PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AA machen



Eistee99
21.04.2018, 18:18
Wie kann ich am besten AA in die Windel drücken wie machen das kleine Kinder ?

Windelfreund_s46
21.04.2018, 18:54
Hallo,
zunächst einmal gibt es zu diesem Thema zig Treads hier im Windelforum. Lies doch einfach mal und bemühe die Forum suche.

Ansonsten gehe in die Hocke und drück, wenn du groß machen musst. Oder setze dich mit der Windel auf die Toilette und drücke alles rein. Das wiederholst du so lange, bis du es auch kannst,. ohne dass du auf dem Klo sitzt. Ist eine Kopfsache. Und natürlich auch etwas Übung!

Ich wünsche dir viel Spaß beim anschießenden Saubermachen.

FuldaTiger
21.04.2018, 22:01
Genau, setz dich gemütlich gewindelt auf die Toilette mit heruntergelassenem Toilettendeckel und drücke gleichzeitig auf die Spülung und auf deinen Darm.
Die 8 Liter Wasser die dann jedes Mal die Toi runter rauschen führen schnell zu einem Erfolgserlebnis. ;)

Bongo
27.04.2018, 20:32
Wie kann ich am besten AA in die Windel drücken wie machen das kleine Kinder ?

also kleine kinder machen das mitm arsch.
kann ich empfehlen - funktioniert super, und is deutlich einfacher, als mit anderen körperöffnungen :D

Heavy User
27.04.2018, 21:47
Also lieber Eistee99 vielleicht solltest Du mal über eine Ernährung mit mehr Ballaststoffen nachdenken. Denn wenn die Windel voll werden soll muss auch entsprechend viel Füllmaterial vorhanden sein.

MyDiaperChris
28.07.2018, 02:53
Also, am besten in die Hocke gehen, im Stehen die Beine breit machen und dann den Popo nach
hinten "drücken" (dabei eventuell festhalten an einer Tischkante etc.) oder ganz "cool" im Sitzen
mit angewinkelten Beinen. ;)

Viel Spaß und freudige Erlebnisse und "Ergebnisse" dabei! :D

Stephan_hh
28.07.2018, 08:25
Kleine Kinder können das nicht kontrollieren... ;) daher geht's da einfach pflop pflop als Haufen rein