PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bye Bye Pampers!



MickeyMouse197
26.04.2018, 12:22
Es wird langsam Zeit, von der Marke Pampers abschied zu nehmen:

- Die Baby Dry haben ein neues Verschlimmbeserungs Update erhalten.. Hässliches Motiv, saugen dank dem dämlichen neuen AIR Magical Pots bla bla so gut nichts mehr. Hinten Fehlt gut 30% Saugkern am Po bereich. (Habe noch welche von den alten Baby dry noch ohne die 3 Kanäle, waren komplett mit Saugkern)
- Die Active fit könnten bald verschwinden, in den Regalen werden sie immer wie weniger. (Habe zum glück welche auf Vorrat)
- Die Premium Protect haben bis 5+ ein Lochvlies und ein Urin-indikator. Bei der 6 fehlts in der CH. in den USA und De (?) nicht?
Ich hasse es, das Pampers in den x verschiedenen Ländern unterschiedliche Versionen anbietet.

tommy
26.04.2018, 13:02
Ja es nimmt keinen gute Entwicklung :( bin allerdings auch größtenteils von pampers weg... aber habe noch ein Riesen Umzugskarton alter original verpackter pampers zuhause :)

Matzebaby
26.04.2018, 13:10
Mal ganz ehrlich wem von uns passen noch Pampers.
Mir jedenfalls nicht....

SaphirWolf
26.04.2018, 13:33
Lustige Designs
Freuen Sie sich gemeinsam mit Ihrem Baby über unsere süßen Motive und Figuren


Meinst du dieses Design hier?
https://www.picclickimg.com/00/s/MTYwMFgxNjAw/z/cekAAOSwqblapb0D/$/Probepackung-Pampers-Baby-Dry-Air-Windeln-Grosse-7-_57.jpg

Das finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht :)
Leider passen die mir leider nicht :(

tommy
26.04.2018, 13:57
Ich finde die auch ganz süß vom Design her :)
Mein Favorit war immer dieses hier :)
http://4.bp.blogspot.com/_nY13z3q-b_Q/S3n15Lg8CwI/AAAAAAAAArQ/33KpOPqTo-c/s320/diapers_pampers2.jpg

Windelfreund_s46
26.04.2018, 14:19
Mal ganz ehrlich wem von uns passen noch Pampers.
Mir jedenfalls nicht....

Ja, das frage ich mich auch immer wieder, wem von uns die wohl noch passen würden. Mir jedenfalls nicht, auch wenn ich mich ganz dünne machen würde, oder wenn ich sie mit Klebeband verschließen würde. Nee keine Chance! Außerdem nehmen die ja auch gar nicht so viel auf. Denn die sind ja auch für das Blasenvoloums eines Kleinkinds oder Baby ausgelegt. Und nicht für Erwachsene, die gerne mal Kleinkind spielen.

Aber keine Frage, die Dessins sind schön.

MickeyMouse197
26.04.2018, 15:39
Also mir passen sie tiptop. Hab mir ne verlängerung gebastelt.
In den Pampis fühl ich mich wohler als mit den Grossen Erwachsenen windeln. Die sind so gross und sperrig :P

Matzebaby
26.04.2018, 16:44
Also mir passen sie tiptop. Hab mir ne verlängerung gebastelt.
In den Pampis fühl ich mich wohler als mit den Grossen Erwachsenen windeln. Die sind so gross und sperrig :P

zeig mal ein Bild wie gut sie dir passen, damit wir das glauben können ;)

MickeyMouse197
26.04.2018, 17:38
zeig mal ein Bild wie gut sie dir passen, damit wir das glauben können ;)

Nee ich stelle nie fotos ins internet mit pampi.
Mir muss niemand glauben, ich weiss das sie mir gut passen :)

kay'est
26.04.2018, 23:08
also ich weiss ja nicht was ihr alle habt
die pampser passen doch perfekt an jeden oberschenkel

Heavy User
27.04.2018, 21:43
also ich weiss ja nicht was ihr alle habt
die pampser passen doch perfekt an jeden oberschenkel

Also eine pro Oberschenkel?

kay'est
27.04.2018, 22:10
richtig
oder wie ziehst du die kinderpampser an?

Matzebaby
28.04.2018, 03:45
Als Schweißband für das Handgelenk währen die auch nicht schlecht,könnte ich mir vorstellen....

