie ein kleines Baby, was genau auf den Popo hinfällt. Dann halte ich kurz einen Moment inne und stehe dann wieder auf. Wenn ich mich dann aufs Bett lege und anfange zu strampeln, macht mich das ziemlich an.

Ich finde das auch cool

Longhairman
04.05.2018, 19:21
ja das ist doch richtig toll.
fände es auch schön wenn sich ein Windeljunge mal mit seinen vollen windel auf meinen Schoss setzen würde...

Eistee99
04.05.2018, 23:32
ja das ist doch richtig toll.
fände es auch schön wenn sich ein Windeljunge mal mit seinen vollen windel auf meinen Schoss setzen würde...

OMG das wäre richtig nice

tflores
05.05.2018, 07:27
Hallo wenn ihr AA in die windel drückt setzt ihr euch dann mit der vollen Windel hin?

Moin,

Ich vermeide es eigentlich AA in die Windel zu machen werde sofort wund. Hatte aber mal 2 Jahre Durchfall und dabei ist es öfters passiert.

Es gibt 4 Phasen:
1. AA in der Windel
2. Vorher Chillie gegessen
3. Hinsetzen
4. Man muss noch mit dem Fahrrad nach Hause fahren.

Gizmo_S
05.05.2018, 08:34
Hallole,


ja das ist doch richtig toll.
fände es auch schön wenn sich ein Windeljunge mal mit seinen vollen windel auf meinen Schoss setzen würde...

Das erlebniss durfte ich schon haben....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Thommy_DL
05.05.2018, 09:35
Das Hinsetzen "danach" gehört für mich unbedingt dazu. Ist mindestens genauso schön wie der Moment, wenn es gerade in die Windel geht. Aber je nach Füllgrad der Windel muss man aufpassen, dass nichts seitlich oder gar oben am Rücken heraus quillt.

Grüße,
Thomas

Eistee99
05.05.2018, 16:42
Hallole,



Das erlebniss durfte ich schon haben....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Wie war das so würde das Erlebnis auch gerne mal haben

Matzebaby
05.05.2018, 18:34
Wie war das so würde das Erlebnis auch gerne mal haben

Dann probiere es aus ,wo ist das Problem....?

Smallmarv
07.05.2018, 21:03
Sollte es mal vorkommen, dass ein Haufen in der Windel landet, verteile ich alles gerne, indem ich einfach Dinge mache, die ich auch sonst ohne Windel tun würde; am Schreibtisch sitzen, frühstücken, Haushalt erledigen, Zähne putzen usw. Das Saubermachen bleibt einem sowieso nicht erspart, wieso also nicht vorher etwas genießen und Spaß haben?
Gruß Marvin

Gizmo_S
08.05.2018, 23:18
Hallole,


Dann probiere es aus ,wo ist das Problem....?

Vielleicht hat er niemand, der diese "Interesse" mit ihm teilen würde....
Es ist einerseits schön, andererseits das Gefüh, was zu machen, was man eigentlich nicht darf....
Es geht halt definitiv nur mit Leuten, die sich auch aus freien Stücken dafür bereit erklären.
Man muss mit seinem eigenen Mief klar kommen, und halt in dem Moment dann auch mit dem des anderen. Man muss sich auch etwas überwinden, den anderen am eigenen Mief teilhaben zu lassen. Es ist halt doch sehr persönlich wofür man sich ja sonst im Klo einschließt....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

roschu
13.05.2018, 18:51
Hallo
das Hinsetzen gehört für mich dazu damit sich das ganze schön verteilt und ich es so geniessen kann

Gruss Roschu

Patrick
16.05.2018, 07:26
Ich setze mich nicht nur hin, sondern fange auch an heftig auf dem Stuhl hin und her zu rutschen.

MyDiaperChris
28.07.2018, 01:48
Kurze Antwort = Also wenn ich mal AA in die Windel gemacht habe :o, dann
ist (auch) DAS anschliessende (geile :D) Hinsetzen ein absolutes "Muss!" :D

Wenn schon, dann geniesse ich das Feeling auch in allen Facetten! :D

LG --> Chris :cool:

Gerdchen Süßfratz
29.07.2018, 08:57
ja das ist doch richtig toll.
fände es auch schön wenn sich ein Windeljunge mal mit seinen vollen windel auf meinen Schoss setzen würde...

