PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banane/Gummibärchen



melili
01.02.2018, 14:00
Hallo ihr lieben DLs,

wer von eucht hat sich schon einmal Bananen oder Gummibärchen anal eingeführt und welche Wirkung tritt in welcher Zeit auf? Ab wann ist alles wieder "normal" und welche Risiken bestehen? Über eine kurze Zusammenfassung würde ich mehr sehr freuen.

Grüße Melili

Toni
01.02.2018, 21:28
Grüß Gott erstmal,

na das ist doch gleich mal richtig starker Tobak, den du hier auf den Tisch des Hauses stellst. Natürlich haben wir uns damit auch schon beschäftigt. Ich will das jetzt auch gar nicht bewerten, und den Moralapostel spielen. Grundsätzlich kann man das mal machen, wenn man es nicht übertreibt. 2mal hab ich glaub mit Bananen experimentiert. Das erste Mal war sie mir zu kalt und unangenehm, sodaß ich den Versuch abgebrochen habe. Beim zweiten Mal hab ich sie angewärmt, aber die ist dann gleich abgebrochen, und schon vor der Grotte vermatscht. Bei Gummibärchen ist das Ergebnis auch nicht zufriedenstellend, weil sie wieder rauswollten, bevor sie zerlaufen sind. Am besten sind noch Schokobonbons. Am allerbesten ist und bleibt jedoch das Original.

pinkpanther
02.02.2018, 15:33
In den Po kommen nur Einläufe, Zäpfchen und Fieberthermometer! Die Windel verhindert auch, dass man daran Spielt und sich nicht irgend etwas irgendwohin steckt was da nicht hin gehört. Für die Nacht gibt es Schlafanzüge mit Reißverschluß am Rücken und Schlafsack. Wickelkinder haben da nichts reinzustecken! Banane und Gummibärchen werden gegessen, wenn man brav war.

Wölfchen96
02.02.2018, 23:43
Huhu,
ist es überhaupt möglich sich eine weiche Banane einzuführen? Die zermatscht doch bevor die irgendwo reingeht. Oder schiebt ihr euch die mit Schale rein? xD

MfG Ben

bellind
08.02.2018, 01:56
Huhu,
ist es überhaupt möglich sich eine weiche Banane einzuführen? Die zermatscht doch bevor die irgendwo reingeht. Oder schiebt ihr euch die mit Schale rein? xD

MfG Ben

wöfchen auf die schulter klopft und ne pakung perwoll spendiert.

wirklich hervoragend gesagt !

SaphirWolf
08.02.2018, 07:37
Kein Plan, (hab das echt noch nicht ausprobiert), wie wäre es mit einer noch grünen?
Die sind meistens doch noch fester...

Patrick
08.02.2018, 08:22
Gummibärchen habe ich noch nicht ausprobiert, aber Schokolade. Zwei Rippchen und nach einer halben Stunde ist der Druck so gross, das man die Windel vollmachen muss. Bei Bananen ist das anders. Die wirkt nicht abführend. Da fühlt man sich einfach nur voll an, und mann kann den Zeitpunkt selbst bestimmen, wann man loslässt. Wenn man locker ist kann man sich die Banane sehr leicht einschieben, manchmal sogar zwei. Das gibt dann einen richtig dicken Haufen in der Windel. Sobald alles drausen ist, ist alles wie vorher. Übertreiben sollte man jedoch nicht, da die Darmflora bestimmt nicht auf diese Sachen eingestellt ist. Ich mache das so ca. 2-3 mal pro Jahr.

Chris
08.02.2018, 08:30
In den Po kommen nur Einläufe, Zäpfchen und Fieberthermometer! Die Windel verhindert auch, dass man daran Spielt und sich nicht irgend etwas irgendwohin steckt was da nicht hin gehört. Für die Nacht gibt es Schlafanzüge mit Reißverschluß am Rücken und Schlafsack. Wickelkinder haben da nichts reinzustecken! Banane und Gummibärchen werden gegessen, wenn man brav war.

Komisch, aber nicht jeder, der Windeln trägt, steht auch darauf seine Selbstbestimmtheit aufzugeben...

SaphirWolf
08.02.2018, 13:20
In den Po kommen nur Einläufe, Zäpfchen und Fieberthermometer! Die Windel verhindert auch, dass man daran Spielt und sich nicht irgend etwas irgendwohin steckt was da nicht hin gehört. Für die Nacht gibt es Schlafanzüge mit Reißverschluß am Rücken und Schlafsack. Wickelkinder haben da nichts reinzustecken! Banane und Gummibärchen werden gegessen, wenn man brav war.

Aber Einläufe gehören dort hin....
Wo ist der Unterschied ob ich jetzt Wasser oder etwas anderes nehme...
*kopfschüttel*