Bongo
28.04.2018, 07:28
ich dreh sie ja immer auf links und steck sie mir im sommer unter die achseln ;)

Fixiesbomber
28.04.2018, 07:46
Da hier ja immer so enthusiatisch von Pampers(oder auch anderen Babywindeln) als Einlage berichtet wird hatte ich das auch mal probiert. Saugen tun die wirklich überwältigend aber wenn man die Windel nicht zusätzlich mit was stabilem wie einem PVC-Knöpfer sichert, können die einem unter Umständen die Klebestreifen "sprengen" wenn die aufquellen. Oder man plant etwas mehr Platz ein. Ich finde es schade das P&G den Inko-Markt für Erweachsene nicht mehr bedienen will, mit deren Know-How und Patenten könnten die alle deklassieren.

Wolfgang
28.04.2018, 12:05
oder eben nicht...
attends war lange die inko-abteilung von p&g
richtig gut wurden attends unter paperpak bzw dotmar

Fixiesbomber
28.04.2018, 13:21
oder eben nicht...
attends war lange die inko-abteilung von p&g
richtig gut wurden attends unter paperpak bzw dotmar

War, ist aber schon lange nicht mehr so und war auch nie auf dem selben Qualitätslevel wie eine Pampers.
Was ich meine ist, dass P&G seine Kenntinsse und Technologien möglichst 1 zu 1 auf Erwachsenenwindeln überträgt. Und das sehe ich eben nicht - auch nicht bei deren "Always Discreet" Höschen.
Die Muster und Farben brauch ich nicht(jaja, da scheiden sich die Geister. Ich weiss^^), aber ich hätte gern deren skaliere Absorbtion/Volumen und Komfort.

Btw. Attends sind auch immer noch gut, besonders was die Rücknässung das Trockenheitsgefühl angeht. Für Tagsüber würd ich die auch sofort nehmen wenn die KH das voll übernehmen würde.
Is jetzt nicht so als wäre ich Attends-Hater - auch wenn sie mal besser waren als sie heute sind.

Wolfgang
28.04.2018, 13:47
vielleicht einfach mal realistisch sein ?

eine attends slip regular m10 kostet knapp unter 60 cent
eine pampers babydry 6 kostet 32ct

wuerde man also nun ne 6er pampers auf groesse medium aufblasen...

traegergewicht ++ 16kg -> 80 kg also das 4-5fache....
windelgewicht ++ ca 27g --> ca. 112g also auch ueber das 4-fache
saugfaehigkeit ++ 300-400ml --> 1200-1500ml auch hier das 4-fache

alleine mit diesen holzhammer-vergleichsmethoden muesste eine erwachsenenpampers gut ab 1,5 euro das stueck kosten...
das ist die preisklasse in welcher sich ab/dl printwindeln bewegen....
und in einem solchen segment moechte p&g nicht taetig sein mal ganz abgesehen davon dass sich der preis galaxien davon entfernt ist was kassen und pflegeeinrichtungen auszugeben bereit sind
also der absatzmarkt verschwindend gering waere- ein vorprogrammierter flop also

wenn du nun die aktuellen peise gegenueberstellst...
wirst du zugeben muessen dass preislich die attends regular m10 ein spitzenprodukt ist....
denn die kostet weniger als das doppelte einer pampers leistet aber ein vielfaches mehr

Fixiesbomber
28.04.2018, 15:24
Ich habe niemals gesagt das die Attends schlecht sind. Mit keinem Wort, sieh nochmal nach. ^^ Dennoch waren sie mal besser. Ich hab immer welche auf Lager und zieh die, bevorzugt im Sommer, beim joggen drunter. Gerade weil die so schön luftig sind und eine der wenigen die eine brauchbare Kombi aus CF, kaum ausleiernden Seitenflügeln und tauglichen Tapes hinbekommen haben.

Dennoch könnte man Sachen verbessern. Bei Auslaufsperren, Kapazität und vor allem der Verteilung ist noch Luft nach oben. Dieser blöde Saugkern ist viel zu kurz und gibt die Flüssigkeit kaum in Richtung Gesäß frei. Quillt auf, reißt vom Rest des Kissens und das Ding läuft unnötiger Weise aus. Das ist einfach ärgerlich!