Mit voller Windel auf dem Fußboden sitzen und spielen habe ich schon mehrmals gemacht, aber noch nie auf einem Schoß gesessen. Das klingt aber sehr verlockend und ich würde es zu gerne mal ausprobieren. Vielleicht ergibt sich das ja mal?

MyDiaperChris
29.07.2018, 11:35
Huhu! *nochmal*

Also ich finde das Hinsetzen danach DAS Highlight :D nach DEM Highlight :D des AA-machens in die Windel. :D

LG --> Chris *pups* :o

Gerdchen Süßfratz
30.07.2018, 08:57
Schon, nur das Säubern wird dadurch nicht ganz so einfach, wenn man es selber machen muss. :-)

Asterix
02.08.2018, 17:57
Wenn ich mich in der Windel eingekotet habe setze ich mich auch gerne hin. Ich genieße das Gefühl, dass ich dann richtig schön in der Scheiße sitze. Wenn das AA hinten fest ist, dann finde ich es toll, wenn ich nochmal aufstehe und mich nochmal kräftig einnässe. Dann werden die Klumpen hinten feucht und schmierig und der Stinker verteilt sich schön in der ganzen Windel. Ich mag es einfach, wenn ich die Hosen voll habe.

MyDiaperChris
02.08.2018, 23:17
Wenn ich mich in der Windel eingekotet habe setze ich mich auch gerne hin. Ich genieße das Gefühl, dass ich dann richtig schön in der Scheiße sitze. Wenn das AA hinten fest ist, dann finde ich es toll, wenn ich nochmal aufstehe und mich nochmal kräftig einnässe. Dann werden die Klumpen hinten feucht und schmierig und der Stinker verteilt sich schön in der ganzen Windel. Ich mag es einfach, wenn ich die Hosen voll habe.

@ Asterix :D

---> Dem ist NICHTS hinzuzufügen! :o

---> Ein ganz besonderes Feeling der Spitzenklasse! Yeah! *lieb* :D:feuerflummi:

LG --> Chris :D

grey
04.08.2018, 21:49
Hallo zusammen,

mir geht es so wie den meisten hier. Wenn die Windel voll ist, genieße ich das ausgiebig und möglichst lange. DAzu gehört das Hinsetzen wie das bewegen. Ich mag das auch wenn sich alles schön verteilt, und wenn der Stuhl am Po zu spüren ist. Das ist für mich ein wirklich schönes Gefühl. Also Hinsetzen mit voller Windel auf jedenfall.

Roadrunner
01.10.2018, 11:17
Ja, ist schön! Vorher ein wenig herumlaufen, auch mal bücken/in die Hocke gehen... Die Hose etwas stramm ziehen, die Pobacken spannen und entspannen (so wird der Haufen schön durchgekenetet) - herrlich. Saubermachen muß man sich sowieso. Man sollte halt mindestens eine Stunde absolut ungestört sein.

Gerdchen Süßfratz
05.10.2018, 09:39
Letzte Woche habe ich bei meiner Mami eingekotet - eigentlich sollte ich mich rechtzeitig melden, damit ich aufs Töpfchen komme, aber ich hatte den Schalk im Nacken. Also AA in die Windel gemacht und mich dann hingesetzt - Mami hat getobt, mich gesäubert - und mir danach mit dem Kochlöffel den Popo vollgehauen. Ich glaube, dass ich das erstmal nicht mehr machen werde. Oder vielleicht doch? :-)

(Nur als Hinweis: 'Mami' ist eine Freundin, mit der ich mich immer wieder treffe und bei der ich Windeln tragen darf. Nicht selten spielen wir aber auch 'Mami und Baby'.)

MajaDL
12.01.2019, 22:15
Leidenschaftlich gerne.
Meistens mache ich die Windel auch im sitzen voll.
Wie gerade eben zum Beispiel.
Es ist ein tolles Gefühl und ich werde mich auch nicht so schnell wickeln. ;)

Sportcity
12.01.2019, 23:05
Für mich liegt der Reiz darin eine 180Gramm Currywurst einzuführen, natürlich ohne Curry und ordentlich geschmiert.

Diese will natürlich durch ihre Länge von 30cm wieder raus, der Darm ist auch noch voll.

