PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi, ich bin der neue



Olipee
16.03.2018, 09:52
Hallo zusammen,
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Anfang 40 und komme aus dem Raum Kassel.
Für Windeln interessiere ich mich soweit wie ich zurück denken kann. Habe mir als 10 jähriger schon Windeln aus Handtüchern und Hosenträger gebaut. Heute trage ich sie nur bei Gelegenheit da meine Frau nichts davon weiß. Lange Zeit fühlte ich mich richtig schlecht und habe mich teilweise gefragt was mit mir nicht stimmt. Vor ein paar Tagen dann bin ich durch Zufall ( Dank Google ) hier im Forum gelandet und dachte das gibt es doch nicht, es gibt ja noch mehr Menschen die so denken und fühlen wie ich. Mit zitternden Händen bin ich zur Zeit jede freie Minute hier und lese gespannt Eure Beiträge. Ich bin erstaunt wie locker hier mit dem Thema umgegangen wird, bisher konnte ich mit niemanden darüber reden.
Ich hoffe auf gute Gespräche und Informationsaustausch.
Liebe Grüße Oli

Michaela
16.03.2018, 16:16
huhu Olli,

na dann mal herzlich willkommen hier bei uns.

Heavy User
16.03.2018, 21:26
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Windeln aus Handtüchern und Hosenträgern? Daran scheitert gerade mein Vorstellungsvermögen. Bitte mal erklären.

Georg2
16.03.2018, 22:45
Heavy User, was ist los? Das ist doch ganz einfach. Man nehme ein handelsübliches Frotee-Handtuch und falte es auf die Abmessungen von ca. 40 cm x 20 cm. Das so gefaltete Handtuch legst wie eine Vorlage in in eine stramm sitzenden Unterhose. Falls Du Angst hast, die so gebaute Windel könnte rutschen, nimmst du einen Hosenträger (mit Klipps) und befestigst sie nach dem Motto vier Klipps, vier Ecken an dem Handtuch. Falls du meinst ein Hosenträger würde eine heavy Windel nicht halten, kannst du auch mehrere Hosenträger gleichzeitig verwenden. Aber achte darauf: damit man deine Handtuchwindel nicht sofort bemerkt, solltest Du die Hosenträger bei dieser Art der Benutzung schon unter dem T-Shirt, Hemd, Sweatshirt oder Pullover tragen. Dieses Model macht es da ganz falsch:
https://www.mister-matthew.de/wp-content/uploads/2016/07/das-Hosentr%C3%A4ger-Outfit-Fashion-Blog-M%C3%A4nner-M%C3%A4nnermode-Mister-Matthew-7-1.jpg