Die Forma Care x-plus wiegt um die 130g und kann 1200ml aufnehmen. Hat aber den Tragekomfort eines Eimers. Die ID Maxi schafft auch 1500. Alles Kassen-Windeln. Selbst die BetterDry hat ne Hilfsmittelnummer. Is also nich so das es diese Parameter utopisch sind oder nur von Fetisch-Windeln erreicht werden.

BabyNils
28.04.2018, 15:36
Also ich habe mir mal den Spaß gemacht, und mir auch mal ein Paket der Pämpers geholt. Nun ja ich mit meinen 50 Kilo, und dürrem Körper passe da ganz gut rein. Brauchte keine Verlängerung oder Fixierung die passten mir angenehm gut. Aber die saßen bei mir bescheiden, es sind nun mal Kinderwindeln, und ich wunderte mich auch gar nicht das es sich nicht wie eine Windel anfühlte sondern wie ein Tanga, der Po bereich wahr nur halb bedeckt, und vorne reichte es gerade mal für das "Anhängsel" das ein Mann nun mal mit sich herum trägt. Bequem fand ich das schon nur halt aufgrund der "kleineren" Maße etwas ungewohnt. Fühlten sich auch toll an aber das Saug- Vermögen das passt oh wunder so gar nicht zu mir bzw. dessen was ein Erwachsener so ausscheidet. Sind ja auch auf Kinder ausgelegt. Also mein Fazit, der Test um es mal zu fühlen wahr okay aber zum dauert tragen nein nicht geeignet, ich müsste mir dann wegen dem Saugvolumen Stündlich die Windel wechseln das ist Unpraktisch und Verschwenderisch. Klar die Motive sind toll habe das "Kindliche" halt, aber trotzdem ist mir eine Attends Regular M 10 sehr viel Lieber als eine Kinder Pämpers. Auch wenn die nur so schnöde Weiß sind. Außerdem bei dem Test war es fast jedes mal so das sie schon beim erstem mal Pullern ausgelaufen sind, die packen die menge halt nicht. Deshalb sind es ja auch Kinder Windeln, wer sich dann wundert das ihm die nicht passen, nicht so saugen wie die Erwachsenen Windeln, da frage ich mich echt jetzt?? Den wundert das??

Man muss doch nur mal einen Vergleich machen zwischen einem Erwachsenen Menschen und einem Kind,

Und nun ja ich glaube nicht das der Lizenz Inhaber Hersteller von Pämpers jetzt hingeht und sagt "Hey wir sind jetzt Marktführer bei den Babywindeln, nun lasst uns doch den Erwachsenen Windel Markt auf Rollen und die Pämpers Adult heraus bringen."

Ähm nein das werden die niemals tun, eben weil der Name Pämpers und die Marke Pämpers für Kinderwindeln steht, nicht für Windelfetischisten, Adult Babys und Diaper Lover.

Denn der Name ist bei Pämpers der Marken Träger, wenn man jetzt damit Anfängt besteht die Möglichkeit das es zu Umsatz Einbußen bei Pämpers kommt, da die Normalen Verbraucher das nicht verstehen würden, und direkt an irgendwelche Komischen "Perversen" Dinge denken. Es wäre nicht das erste mal das eine Marke durch den Druck der Verbraucher den Bach herunter gegangen ist. Solche Marken und Lizenz Inhaber müssen auf Ihren Ruf achten, und können sich das einfach nicht Erlauben.

Denn wenn der Umsatz einbricht steht die Marke auf dem Spiel, und für ein Paar AB/DL/AC wird Pämpers niemals seinen Marken Namen hergeben oder den Ruf der Marke Riskieren.

Umsatz ist wichtiger, als das Bedürfnis- der wenigen die AB/AC/DL sind, im Vergleich zu der Zahl an echten Kinder und Babys Weltweit gesehen. Denn Kinder wird es immer geben und somit ist der Umsatz bei Pämpers gesichert.

Von daher wird das ein Traum bleiben das es mal eine Original Pämpers für Erwachsene geben wird.

Und das es Kinder Windeln sind bringt auch ein jammern nichts von wegen das wurde geändert oder diese oder jenes. Es bringt wirklich nichts. Ein Software Update für das Smartphone macht das gleiche, oder hat das gleiche Ziel, das System zu Optimieren und gewisse dinge zu verbessern, ja manchmal auch Verschlimmbessern.