Jetzt braucht es eine gut sitzende Windel die gut an den Beinen abschließt, ich sitze dann meist an meinem PC und die Wurst will natürlich wieder raus was aber im sitzen nicht funktioniert, durch das pressen quillt dann aber der ganze Darminhalt an der Wurst vorbei in die Windel, was für ein herrliches Gefühl und der Darm versucht weiterhin mit aller Gewalt die Wurst raus zu pressen, dabei wird die Prostata so stark erregt das ich unweigerlich zum Höhepunkt komme. Danach steh ich kurz auf und die Currywurst darf auch in die Windel, das hinsetzen danach ist dann auch noch mal ein Erlebnis weil man die dicke Wurst zwischen den Beinen hängen hat und sich drauf setzt, meist platzt die Wurst dann bei der Aktion.

Das mit der Wurst sollte man aber nur machen wenn man damit schon Übung hat, mein Darm kennt das schon seit gut 10 Jahren,der hat sich daran gewöhnt.

SaphirWolf
13.01.2019, 10:42
-> http://www.wb-community.com/group.php?groupid=42

Peter Kraus
13.01.2019, 12:23
Hallo Maja,
viel Spaß in deiner vollen Windel.


Leidenschaftlich gerne.
Meistens mache ich die Windel auch im sitzen voll.
Wie gerade eben zum Beispiel.
Es ist ein tolles Gefühl und ich werde mich auch nicht so schnell wickeln. ;)

roschu
13.01.2019, 18:58
Ich freue mich immer wenn auch weibliche DL dazustehen die Windel vollzumachen und es noch eine Weile geniessen.

Windelwindel
19.01.2019, 19:12
Das tue ich. Richtig toll wäre es, mal einen Daddy zu haben, der die Schweinerei beseitigen muss :-)

Japaka
14.05.2019, 07:55
OMG das wäre richtig nice

Ich würde es machen

- - - Aktualisiert - - -


OMG das wäre richtig nice



ja das ist doch richtig toll.
fände es auch schön wenn sich ein Windeljunge mal mit seinen vollen windel auf meinen Schoss setzen würde...

Ich würde es machen

fritze
09.10.2019, 16:04
Also mal so neben bei, wenn ihr euch mit richtig voller Windel hinsetzt ! Drückt es da nicht auch was seitlich raus ? Ich hab da fast immer kleine Unfälle

Gizmo_S
09.10.2019, 19:51
Hallole,

wenn Du eine Windel hast, die nicht sauber an den Bündchen abschließt, kann das schon vor kommen. Zumal, wenn man ne festere Wurst rein gedrückt hat, passiert da normalerweise nix. Bei Dünnpfiff kommt es aus allen Ritzen raus.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Bärchen1601
10.10.2019, 05:59
Also mal so neben bei, wenn ihr euch mit richtig voller Windel hinsetzt ! Drückt es da nicht auch was seitlich raus ? Ich hab da fast immer kleine Unfälle

Ich hab die Unfälle auch fast immer ... weil es auch meistens zu dünn ist ... :(
Trotzdem mach ich´s, weil´s geil ist ...
Muss ich halt ne Unterhose mehr waschen.
Achselzuck...

B.S.
10.10.2019, 07:29
Hab auch gerade beim Frühstück mich auf die volle aa Windel gesetzt und bis jetzt ist nichts an der windel rausgekommen. Hat sich mehr nach vorne und hinten verteilt. Mein schatz meinte gerade das war nicht der letzte Stinker heute. Was meint Sie nur. Hoffe sie hat nicht wieder was in das trinken getan, das liebt Sie ja mir heimlich was rein zu tun. Wollte eigentlich kurz weg nochmal. Naja Sie muss mich ja sauber machen :D

fritze
10.10.2019, 07:31
Ich geb mal ein Beispiel, als nacht Windel zieht man eine Tena Maxi Medium an. Geht ins Bett um 22 Uhr und benutzt die Windel das erste mal fürs kleine Geschäft, bis zum morgens nässt man insgesamt 4 - 5 mal ein. Die Windel ist also bis zum Rücken rauf nass und hängt in der Mitte durch wird nur vom Body gehalten. Jetzt kommt das große Geschäft ! Und schon hinsetzen ohne Unfall nicht mehr möglich. Erzählt mal wie das bei euch so ist.

Bärchen1601
10.10.2019, 09:24
Ich geb mal ein Beispiel, als nacht Windel zieht man eine Tena Maxi Medium an. Geht ins Bett um 22 Uhr und benutzt die Windel das erste mal fürs kleine Geschäft, bis zum morgens nässt man insgesamt 4 - 5 mal ein. Die Windel ist also bis zum Rücken rauf nass und hängt in der Mitte durch wird nur vom Body gehalten. Jetzt kommt das große Geschäft ! Und schon hinsetzen ohne Unfall nicht mehr möglich. Erzählt mal wie das bei euch so ist.

