PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AA in der Windel und keine Wechselmöglichkeit



der_ire
07.03.2018, 08:10
Hallo,

mir ist neulich was ganz blödes passiert, im Nachhinein fand ich es auch irgendwie geil. Ich war in der Uni, hatte natürlich wie immer eine Windel an und die Vorlesung ist spontan ausgefallen. Ich hatte mich dann in die Bibliothek verzogen, war komplett in Gedanken und hatte AA in die Windel gemacht. Erst als die Windel voll war, fiel mir ein, dass es dort keine großräumigen Toiletten gab, wo ich mich wickeln konnte. Und da ich meine ziemlich volle Windel nicht im Stehen in einer normalen Toilettenkabine wechseln wollte und auch nicht länger in der Bibliothek bleiben wollte (irgendwann riecht man es ja...), habe ich beschlossen, mein anschließendes Seminar sausen zu lassen.

Ich bin dann also nach Hause und habe mir dort die Windel gewechselt.

Habt ihr eine ähnliche Situation auch schonmal gehabt oder beugt ihr für solche Fälle vor? Vielleicht bringen dichte Gummihosen ja auch was, sodass der Geruch nicht sofort auffällt?

LG
der_ire

SaphirWolf
07.03.2018, 13:23
Darum:

Wo bin ich? -> Öffentlichkeit -> AA in Windel? -> Nein

Wölfchen96
07.03.2018, 18:18
Huhu,

ich sehe das genau wie Saphir. Groß in der Öffentlichkeit einfach vermeiden.
Und wenn schon dann einfach vorher drüber nachdenken, was man tut.
Sich so von seinen Fetisch "leiten" oder gehen zu lassen ist dann auch irgendwo nicht mehr so geil :/

Grade an Orten die man besuchen muss würde ich es einfach vermeiden. Die Leute sieht man ja fast jeden Tag.
Dann mache so etwas lieber an einen anderen Ort, wo viele andere fremde Leute sind. Da fällt es immer hin nicht auf. ;)

MfG Ben

FranzW
07.03.2018, 18:52
Ich sehe hier große Parallelen zum Thread: http://www.wb-community.com/showthread.php?48836-Im-Zug-gro%DF-in-die-Windel-machen&p=734879

Vielleicht könnte man die intellektuelle Transferleistung nutzen, um sich eine neuerliche Empörung zu sparen. Auch wenn einige Forennutzer*innen von damals hier nicht mehr so aktiv sind, hat sich die grundsätzliche Zusammenstellung der Community nicht so sehr verändert, dass man jetzt noch großartig einen Erkenntnisgewinn erwarten könnte.

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass man im Spiele-Forum ein reizvolles Rollenspiel starten könnte mit dem Aufhänger "Jemand sitzt in der Uni-Bibliothek und hat sich in die Windel gekackt."

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Berner-Sennenhund
09.03.2018, 12:31
... da ich meine ziemlich volle Windel nicht im Stehen in einer normalen Toilettenkabine wechseln wollte....

Hallo der_ire
Und warum wolltest Du Deine Windel nicht in einer normalen Toilettenkabine wechseln?
Ist zwar etwas enger als ein Behindertenklo, geht aber auch.

VG
Berner-Senenhund

Heavy User
09.03.2018, 22:18
Hallo der_ire
Und warum wolltest Du Deine Windel nicht in einer normalen Toilettenkabine wechseln?
Ist zwar etwas enger als ein Behindertenklo, geht aber auch.

VG
Berner-Senenhund

Nicht jeder ist so gelenkig um das zu schaffen!
Schon seit längerer Zeit habe ich für einen Windelwechsel keine normale Toilettenkabine mehr benutzt. Der Grund dafür ist das ich irgendwann einmal beim Herumturnen in einer Mini-Kabine mit einem Fuß in die nasse Windel getreten bin. Glücklicherweise hatte ich ein Paar Ersatzsocken in der Wickeltasche. Seitdem suche ich mir immer einen schönen geräumigen Toilettenraum. Also einen Einzelraum mit Waschbecken und Mülleimer. Oft genug ist das sogar eine "normale" Toilette, also keine als Behindertentoilette deklarierte Einrichtung.

Toni
09.03.2018, 22:47
Gibts nicht schon so herzige Häuserl zum Aufblasen und zum Mitnehmen? Die könnte man dann überall hinstellen, und in aller Ruhe seine Windel wechseln. So kommt man nie in Verlegenheit. Ok, so ein XXXXL-Klo wird natürlich seinen Preis haben...
Vielleicht hab ich grad sogar eine Marktlücke entdeckt. Nur leider versteh ich von Gummi wieder mal gar nix.

Ja, der Ire hat in der Bibliothek einen Stinker in der Windel gemanagt. Das hören unsere Oberschwestern aber gar nicht gern, aber die haben ja schon Dampf abgelassen. Jo mei, was soll ich dazu sagen? Da ist es jetzt wieder schade, daß die Elektronik noch keine Gerüche übertragen kann, sonst fiele mir ein Urteil wahrscheinlich leichter. Von manchen soll es sogar als Aphrodisiakum (oder so ähnlich, jedenfalls etwas betörendes und erotisierendes) wahrgenommen werden. Wenn du aber gestunken hast, wie ein Fuchs im Oktober, wars wohl ein bisserl ungeschickt. Wobei eine Bibliothek gar nicht so ungeschickt ist, weil jeder böse den anderen anguckt, als wolle er sagen: "Ich wars nicht!" Und falls jemand fragt: "Verzeihung, haben Sie in die Hose gemacht?" kann man immer noch sagen: "Ja, warum?" Und überlebt hats bisher ein jeder.