Nun ja damit muss mal Leben, da kann man noch so oft den Hersteller von Pämpers anschreiben und bitten mal ne Erwachsenen gerechte auf den Markt zu bringen das wird niemals so kommen.

Mit anderen Worten wenn man eine "Pämpers" Haben will nimmt die Änderungen in Kauf oder besorgt sich Adult Baby Print Windeln, die sind natürlich um einiges Teurer. Was eine Pämpers in Adult Maßen im übrigem auch wäre.

Also ich bleibe bei meinen Attends Regular und ab und an mal ne My Diaper.

Und wer es Bunt möchte und sich keine print WIndel Kaufen will auch da gibt es eine Lösung, früher als die Attends noch Folie hatte habe ich mir die selber "gepimt." Einfach was Niedliches Ausgeruckt, ausgeschnitten und mit durchsichtigem Klebeband auf die Windel geklebt fertig.

Gruß BabyNils

Fixiesbomber
28.04.2018, 18:31
Da hast du etwas falsch verstanden. Von AB/DL Windeln war niemals die Rede. Ich will nicht, dass die eine eine Windel für Erwachsene heraus bringen wo "Pampers" draufsteht und die so aussieht. Das wäre, wie du schon selbst gesagt hast, aus Gründen der Brand-Safety unangebracht.
Die sollen nur Knowhow und Technik aus ihrem Kernbereich auf den Markt für Erwachsene ausweiten. Haben sie ja auch unter der Marke "Always Discreed" begonnen(und damit durchaus Interesse an dem Markt bewiesen), nur taugen die lediglich für leichte Inko. Und der Inkontinenzmarkt(Inko, NICHT ABDL) für Erwachsenen-Produkte ist größer als du vielleicht denkst - und hat prognostiziertes Wachstum.

Wolfgang
28.04.2018, 19:44
procter und gamble hat vor vielen jahren entschlossen aus dem inko-markt auszusteigen und dewegen attends an paperpak verkauft
die habe kein interesse daran ihre technologie wem anderen zur verfuegung zu stellen...

das muessen die pampers-anhaenger hier endlich kapieren

die wollen mit inko nix mehr zu tun haben weil in jenem die regulierung und haftung extrem ist

die always discrete sind binden-hoeschen.... tropfenfaenger also und keine inko-produkte.... oder hast du irgendwo ne hilfsmittelnummer finden koennen ?


hartmann hat den gegenteiligen weg eingeschlagen und die babywindeln abgegeben

tflores
05.05.2018, 07:54
Moin,

Hartman war geschickter, die haben ihre Baby-Windeln in ein Erwachsenenhöschen eingeklebt und verkaufen diese dann für ca. 2 Euro pro Stück als Pants.
So weit ich mich erinnere kamen Tena und Fixies vom am Anfang vom gleichen Hersteller, bis auf den Aufdruck und den fehlenden Klettverschluss war der Saugkern der ersten Pants identisch.

Ein Markt für solche Produkte ist also vorhanden, nicht jede(r) Inkontinente verliert gleich literweise Urin.

Mir reicht auch eine Pampers, zumindest Tagsüber, meistens schaffe ich es noch zur Toilette und wenn nicht will ich auch nicht so lange mit der vollen Windel rumlaufen.

freak
18.05.2018, 22:02
Die neuen Pampers sind wirklich enttäuschend, das Desing und die Saugkraft haben sehr nachgelassen :(



Zum Glück hab ich einen riesen Vorrat von den alten Pampers noch ohne Magical Pods / Air Channel.

Mir passen die leider auch nicht mehr so gut aber zum Glück passen die meiner Freundin noch sehr gut :)

SaphirWolf
19.05.2018, 09:12
Euch ist schon bewusst, das vielleicht mit einer anderen Anatomie (die der Zielgruppe) die Saugleistung evtl. anders ist?
Deine Freundin ist also <35kg?

freak
19.05.2018, 09:39
Nein meine Freundin ist nicht unter 35 Kg ;)

Durch das Sie eine sehr sportliche Figur hat und eine schlanke Hüfte, passen Ihr die noch sehr gut ;)

Korporal
19.05.2018, 21:49
Mir passen sie ebenfalls noch da ich Recht dünn bin. Ich mag sie

Maga
27.05.2018, 14:19
Ich habe zur Zeit babylove Größe 6, die kann ich nur empfehlen.