Genau so !

Bongo
10.10.2019, 21:46
da hilft es, ne gummihose drüber zu ziehen.
und zu einem windelmodell (oder kombination mit einlagen) zu wechseln, was nach einer nacht noch nicht am platzen ist :D

Bärchen1601
11.10.2019, 06:57
Meine Erfahrung geht eher dahin, dass das große Geschäft, wenn es weich und breiig ist und von "normaler" Menge, beim Hinsetzen so oder so rausquillt, egal ob die Windel trocken oder nass ist.
Eine Gummihose hilft nur insofern, dass das Malheur nicht gleich sichtbar und riechbar ist, verhindert aber trotzdem kein Rausquetschen.
Außerdem nimmt die Gummihose bei direktem Kontakt mit Stuhl über längere Zeit dessen Geruch an.
Damit ist die Hose für weiteres Tragen in der Öffentlichkeit unbrauchbar.

Das Beispiel von fritze mit der eh schon vollen Windel gibt dem Ganze nur die Krönung. Da quillt dann nicht nur Stuhl, sondern da läuft dann die ganze Windel über ...

Bongo
11.10.2019, 08:32
ne gummihose verhindert halt, dass man im ernstfall kleidung waschen muss.
übrigens wenn man gummihosen wäscht (waschmaschine, mit waschmittel), riechen die natürlich nicht mehr.

dass die windel bei dünnpfiff nicht mehr klarkommt, ist eh klar.
das kann man wohl auch nicht ändern.
kommt daher, dass sehr kleine in flüssigkeit gelöste partikel eben sofort überall hin kommen und alle poren vom saugkern blockieren. und ab da läufts halt sehr wahrscheinlich aus, wenn man irgendwas anderes als stehenbleiben macht.

Matzebaby
11.10.2019, 09:16
Wenn die ganze Ladung dann in der Windel landet wenn es keine feste konzistens hat dann sollte man lieber gleich wechseln wenn möglich, denn sonst ist das auslaufen vorprogrammiert, und das ist dann noch so toll.

nicetux
11.10.2019, 20:34
Dünnpfiff in der Windel ist kein angenehmes Gefühl. Da wechsle ich gleich falls das mal passiert.

AndiM
15.11.2019, 21:43
Also ich setz mich nach dem AA machen schon gerne hin. Ist einfach schön wenn sich alles dann verteilt.

Rumpelstilz
16.11.2019, 10:59
wenn ich unterwegs aa in die windel gemacht habe, kommt es auf die konsistenz des aa an. meist ist es fest und dann setze ich mich gerne irgendwo hin. z.b. im restaurant. wenn es eher flüssiger ist und/oder die windel wegen pipi schon fast am überlaufen ist, versuche ich das zu vermeiden.
wenn ich mit dem auto unterwegs bin, ist es spätestens bei der heimfahrt nicht mehr möglich sich nicht hinzusetzen ;-) - das gefühl ist natürlich immer schön... aber wenn ich genau weiss, dass der brei nicht nur dort bleibt wo er soll, hoffe ich jeweils dass ich nicht in eine polizeikontrolle gerate und dass ich meine jeans danach noch sauber kriege. über den geruch brauchen wir gar nicht erst zu sprechen...
zuhause ist das keine frage, am besten kann man das aa geniessen wenn man sich hinsetzt und rumrutscht...
der grösste genuss ist es wenn ich 2-3 tage nicht gross gemacht habe, dann ein abführzäpfchen einführe und einfach sitzend mit einer windel geschehen lasse was kommt *schwärm*

SweetNUK
26.05.2020, 13:15
Habe es noch nicht ausprobiert aber ich würde es bestimmt machen!

sonnipiss
28.05.2020, 10:52
Oh doch. Vorallem wenn kch nach dem Aa nochmal Pipi gemacht hab. Aber kch liebe es dennoch

nicetux
28.05.2020, 13:33
Mal eine etwas merkwürdige Frage diesbezüglich an die Mädels hier, aber habt ihr keine Befürchtung zu erkranken? Ich stelle es mir bedenklich vor, wenn der Kot durch das drauf sitzen sich verteilt und womöglich bis vor zur Harnröhre 'geschoben' wird. Genauso, dass der Kot vielleicht in die Vagina eindringt und dort bei längerem Verbleib zu Problemen führt. Zwar herrscht in der Vagina ein saures Milieu, trotzdem stelle ich es mir problematisch vor. Nicht, das ich es denen die es mögen absprechen möchte, das ging mir eben nur spontan durch den Kopf dabei.

