PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Save Neutrale Verpackung



Bondagebaby
03.03.2018, 12:35
Habe mal wieder bei Save bestellt...wie immer Lieferung an die Packstation mit neutraler Verpackung.

Als ich das packet geholt hab sind mir gleich zwei aufkleber auf dem ansonsten neutralen Karton aufgefallen. " Inhalt MyDiaper 4 Packungen ".

War jetzt nicht sooo auffällig aber dennoch :-(.

Kann passieren sollte aber nicht.

Lg Bondagebaby

Gizmo_S
03.03.2018, 12:37
Hallole,

mach ein Foto, und schicks an Save, dass Du unter neutrale Verpackung auch verstehtst, dass da nicht solche Aufkleber drauf sein sollten....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Bongo
03.03.2018, 13:35
ich wähle das immer ab.
andere dinge, die ich über ebay gekauft hab, wie z.b. computer, kamen auch schon in windelkartons.
also is mir eigentlich auch egal, ob windeln in windelkartons geliefert werden.

EngelNullSieben
03.03.2018, 14:50
Ich wähle die neutrale Verpackung bei Save auch immer ab. Hatte bisher noch keine Probleme. Und selbst wenn es ein Karton mit auffälliger Aufschrift wäre, hat das ja über den Inhalt noch nichts zu sagen. Auch ich habe schon Ware in einem Windelkarton bekommen. Grad bei Ebay kann das leicht mal passieren. Da sieht man mal, wie viele Leute Windelkartons zu Hause haben.

windelente
03.03.2018, 15:43
Wenn ich beim Seni Hersteller bestelle, steht da immer ganz groß TZMO Toruń auf den Paketen drauf. Aber man ist nett zur mir im GLS Paketshop in der Neißevorstadt, hält mir die Tür auf. Zurück zum Thema, bei SAVE versiche ich auf neutrale Verpackung.

Es gibt einen Versender in GB, der versendet immer in schwarzer Plastefolie, oft reißt die beim Transport mit DPD ein.

Michaela
03.03.2018, 16:42
ähhh, sämtliche Versender in UK/USA verschicken ihr Zeugs in diesen Post Bags. Also solang es kleine Sachen sind.
Ich tu mich, grad bei Elektronik, immer schwer. Wo schneiden???
Die Beutel sind echt blickdicht und der Verschluss pappt bombenfest.

windelente
03.03.2018, 20:40
ähhh, sämtliche Versender in UK/USA verschicken ihr Zeugs in diesen Post Bags. Also solang es kleine Sachen sind.
Ich tu mich, grad bei Elektronik, immer schwer. Wo schneiden???
Die Beutel sind echt blickdicht und der Verschluss pappt bombenfest.

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/28660738_2059165937662497_5247024965973703512_n.jpg?oh=c05a261 bf4ff436d904c038b556e33d0&oe=5B082D96

So holte ich es beim DPD Paketshop ab.

grey
04.03.2018, 12:27
Hallo zusammen,

mir ist es relativ egal ob man bei meiner Windelbestellung durch Aufkleber oder Schrift Rückschlüsse über den Inhalt des Kartons ziehen kann. Ich nehme zwar die neutrale Verpackung, aber so wichtig ist mir das nicht. Ich entsorge meine Windeln ja auch in durchsichtigen Mülltüten. Obs der Postbote sieht, oder der Entsorger von der Müllabfuhr ist mir egal. Es wäre mir auch egal, wenn ein Nahcbar für mich das Paket annehmen würde, nur wegen einer Aufschrift auf dem Karton weiß er ja trotzdem nicht was drinne ist.

liebe Grüße

Brubacker
08.03.2018, 21:11
So holte ich es beim DPD Paketshop ab.Habe heute auch eine Lieferung aus UK abgeholt, deren Größe durch eine Windelpackung definiert wird und darauf noch ein Plüschtier hat.
Ich weiß nicht, was die an den Dingern haben … Ich finde unsere kontinentaleuropäsichen Kartons besser geeignet für sowas.

Es war aber nur ein ganz kleiner Mini-Riss in der Folie.

Ich vermute auch mal, dass die Beschädigungen eher auf dem Kontinent passieren, wo die Verarbeitungs-Abläufe eher auf Kartons, statt "Bags" ausgelegt sind.

Windelwien
09.03.2018, 08:03
Habe gerade mein letztes Versorgungspaket bekommen....
die neutrale Verpackung habe ich gelassen. Prinzipiell ist da nichts darauf was
nicht neutral wäre. Nur wenn man den Absender googlt weis man auch was da drinnen ist
deswegen "neutral" nicht so ganz.

Agent-Orange
09.03.2018, 14:01
Habe auch gerade eben ein Päckle abgeholt.
Absender: Saveexpress...
Man sollte aber wissen, dass "neutral verpackt" nicht gleichbedeutend ist mit "neutraler Absender".
Bisher konnte ich kaum darüber meckern, was die Verpackung an Neutralität zu bieten hatte.
Bei der ABDL-Factory ist auch der Absender "neutral". Bei Smartlifetime ebenfalls.
Ansonsten hatte ich auch schon mal das "Glück" (?) einen Originalkarton Kolibri Comslip supra aus der Packstation ziehen zu dürfen. Noch deutlicher ging's nicht. Aber vermutlich war meine Kopffarbe aussagekräftiger als der Karton... :o
Niemand hat mich angesprochen oder doof geguckt oder sonstwie angemacht. Es hat scheinbar keinen interessiert. Eben so, wie es hier auch schon andere geschrieben haben.

Thommy_DL
11.03.2018, 20:33
Ich hatte letztens Tenas bestellt, einen ganzen Karton, aber nicht bei SAVE. Die Windeln kamen im Original-Tena-Karton mit Einblick durch die Grifföffnungen, und da ich nicht da war, als sie kamen, wurden sie beim Nachbarn abgegeben. Hat mich jetzt nicht um- - und noch nicht mal um den Schlaf - gebracht. ;)

Grüße,
Thomas