MickeyMouse197
10.05.2019, 17:21
------Update Mai 2019 ----
Habe mir jetzt wieder mal eine Packung von den Pampers Premium Protect gr.6 geholt.
Und siehe da! Das Lochvlies + der Urinindikator sind vorhanden! Leider ist das Design nicht so der hammer, aber immerhin passt alles andere perfekt :)
Über das Saugvolumen kann ich noch nicht viel sagen, habe zur zeit eine an, momentan eine gute Blasenfüllung rein geballert. Hat noch gut was platz drinne ;)
Lg Mickey

AlwaysDry
12.05.2019, 07:05
Hallo zusammen, ich weiss gar nicht, was ihr alle habt. Ich sage hello again, Pampers! Ich habe mir gerade eine Babydry 8 angelegt und fühle mich sauwohl darin. Um die Mittagszeit herum, so nach ca. 4-6 Stunden, werde ich sie wechseln müssen, wenn sie schwer und matschig geworden ist. Ach ja, mein Hüftumfang beträgt übrigens 90 cm, bei einer Grösse von 180 cm und einem Gewicht von 86 kg. Einen schönen Muttertag miteinander!
AlwaysDry

Taggy
12.05.2019, 08:28
Wieso habe ich eine Quetschwurst gerade im Kopf...

MickeyMouse197
12.05.2019, 10:27
Wieso habe ich eine Quetschwurst gerade im Kopf...

Wieso habe ich eine eifersüchtige Quetschwurst im Kopf weil ihm keine normale Pampers passt? Jetzt Leute... Das kann euch doch egal sein... Ich trage normale Pampers schon seit Jahren und NEIN ich quetsche mich NICHT rein. So... Die Spezialisten die keine normale Antwort geben können, sollens sein lassen. Lg

Baby_chic
12.05.2019, 10:43
Wenn ein Politiker wie damals der "Berliner Klaus" verkündet ich bin gerne ein Windelhosenbaby und das ist gut so ! Dann könnte es ganz langsam beginnen eine Änderung in der allgemeinen gesellschaftlichen Denkweise zu starten.

Und dann könne es auch sein, - wenn es nicht mehr stigmatisiert ist - das es Pampers von Baby bis Erwachsen gibt...

Allerdings würde ich mir als "alter Ossi" sowieseo keine Cottonfeel-Pampers in Erwachsenengröße wünschen...

Um Kindheitserinnerungen auszuleben habe ich zwar mit Suprima 249 und Stoffwindeln noch nicht die das perfekte Windelhöschen in allen Details gefunden - ich suche weiter !

Aber sonst würde ich mir ja eine Pampers mit Klebestreifen und Plastikfolie wünschen wie sie zu meiner Zeit passen würden - und den Wunsch hat uns doch Rearz und Crinklz so gut wie erfüllt oder ?

Sasuke85
12.05.2019, 14:22
Wieso habe ich eine Quetschwurst gerade im Kopf...

Musste gerade mein Kopfkino reseten.

Gibt doch mittlerweile so viele schöne, bunte und passende Windeln das man sich doch nicht in eine Babywindel zwängen muss.

MickeyMouse197
Deine Blase muss ja noch kleiner sein als meine, und die ist nicht wirklich groß (~375ml). Eine Pampers Größe6 ist schon nach einer Füllung klatschnass ausser man hat ne Miniblase. Aber das sollte ja nicht mein Problem sein :p

- - - Aktualisiert - - -


Wieso habe ich eine Quetschwurst gerade im Kopf...

Musste gerade mein Kopfkino reseten.

Gibt doch mittlerweile so viele schöne, bunte und passende Windeln das man sich doch nicht in eine Babywindel zwängen muss.

MickeyMouse197
Deine Blase muss ja noch kleiner sein als meine, und die ist nicht wirklich groß (~375ml). Eine Pampers Größe6 ist schon nach einer Füllung klatschnass ausser man hat ne Miniblase. Aber das sollte ja nicht mein Problem sein :p

flaggi78
12.05.2019, 21:26
Ist doch egal ob sie passen oder nicht, darum ging es hier doch gar nicht...
MickeyMouse197 probiere doch mal die Babylove von DM. Ich fand die damals besser als Pampers. Die haben nicht diesen komischen Geruch gehabt, haben mehr gesaugt und sind mir nicht so schnell ausgelaufen wie die Pampers.