Queeeny
29.05.2020, 08:35
Nein, das ist kein Problem, zumindest bei mir. Ich hatte da noch nie Probleme. Es gibt aber bestimmt Frauen die da empfindlich sind, somit ist der Einwand berechtigt.

tflores
29.05.2020, 09:31
Das letzte Mal als ich groß in der Hose hatte musste ich noch 10 Kilometer mit dem Rad nach Hause fahren. Das war nicht irgendwie nicht so schön.

frauke
29.05.2020, 10:19
Hallo Nicetux
Bei mir kein Problem da ich immer ein Tampo drin habe. Noch nicht erkrankt.

anno
29.05.2020, 11:03
Also ich versuch das zu vermeiden. Wenn ich aber im segufix lieg und groß muss, kann ich des ned verhindern und muss dann halt in meiner schei** liegen..

LG
anno

TeleSantana
13.06.2020, 11:37
Ich mach das alles stufenweise.

zuerst möchte ich die dicke Wölbung genießen.
Laufe genüsslich durch die Wohnung...lege mich dann auf die Seite und komme zum sexuellen Höhepunkt
ja, dafür öffne ich die Windel erst auf der rechten Seite...und vershließe sie danach wieder.
erst dann setze ich mich hin.
aber auch da erst stufenweise.
ich setze mich möglichst so hin, dass mein steißbein die sitzfläche berührt.
Halb Liegen, halb sitzen...
dann gleite ich immer weiter nach oben.
So dass ich nicht direkt aufm Haufen sitze...die Kacke wandert dann ein wenig Richtung Hoden weiter.
So dass auch dort ein wohliges Gefühl entsteht.
Hin und her rutschen, abtasten...und dann erst klatsch ich mit dem Po voll auf die Sitzfläche :-)

Sportcity
14.06.2020, 10:20
Habe mir gestern alle Filme von Star Wars reingezogen, also gegen 10 Uhr guuuut eingecremt, dann wurde eine Better Dry mit 3 Saugeinlagen angelegt, das Bett mit 2 Unterlagen prepariert und los ging es. So um 3 Uhr heute morgen vielen die Augen zu, die Windel war gut gefüllt, auch der Darm hat sich gefühlt 3x entleert.

Gerade gegen 11Uhr bin ich aufgewacht, noch total verschlafen hab ich mich auf die Bettkante gesetzt ohne dran zu denken das die BetterDry komplett überladen war, zum Glück lagen noch die Matratzenschoner im Bett, beim hinsetzen hat es am linken Oberschenkel eine ordentliche Ladung braunen SAP rausgedrückt, anscheinend hat sich das Vlies von der Folie gelöst und ich saß wortwörlich in meiner eigenen Sch***e.

Die Windel wog gefühlte 4kg, die Haut hat dank Penaten nix abbekommen, die Weiße Schutzschicht war immer noch vorhanden was auch das Saubermachen erleichterte.

Jetzt bekommt der Darm erstmal einen ordentlichen Einlauf mit warmen Wasser und dann geht es frisch gewindelt in die Kirche.

Robsen
25.06.2020, 20:35
Ich setzt mich auch oft hin wen ich mein AA in meine windel gepresst habe aber oft drücke ich mein AA auch einfach im sitzen in meine windel dann verteilt sich direkt alles mann muss aber auch schon drück haben sonst geht das mit dem harten Wiederstand nicht das sich das AA aus meinen Po in die windel schiebt.

Inkoboy
01.07.2020, 15:46
Cooles Bild :-)

Xaver
01.07.2020, 16:07
Hallo Nicetux
Bei mir kein Problem da ich immer ein Tampo drin habe. Noch nicht erkrankt.

Hallo frauke,
meintest du ein Tempo (in der Windel) oder einenTampon (in der Scheide)? Mit tempo erklärt sich mir der Sinn nicht. Tampon außerhalb der Tage ist doch ungesund, zu trocken oder so ähnlich?!? Auch denke ich, dass das Tamponbändchen auch nicht sonderlich förderlich ist, oder?

Gruß, Xaver

frauke
02.07.2020, 10:39
Hallo Xaver
Natürlich ein Tampo in der Scheide. Somit sollten keine Keime in die Vagina kommen, Wenn man die volle Windel an der Scheide, Klit reibt. Du hast doch eine Partnerin? Frage sie mal über dieses Thema.

