PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worldlittles - Ageplay retreat October 2018



Agent-Orange
20.01.2018, 09:20
Hier meine [no google!] stümperhafte Übersetzung eines Flyers ("Flugblatt"):
[Text auch auf den entsprechenden Webseiten]

Das riecht zwar ganz gewaltig nach Werbung - und ist es sicherlich auch, aber ich wollte Euch das nicht vorenthalten. Immerhin sind da drei Webseiten zum "Schnüffeln" genannt. Kein Problem, wenn einer der moderaten Häuptlinge das löscht. Aber dann bitte komplett. Nicht dass hier dann ein leerer Faden rumhängt.

Hast Du schon 'was von USLITTLES / WORLDLITTLES gehört?
Hast Du ein Profil bei Uslittles registriert?

Geh jetzt da hin und melde [Dich mit] einem Profil an ~ kostenlos!
Verpass nicht die nächste Urlaubszusammenkunft - Riesen Fete & Übernachtung unter dem selben Dach!

Was ist USLITTLES?
Ein internationales AgePlay-Retreat - eine gesellige Zusammenkunft (geselliges Beisammensein).
Das ist eine (all)jährliche Zusammenkunft von AB's, DL's, deren Mamis, Papis, Onkels, Tanten, Freunden von AB/DL-Mädels und Jungs. Der Zweck dieser nationale Veranstaltung ist, die Ageplayer von CapCon, TeddyCon zusammenzubringen und auch solche, die abseits/getrennt von DFEST, Lodge in Stowe Vermont (= Ort), Mami Swirvins früheren großen Partys, ClubWet und Little Munches Fortgegangenen aus den gesamten Vereinigten Staaten sind willkommen, an diesem Retreat teilzunehmen.

Wer ist willkommen, zu kommen?
Jeder und jedes, der freundlich zur Gemeinschaft ist. - Wir kümmern uns überhaupt nicht um Deine geschlechtliche Orientierung. Nochmals ... alle sind willkommen! Also schnapp einen Freund, registriere Dich und buche Deinen Schlafplatz, bevor wir ausgebucht sind!

Wo ist das nächste Retreat?
Montpelier, Vermont
(Der genaue Ort wird aus Sicherheitsgründen geheim gehalten.)

Wann?
Vom 22. bis 29. Oktober 2018

Speicher die Daten! Reservierung ist eröffnet seit 15. 09. 2017!

Pacifiersrus.com ist ein stolzer Unterstützer...
und Kunden bekommen automatisch eine Reservierungsbewilligung!

Geh zu: www.worldlittles.com oder www.uslittles.com oder www.diaperfest.com und melde Dich jetzt kostenlos an.

Zur Sicherheit, zum Schutz und [Wahrung der] Privatsphäre aller, müssen alle Teilnehmer überprüft sein. Bitte melde Dich mit einem Profil zur [Teilnahme]Bestätigung an. Auch wenn Du nicht vorhast, oder wenn Du weißt, dass Du dieses Retreat nicht mitmachen kannst, mach Deine Anmeldung, melde [Dich mit] einem Profil auf den [entsprechenden Web]Sites irgendwie an, sodass Du in der Datenbank für spätere Veranstaltungen vorgemerkt bist!

Schau in die Geschichten-Abteilung (history section) der Webseiten nach den früheren Retreats! Erfahre ALLES über die vergangenen Retreats auf den Webseiten und lies die Empfehlungen von Mamis, Papis und den Kleinen! Wir hoffen, Dich auf dem nächsten Retreat zu sehen!

SaphirWolf
20.01.2018, 09:40
Was ist ein "retreat"?
Also in diesem Zusammenhang?
Wird wohl ein Rückzugsort gemeint sein.

Für mich ließt sich das nach einer typischen WF/WT, kein Plan ob ich damit richtig liege...

Aber die Seite macht irgendwie einen komischen Eindruck, als hätte man das in 5 Minuten dahin geschustert ohne sich viel Mühe zu geben...

Agent-Orange
20.01.2018, 13:03
@ SaphirWölfchen: Stimmt. Das hätten etliche Schulkinder (school boys / kids) besser hingekriegt, wenn auch nicht unbedingt in 5, sondern vielleicht in 6,3 Minuten. Also ich habe mich da nicht angemeldet. Wozu auch? Die Einladung hab ich zwar bekommen (wegen Pacifiers'R'us), aber wenn ich schon lesen darf: "national"... Und dann diese seltsame Andeutung in Richtung "CapCon" usw. Das riecht, als hätte es da mal Zoff gegeben. Nee, neee, neeeee...

"retreat" bedeutet ja wörtlich "Rückzug", aber wie Du fast richtig vermutest, wird es eine "Auszeit" sein, eine Art "Urlaub" sozusagen, eben, wie eine "Windelfreizeit" oder eben ein Ageplayer-Treff. Interessant ist, dass man wenigstens versucht, auch die "Fortgegangenen" wieder zusammen zu bringen. Mal sehen, wer da 'was Näheres dazu zu berichten weiß. Vielleicht war da ja schon mal jemand, der grad Trumpistan bereist hat?

bellind
11.02.2018, 21:18
seite ist super gemacht. html und gut iss ! kein verficjtes geblinke und rumgekreise, keine flash, java, adobe und anderer scheidddreck. funktioniert ohne bescheuerte updates. kien automtatischen drop down, keine überlagernden pop ups. design follows function.

Agent-Orange
17.02.2018, 13:44
off topic:
HTML und gut is - finde ich auch völlig in Ordnung und ausreichend. Dennoch kann man auch mit dem statischen HTML relativ schicke Seiten erstellen. Was hier bei worldlittles auf der Startseite gezeigt wird, ist unterste Schublade vom Niveau her.
Also mich verlockt das nicht dazu, mal die Anmeldung zu tätigen. Wer weiß, was auf der nächsten Seite erscheint.
Im Prinzip gilt ja sowieso: Erwarte nichts!
übrigens: <blink> ist auch ein HTML-Befehl, aber nicht Standard [wird nicht von allen Browsern unterstützt]. Schließlich muss ich ja mit meinem "Wissen" auch angeben. Wo kommen wir sonst hin?
____________________

on topic:

Hat sich mal jemand angemeldet und kann berichten, was da auf deren site los ist?
Bin ja überhaupt gar niemals nicht neugierig. Neeiiin - ich doch nicht. :o

Bongo
17.02.2018, 16:32
naja wäre vllt nett, aber da es hier auch freizeiten gibt, muss ich für sowas ned unbedingt nen 7-8 stündigen flug für nen vierstelligen betrag haben o.O

das müsste man dann schon mit nem urlaub verbinden, und da hab ich grad ned geplant in die usa zu reisen.