MickeyMouse197
12.05.2019, 21:33
Ich schaue halt, das ich mehrmals wenig reinmache und nicht gerade die volle blase reinballere. Dann geht es ganz gut. Und wenn ich unterwegs bin, kann ich sie sowieso nicht komplett füllen, weil man sonst wie ein pinguin watschelt :P

- - - Aktualisiert - - -


Ist doch egal ob sie passen oder nicht, darum ging es hier doch gar nicht...
MickeyMouse197 probiere doch mal die Babylove von DM. Ich fand die damals besser als Pampers. Die haben nicht diesen komischen Geruch gehabt, haben mehr gesaugt und sind mir nicht so schnell ausgelaufen wie die Pampers.

Nah... ich traue nur den Pampers. Habe festgestellt das ich bei anderen z.B Tena Pants ( hab ich mal n muster bekommen) nen ausschlag bekommen hab. Seitdem vertraue ich nur dem Original :)

AlwaysDry
13.05.2019, 09:27
Wieso habe ich eine Quetschwurst gerade im Kopf...

Hallo Taggy, keine Ahnung, was dein geistiges Auge gerade sieht. Von Quetschwurst kann jedenfalls bei mir keine Rede sein. Ich spreche hier von den Pampers Babydry Grösse 8. Nr 6, 7, Babylove und wie die Dinger alle heissen, passen mir allesamt nicht, die Babydry 8 jedoch schon.

Und ja, in meiner Windeltruhe befinden sich jede Menge an wunderhübschen, bunten ABDL-Windeln unterschiedlichster Herkunft. An das Tragegefühl einer echten Pampers kommen diese jedoch alle nicht heran.

Ausprobieren geht über studieren, das sollte man bevor man voreilige Schlüsse zieht oder bevor im Kopfkino ein falscher Film abläuft.

Viele gepamperte Grüsse vom
AlwaysDry

Gold_Boy93
13.05.2019, 12:33
Mach lieber kein Bild weil sry alle erwachsenen die meinen ihnen passen die Windeln und dann mit verlängerungen einen stringtanga basteln wo der arsch Windel frisst sry... davon gibts genug bilder...
Entweder du bist kleinwüchsig oder magersüchtig oder aber es sieht einfach sch.... aus.

Pampers sind Babywindeln dafür sind die gedacht und gemacht. Wenn man sie als Einlage in eine M Windel packt ok aber sie passen keinem normalen Erwachsenen...

MickeyMouse197
13.05.2019, 16:22
Mach lieber kein Bild weil sry alle erwachsenen die meinen ihnen passen die Windeln und dann mit verlängerungen einen stringtanga basteln wo der arsch Windel frisst sry... davon gibts genug bilder...
Entweder du bist kleinwüchsig oder magersüchtig oder aber es sieht einfach sch.... aus.

Pampers sind Babywindeln dafür sind die gedacht und gemacht. Wenn man sie als Einlage in eine M Windel packt ok aber sie passen keinem normalen Erwachsenen...

... du denkst das wohl alle ABDL's einen arsch so breit wie ein flugzeug haben? Es gibt menschen die einen schmalen Po haben, und die Pampers alles gut abdeckt. Vllt siehts bei dir so aus à là Arsch frisst windel? ;)

Gold_Boy93
13.05.2019, 19:30
Wenn links und rechts der Windel Arsch zu sehen ist hilft auch nicht ein schmaler po warum muss man zwanghaft versuchen sich in Pampers zu quetschen?

Wolfgang
13.05.2019, 19:41
kopfkino halt ;)

zwischen passen und passen sind halt ein paar galaxien

flaggi78
13.05.2019, 22:32
Nah... ich traue nur den Pampers. Habe festgestellt das ich bei anderen z.B Tena Pants ( hab ich mal n muster bekommen) nen ausschlag bekommen hab. Seitdem vertraue ich nur dem Original :)

Ha ha da ist halt jeder Arsch anders :D

bellind
13.05.2019, 22:39
die babies die im dritten jahrtausend geboren sind, sind viel fetter, wie die babies die im zweiten jahrstausend geboren sind. deshalb passen, den erwachsenen des dritten jahrtausends ja die pampers für babies des dritten jahrtausends. schliesslich waren die erwachsenen des dritten jahrtausends ja babies des zweiten jahrtausend.
ist doch vollkommend logisch. deswegen hat p&g ja die grösse 8 eingeführt.

