PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnte auch ein netter Geschichten-Anfang sein !?



Glaublich
11.04.2018, 22:17
Ich hatte Geburtstag und bekam ein Überraschung-Party. Meine Kameraden haben mir gemeinsam ein Geschenk gekauft , und es z.B. mit Antifaltencreme, Gebissreiniger und Vitamintabletten dekoriert. Unter anderen war auch ein "Mulicare Slip extra" dabei. Meine Kameradin meinte zwei mal, daß sie es später sehen möchte, wie ich die Winde trage :) . -> Nein, ich habe die Windeln nicht auf meiner Geburtstags-Party getragen , und habe mir jegliche verräterische Kommentare verkniffen (wie z.B.: ich trage ein Größe kleiner).

Boh, regt diese Scene mein Fantasie an; wie es wohl weiter geht?. Leider nicht so fantastisch, wie man sich es aus malt. ;)

jan2001
13.04.2018, 09:52
Dazu kann ich was beitragen.
Wir (d.h. meine Frau und ich) hatten zum 30. Geburtstag einer Freundin eine ähnliche Idee - allerdings weniger "verpackt", ohne Faltencreme etc.
Als zusätzliches Geschenk gab es damals von uns 2-3 Tena's dazu.
Ich erinnere mich noch zu gut, dass wir wirklich die einzigen waren, die sich fast vor Lachen in die Hose gemacht hatten und wir hinterher überrascht waren, wie sehr humorbefreit alle anderen waren.
Man könnte natürlich darüber spekulieren, ob alle anderen verkappte DLs waren, die sich irgendwie peinlich ertappt fühlten. Die Windeln wurden schnell zur Seite gelegt und nicht mehr beachtet.

Gruß
Jan

Bongo
13.04.2018, 11:10
hm. komischer humor.
ein geburtstag sollte doch eigentlich schön sein.
wenn man da was schenkt, dann doch dinge, die freude bereiten.
also wenn ich zum geburtstag gebissreiniger, faltencreme und inkontinenzprodukte bekäme, wäre ich traurig.
ich kann da jetzt nicht erkennen, wieso sowas lustig sein soll.
außer es macht einem spaß, anderen leuten eins reizudrücken.
aber das finde ich schon ziemlich gestört.

jan2001
14.04.2018, 16:01
Bongo, man sollte vielleicht genauer lesen.
Ich habe geschrieben "Als zusätzliches Geschenk ... dazu".
Das sollte nun nicht so schwer zu verstehen sein, dass es sich bei den Windeln um den Zusatz zum eigentlichen Geschenk gehandelt hat.

Also, bevor du Personen als "ziemlich gestört" beschreibst, empfehle ich dir, Texte mehrmals zu lesen. So stellt man sicher, den Inhalt komplett zu erfassen.

Bongo
15.04.2018, 00:26
ja is klar. wenn man sowas nur als zusätzliches geschenk bekommt, isses natürlich viel lustiger und man fühlt sich nicht verarscht.
NOT
:)

ansv
17.04.2018, 20:58
wer zu "runden" Geburtstagen, unter Freunden, so ein Geschenk nicht versteht, bzw. lustig findet, der geht bestimmt zum Lachen in den Keller.....Man da ist doch nix dabei, man wird älter und wenn man Pech hat, braucht man sie irgendwann......

Bongo
18.04.2018, 08:01
ich geh sicherlich ned zum lachen in den keller.
aber ich wurde halt mit anstand erzogen, und es gibt dinge, die gehören sich einfach ned.
z.b. nen stapel geriatrieprodukte zum tag an dem man älter wird.
gebissreiniger, faltencreme, windeln.
wo hörts denn deiner meinung nach auf? bei der toilettensitzerhöhung? oder darf man auch bedenkenlos einen rollator schenken, oder ein pflegebett?
wohl gemerkt, alles bei leuten, die das NICHT brauchen.

wenn jemand eins davon braucht, freut er sich bestimmt wenn er dafür ned zahlen muss, sondern es geschenkt bekommt.