PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo liebe Community, Schöne grüße aus dem Reihnland



Pyro
06.03.2018, 01:59
Hallo liebe Leute :)

Nach dem ich hier sehr lange still und heimlich mitgelesen habe, hab ich auch mal denn Mut gefunden um mich anzumelden :)

Ein Wenig zu mir:

Ich bin gerade mal 21 Jahre jung, meine Geheime leidenschaft zu Windeln fand im im Fruehen Jugend Alter (13-14 Jahren), mit 19 Jahren hatte ich dann das Vergnuegen durch zufall Kostenlos an eine volle Packung Kolibri comtrain soft extra Pants Groesse M zu kommen (Welche auf anhieb passten.).

Nach dieser Erfahrung habe ich 2 Monate spaeter denn entschluss gefasst mir einfach Windeln zu bestellen. Hab 1 Packung von MyDiaper bestellt, welche allerdings sehr schnell leer waren. Daraufhin habe ich einen Monat spaeter mir einen kleinen Vorrat von denn Tynkables Overnights angelegt und fing an jede Nacht Windeln zu tragen.
Aktuell trage ich weitesgehend 24/7 Windeln, auch wenn ich sehr froh drueber bin das ich sie auch gerne mal ablegen kann ohne angst zu haben das was in die Hose geht.

In der Uni und auf der Arbeit trage ich Tena Slip Maxi CottonFeel und in der Freizeit/Nacht trage ich ausschliesslich Tynkables Overnights (Auch wenns ins Geld geht.)

Ich freue mich bereits sehr auf denn austausch hier mit euch :)

Liebe Gruesse aus dem Reihnland!

Bongo
06.03.2018, 08:38
herzlich willkommen in der wbc ;)

Achim1
06.03.2018, 15:36
Dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier ! Von Achim1 aus Südbayern

diaperBoy25
06.03.2018, 20:13
Hallo Pyro,

Hallo und herzlich willkommen in der WBC ;) ich wünsche viel Spaß;)

Lg Diaperboy25

Windelfreund_s46
06.03.2018, 21:29
Hallo Pyro,

vielen Dank für deine Vorstellung! Sei herzlich willkommen hier in der WBC!

Heavy User
06.03.2018, 22:21
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Wer verschenkt denn Pants ?

Toni
06.03.2018, 22:53
Ja, so mit 13/14 hat es bei mir auch angefangen, allerdings noch weitab richtiger Windeln. Deshalb schicke ich mal auf Verdacht einen Gruß ins schöne Rheinland. Sollte ich damit falsch liegen, und das Reihnland gibt es tatsächlich woanders, wäre ich über die Füllung dieser Wissenslücke dankbar.

Pyro
10.03.2018, 08:30
Erstmal vielen dank an alle :)


Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Wer verschenkt denn Pants ?

Ich habe meine Ausbildung in einem Entsorgungsbetriebt gemacht, an einem Tag hatten wir bei denn Arbeitern die auf dem Hof gearbeitet haben ein sehr hohen Krankenstand. Weshalb ich freiweillig beim Abfall sortieren geholfen habe. Kurz vor Feierabend wo alles wieder sehr Sauber war, hat ein Kunde noch was vorbei gebracht. Unteranderem waren 18 Packungen Kolibri
mit bei welche er entsorgt hatte. Alle waren noch komplett verschollsen. Keine loecher in der Verpackung oder sonstiges. Da wir schon fast Feierabend hatten und keiner mehr wirklich da war, hat mein gefuehl mir gesagt: Da musst du jetzt zugreifen und eine Packung mitnehmen. Leider aber wirklich nur eine Packung eingepackt, da mein rucksack nicht mehr hergab...

Heavy User
10.03.2018, 21:05
Interessant! Warum geht so etwas wie 18 Packungen Pants nicht in den Verkauf? Oder gab es dort keinen Verkauf?