AlwaysDry
14.05.2019, 08:05
Ich kann verstehen, dass Leute mit fetten Hintern neidisch auf mich sind. Ihr müsst halt abnehmen oder euch ein wenig in Geduld üben. Ich bin sicher, die Pampers 9 sind schon in der Planung.
AlwaysDry

DL-Andre-Kiel
14.05.2019, 09:02
Hu hu
ja das ist leider so, es gibt doch Leute hier die wirklich noch in die Pampers passen. Ich trage zu gerne diese Pampers. Da mir diese auch noch passen denke ich da wird es noch so einige geben. Finde sie sogar saugfähiger wie Windeln in der gr. S.
klar könnten sie doch etwas größer sein aber es sind Kinderwindeln und es sind zur zeit die größten auf dem Markt. Bei den Pants hat P&G einen Rückschritt gemacht die werden mit grösserer Größe immer kleiner finde ich.

Sasuke85
14.05.2019, 16:02
Ich kann verstehen, dass Leute mit fetten Hintern neidisch auf mich sind. Ihr müsst halt abnehmen oder euch ein wenig in Geduld üben. Ich bin sicher, die Pampers 9 sind schon in der Planung.
AlwaysDry

Dann bist du auch einer der, die nix Arsch in der Hose haben.

Nebenbei bemerkt, deine Aussage ist schon echt angreifend. Schon normal bearschte Menschen in der Durchschnittsgröße passen nicht in Pampers Gr. 7&8 ohne das es wie ein String Tanga aussieht, selbst die Bettnässerhöschen für Jugendliche passen bei normalen Erwachsenen nicht mehr wirklich.

Linus
14.05.2019, 16:09
Mal ein Voerschlag: Lasst doch jeden das anziehen was er will. Wer sich in einer Pampers 6/7/8 wohl fühlt, kann das doch anziehen. Und es wäre schön, wenn dann nicht gleich immer ein "Quetschwurst" Kommentar kommt, nur weil sich das hier einer nicht vorstellen kann. So ein Kommentar kommt einfach abwertend und aggressiv negativ rüber. Wollen wir wirklich hier so miteinander umgehen?

Vergesst mal nicht, dass dieses Forum auch offen für Jugendliche ist, und dass es offen ist für Männlein und Weiblein. Allgemein gibt es zierliche Personen, die Kleidergrößen tragen können, von denen ich nur träumen kann. Auf Tumblr sieht man ja auch häufig mal Photos in Babywindeln und das sieht nicht Quetschwurst und auch nicht unästhetisch aus.

DL-Andre-Kiel
14.05.2019, 18:09
was soll das denn. hört doch auf damit . keiner kann was für seinen po oder so

MickeyMouse197
16.05.2019, 14:57
Mal ein Voerschlag: Lasst doch jeden das anziehen was er will. Wer sich in einer Pampers 6/7/8 wohl fühlt, kann das doch anziehen. Und es wäre schön, wenn dann nicht gleich immer ein "Quetschwurst" Kommentar kommt, nur weil sich das hier einer nicht vorstellen kann. So ein Kommentar kommt einfach abwertend und aggressiv negativ rüber. Wollen wir wirklich hier so miteinander umgehen?

Vergesst mal nicht, dass dieses Forum auch offen für Jugendliche ist, und dass es offen ist für Männlein und Weiblein. Allgemein gibt es zierliche Personen, die Kleidergrößen tragen können, von denen ich nur träumen kann. Auf Tumblr sieht man ja auch häufig mal Photos in Babywindeln und das sieht nicht Quetschwurst und auch nicht unästhetisch aus.


DANKE!!!!! Endlich mal ne vernünftige antwort!!

Stade28
17.05.2019, 11:54
Ja vernünftige antworten bekommt man hier immer weniger, mutiert immer mehr zum shitstorm Forum. Möge das dissen beginnen

AlwaysDry
18.05.2019, 08:02
Dann bist du auch einer der, die nix Arsch in der Hose haben.