Pampers_Pascal
10.07.2020, 15:42
Mega feeling sich mit der vollen Windel hinzusetzen :D

enjoy
11.07.2020, 13:00
Immer wieder ein besonderes Erlebnis. Sitze gerade in einer vollen Molicare Maxi.

flow349
13.07.2020, 00:34
ich mag es auch mich in meiner vollen Windel hin zu setzen, passiert bei mir meist alles direkt nach dem wach werden/aufstehen. finde es nur unangenehm wenn mein bestes Stück über einen längeren Zeitraum im Kot liegt, bleibe dann meist noch 1 bis 2 h in der Nachtwindel, je nachdem wie nass sie nach dem morgendlichen urinieren ist.

Angst vor Krankheiten habe ich keine, hab gelesen Frauen sind da durch die kürzere Harnröhre anfälliger für.

Berty
13.07.2020, 14:16
Mach ich nur selten, weil ich nicht immer groß Lust habe auf exzessives Saubermachen. Obwohl ich das auch bestätigen kann, das es einfach ein himmlisches Gefühl ist sich in sein warmes AA zu setzen. Laufe dann auch noch etwas damit herum. Auch das fühlt sich gut an. Wenn dann nicht immer die Geruchsbelästigung wär.

TeleSantana
13.07.2020, 15:42
Beim Feierabendspaziergang hatte ich ne Darmentleerung.
Habe mich abglegen auf einem Hinterhof auf eine Parkbank hingesetzt.
Aber eher so leicht seitlich versetzt.
Eine Pobacke war mehr belastet als die andere...
war keine sooo gute Idee :-D

Mit dem Pipi schmierte es dann ein wenig.
Und an den Seitenbündchen am Poppes wurde es dann doch etwas
unangenhem.
Wenn etwas braunes an die Hautstellen außerhalb der Windel kommt...
und jedes mal mit der (kurzen) Hose in Berührung kommen.

Wenn draußen ein Malheuer passiert...hinsetzen ist nicht zu empfehlen.
es sei denn man ist hardcore eingepackt und vollumfänglich gesichert.

Zu hause gerne...aber draußen ein absoluter Unsicherheitsfaktor.

Oglwi
13.07.2020, 15:53
Beim Feierabendspaziergang hatte ich ne Darmentleerung.
Habe mich abglegen auf einem Hinterhof auf eine Parkbank hingesetzt.
Aber eher so leicht seitlich versetzt.
Eine Pobacke war mehr belastet als die andere...
war keine sooo gute Idee :-D

Mit dem Pipi schmierte es dann ein wenig.
Und an den Seitenbündchen am Poppes wurde es dann doch etwas
unangenhem.
Wenn etwas braunes an die Hautstellen außerhalb der Windel kommt...
und jedes mal mit der (kurzen) Hose in Berührung kommen.

Wenn draußen ein Malheuer passiert...hinsetzen ist nicht zu empfehlen.
es sei denn man ist hardcore eingepackt und vollumfänglich gesichert.

Zu hause gerne...aber draußen ein absoluter Unsicherheitsfaktor.


Was ein unglaublicher Blödsinn....... deshalb bleiben ja alle Stuhlinkos zu Hause, haben keinen Job........ alles eine Frage der richtigen Windel.

Schatz
13.07.2020, 16:11
Hallöle,

hinsetzen is doch prima, das mache ich eigentlich immer.
Aber von einem Handstand würde ich abraten, wenn die Füllung weich ist.
Aber vielleicht ist auch das unbedenklich. Kann das mal jemand testen?

Gruß
Schatz

Heavy User
13.07.2020, 17:46
Wenn etwas braunes an die Hautstellen außerhalb der Windel kommt...
und jedes mal mit der (kurzen) Hose in Berührung kommen.


Das ist DAS klassische Argument für einen gutsitzenden Folien-Slip über der Windel. Weiter als bis zum Rand des Slips ist bei mir noch nichts Braunes gekommen.

Robsen
24.12.2020, 00:56
Mache auch oft schon meisten im sitze AA in die windel.

auwobo
30.12.2020, 13:58
Gibt doch nichts reizenderes als sich in richtig vollen Windeln hinzusetzen und immer wieder draufpinkeln.