Ähmm nein, ich bin durchaus normalbearscht (übrigens ein tolles Wort, das in den Duden gehört). Es hat sich jedenfalls noch niemand über meinen Hintern beschwert :).

Abgesehen davon erwartet ja keiner, dass eine Pampers die Rundungen eines Erwachsenen komplett bedecken soll.

AlwaysDry

giaci9
18.05.2019, 11:20
Jeder soll die Windeln tragen die er will. So einfach ist das. Und ja, es gibt Erwachsene, denen passen Pampers Größe 8. Mir nicht. Euch auch nicht? Gut, dann ist das so, dann muss man aber hier auch nicht kommentieren. Und Taggy, ganz ehrlich, wir haben verstanden dass du nix von Kinderwindeln bei Erwachsenen hälst. Musst du nicht in jedem Thread wiederholen. :)

Taggy
18.05.2019, 12:00
Mach ich nur wenn die Leute es so posten, dass sie ganz stolz drauf sind!

AlwaysDry
18.05.2019, 14:58
Mach ich nur wenn die Leute es so posten, dass sie ganz stolz drauf sind!

Ich bin nicht stolz darauf, dass ich Pampers tragen kann. Ich bin nur glücklich darüber, dass es nun auch eine Sorte gibt, die Erwachsenen leidlich passt, sofern sie nicht gerade adipös sind.
AlwaysDry

SaphirWolf
19.05.2019, 09:05
Ich bin nicht stolz darauf, dass ich Pampers tragen kann. Ich bin nur glücklich darüber, dass es nun auch eine Sorte gibt, die Erwachsenen leidlich passt, sofern sie nicht gerade adipös sind.
AlwaysDry

Danke.....
Dir ist gerade wohl nicht bewusst das du gerade etliche Menschen als adipös bezeichnet hast, die das gar nicht sind...

MickeyMouse197
19.05.2019, 17:58
Ach ja... schade kann man hier nicht bestimmen, wer in diesem Thread alles mitschreiben darf. Da müsste ich wohl dem Taggy und dem Sasuke85 hier ''Schreibverbot'' aufgleisen, weil die beiden bei jedem Pampers-Thread immer solche schei*** schreiben wie: IIHH WARUM HAB ICH EINE QUATSCHWURST IM KOPF?

IIH DAS KANN DOCH NICHT GUT ASSEHN, DAS SCHAUT WIE EIN STRING TANGA ....
Junge Junge... ich dachte hier haben alle eins gemeinsam! Windeln, egal in welcher Form und Grösse... Dem ist wohl nicht so.

TanjaS76
23.05.2019, 07:34
Hallo
Jeder soll doch bitte die Windel anziehen, die er möchte. Meine ersten Erfahrungen mit Windeln hatte ich erst vor kurzem. Das war in einer Pampers Baby Dry 8, die mir auch noch relativ gut gepasst hat. Jeder ist anders vom Körperbau. Also immer locker bleiben.
Gruß Tanja

RaschelMiss
25.06.2019, 07:12
Die einzige Verwendung die ich für Pampers habe, ist als Zusatzeinlage.

RaschelMiss
31.08.2019, 19:01
Es wird langsam Zeit, von der Marke Pampers abschied zu nehmen:

- Die Baby Dry haben ein neues Verschlimmbeserungs Update erhalten.. Hässliches Motiv, saugen dank dem dämlichen neuen AIR Magical Pots bla bla so gut nichts mehr. Hinten Fehlt gut 30% Saugkern am Po bereich. (Habe noch welche von den alten Baby dry noch ohne die 3 Kanäle, waren komplett mit Saugkern)
- Die Active fit könnten bald verschwinden, in den Regalen werden sie immer wie weniger. (Habe zum glück welche auf Vorrat)
- Die Premium Protect haben bis 5+ ein Lochvlies und ein Urin-indikator. Bei der 6 fehlts in der CH. in den USA und De (?) nicht?
Ich hasse es, das Pampers in den x verschiedenen Ländern unterschiedliche Versionen anbietet.

Was du so aufzählst, ist ja leider auch bei vielen medizinischen Erwachsenenwindeln mittlerweile der Fall. :-(