Berty
02.01.2021, 18:32
Hat mich jetzt echt erstaunt, dass das so vielen gefällt. Bin grad noch am überlegen ob ich es tun soll. Eine rundum volle Windelmist ja so schon ein tolles Gefühl.:rolleyes:

tcwindel
02.01.2021, 23:25
Hat mich jetzt echt erstaunt, dass das so vielen gefällt. Bin grad noch am überlegen ob ich es tun soll. Eine rundum volle Windelmist ja so schon ein tolles Gefühl.:rolleyes:

Ich mach das nicht so oft weil ich das Saubermachen scheue - wobei es unter der Dusche schon recht gut geht zum Saubermachen - also tu dir doch keinen Zwang an und rein mit einer Ladung ^^.
Wenn ich schon Sauerei mache, dann ist dann nochmal Hinsetzen durchaus nochmal ein extra Kick.

anno
04.01.2021, 00:49
Also wenn ich im Batt fxiert werde, habe ich weder eine Wahl, ob ich die Windel voll mach (das ist dann auch nur ne Frage der Zeit) und ich muss dann wohl oder übel im meiner eigenen schei*e liegen, bis ich raus gelassen werde. Von daher kann man sagen, ja auch ich sitze (bzw. liege) in vollen Windeln.

LG
anno

stefan_ac
05.01.2021, 09:11
Genies das hinsetzen mit eine volle AA Windel auch jedes mal, finde es immer wieder toll wie es sich alles verteilt. Was ich bis jetzt noch nicht geschafft hab ist im Sitzen AA zu machen!

tflores
07.01.2021, 12:11
Hallo wenn ihr AA in die windel drückt setzt ihr euch dann mit der vollen Windel hin?

Das letzte Mal als mir das passiert ist, musste ich mit Durchfall in der Hose noch eine Stunde mit dem Fahrrad nach Hause fahren.
War nicht schön, auch das Saubermachen der Stoffwindeln nicht.

meine9547
08.01.2021, 07:52
Ich mag auch das Gefühl wenn sich die braune Masse in der Windel breit macht. Hinterher das Gehen damit ist interessant. :D

auwobo
04.02.2021, 18:36
Fühlt sich doch geil an mit richtig voller Windel hinzusetzen so dass sich das AA in der meistens nassen Windel nach vorne und hinten verteilt. Ich stehe gerne wieder hin, knete zwischen den Beinen an der vollen Windel herum und stze mich dann wieder. Gerne pinkle ich auch drauf dass der Brei schön semig wird. Gummihosen über den Windeln sind dabei unverzichtbar, weil die Windeln meistens überlaufen und sich das AA in den Gummihosen ausbreitet. Ich liebe es in vollen Windeln unterwegs zu sein und wechsle die Windeln nur wenn es nicht mehr anders geht. Genieße die vollen Windeln also viele Stunden lang.

nicetux
05.02.2021, 15:17
Ich liebe es in vollen Windeln unterwegs zu sein und wechsle die Windeln nur wenn es nicht mehr anders geht. Genieße die vollen Windeln also viele Stunden lang.


Jedem das seine, aber wenn es in der Öffentlichkeit dann auch andere betrifft ist eine rote Linie überschritten. Ich finde, das geht nicht, ich empfinde das als rücksichtslos. Oder gehst du mit deinen vollen Windeln nur in den Wald?

jan2001
05.02.2021, 16:57
nicetux
Bevor man so etwas pauschal als rücksichtsloses Überschreiten einer roten Linie wertet, sollte man vielleicht besser erst einmal mehr Informationen einholen. Ob man das nun gut findet oder nicht.

Wenn man über einer vollgeschissenen Windel eine Latexwindelhose in ausreichender Größe trägt, klebt einem diese Hose quasi den gesamten Bereich am Körper luftdicht ab.
Sofern du nicht im Supermarkt den Hampelmann machst, riecht man tatsächlich nichts.

Die Geruchsbelästigung der Umgebung wäre jedoch die einzige Belästigung im Vergleich zu einer nassen Windel, die ich mir spontan vorstellen könnte.

nicetux
11.02.2021, 13:20
nicetux
Bevor man so etwas pauschal als rücksichtsloses Überschreiten einer roten Linie wertet, sollte man vielleicht besser erst einmal mehr Informationen einholen. Ob man das nun gut findet oder nicht.

Wenn man über einer vollgeschissenen Windel eine Latexwindelhose in ausreichender Größe trägt, klebt einem diese Hose quasi den gesamten Bereich am Körper luftdicht ab.
Sofern du nicht im Supermarkt den Hampelmann machst, riecht man tatsächlich nichts.

Die Geruchsbelästigung der Umgebung wäre jedoch die einzige Belästigung im Vergleich zu einer nassen Windel, die ich mir spontan vorstellen könnte.

Wieso pauschal? Er schreibt es doch deutlich, dass er es liebt mit vollen Windeln unterwegs zu sein. Glaubst du selber, dass er da nur jeden Tag in den Wald geht?

Und nein, ich bezweifle deine Aussage stark dass eine Latexhose auf Dauer den Geruch drinne hält, besonders dann wenn es warm wird.

Curious30
02.03.2021, 01:02
Da ich nur AA in die Hose mache, setze ich mich schon auch in meiner vollen Hose hin, wenn mein AA fest genug ist. In engen Jeans und Strumpfhose sowie Höschen drunter kein Thema, und fühlt sich echt geil an!

benbln
02.03.2021, 19:57
wenn ich ehrlich bin, mache ich das manchmal auch gerne. Mag es oft auch die vollen Windeln noch länge anzuhaben, zu spielen, setzen, austehen, setzen. Finde das irgendwie cool und fühle mich dann besonders klein..

DiaperedChris
03.03.2021, 08:17
Ich setze mich auch gerne mal hin wenn eine Ladung in der Windel ist.
Fühlt sich gut an wenn sich die warme Masse in der Windel verteilt und solange das Paket dicht hält, habe ich da auch keinen Stress mit.
Mir ist es aber auch schon passiert dass es an der Seite etwas raus gequollen ist und dann finde ich es auch mit Gummihose einfach nur unangenehm.

grey
03.03.2021, 16:32
Hallo zusammen,

NATÜRLICH hinsetzen, wenn die Windel voll ist

Liebe Grüße

Luki1212
04.03.2021, 15:37
Hallo,
ich finde es auch sehr geil sich mit voller Windel hinzusetzen, so dass sich dann alles verteilt. :D
Hab zwar Schwierigkeiten Groß erst reinzudrücken aber es muss sich dann ja lohnen. :)

hosenscheisser357
13.12.2022, 09:53
Hallo,
ich finde es auch sehr geil sich mit voller Windel hinzusetzen, so dass sich dann alles verteilt. :D
Hab zwar Schwierigkeiten Groß erst reinzudrücken aber es muss sich dann ja lohnen. :)

Geht mir auch so. :D Mir ist es schon passiert, dass das AA dann beim Rücken rausschaut.

Hauskatze
16.12.2022, 23:44
Mit voller Windel setze ich mich nicht hin aber ich lege mich hin. Bzw. mache ich im Bett liegend groß in die Windel beim aufwachen wenn ich groß muss. Ich kann im liegen problemlos groß reinmachen wenn ich muss.

spassrm
17.12.2022, 02:27
Es passiert in der Windel, was passiert - da gibt es bei mir keine Planung, so ist es eher Zufall, dass ich mich mit voller Windel hinsetze.

teddy
17.07.2023, 19:49
ja , das ist geil , in vollen windeln hinsetzen und hin und herrutschen , da wird der inhalt schön verteilt

teddy
18.07.2023, 09:23
ich sitze in nassen und vollen windeln , das seit 6 h , geil wie sich der brei verteilt ,

fixie
24.07.2023, 09:14
Am liebsten mag ich es, wenn meine Windel über Nacht so richtig angeschwollen ist und ich dann am Morgen noch einen richtig großen Stinker rein mache. Mich dann hinzusetzen damit sich alles schön verteilt, ist dann wirklich geil.

Windel Sylvester
24.07.2023, 15:10
Ich mach das schon im sitzen rein. So muss ich mich nicht noch extra hinsetzten.
Aber nur maximal einmal die Woche.

stefi
01.09.2023, 09:43
Mach ich nur selten, weil ich nicht immer groß Lust habe auf exzessives Saubermachen. Obwohl ich das auch bestätigen kann, das es einfach ein himmlisches Gefühl ist sich in sein warmes AA zu setzen. Laufe dann auch noch etwas damit herum. Auch das fühlt sich gut an. Wenn dann nicht immer die Geruchsbelästigung wär.

Das geht mir genauso. Deswegen mache ich das nur wenn es passiert und ich keine andere Wahl habe. Wenn ich Windeln trage und plötzlich dringend muss, dann geht halt Alles rein. Das ist dann auch noch mal ein besseres Gefühl als wenn man absichtlich die Windel voll macht.