PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naturtraumshop „Schlafanzüge“



Jiro
19.01.2018, 20:15
Hey, ich wollte mal wissen ob jemand schonmal einen Schlafanzug/Strampler von dieser Seite gekauft hat:

https://www.naturtraumshop.de

Zum einen wüsste ich noch ganz gerne wie die Qualität des Stoffes ist ?
und wie lange es dauert bis man mit einer Lieferung rechnen kann,
wenn man sich selber was zusammenstellt ?
Müsste dann ja quasi speziell angefertigt/genäht werden...

Wäre Super wenn sich jemand dahingehend auskennen würde,
freue mich schon auf Antworten ^^

frankfurter
19.01.2018, 20:47
Hi Jiro,

ich habe mir da einen Strampler aus Frottee und einen gefütterten, ärmellosen Strampelanzug machen lassen. Sehr netter Kontakt, die Dame näht selber, das dauert dann schon ein bißchen, aber auch nicht ewig. Die Qualität ist prima und die Sachen passen gut. Kann ich also nur empfehlen. Sie hat häufiger Kontakt mit Leuten die Erwachsenengrößen bestellen, da war sie ganz entspannt. Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Onesie Kid
20.01.2018, 16:07
Die Strampler sehen ja sehr cool aus, werde mich mal umschauen, der kurze gestreifte gefällt mir besonders gut

Jiro
21.01.2018, 16:43
Schonmal danke für die Antworten, ich hab nun dort bestellt und warte erstmal darauf.
Wenn gewünscht, kann ich nach Erhalt selber einmal meine Meinung dazu veröffentlichen ^^.
Lg. Jiro

Onesie Kid
21.01.2018, 18:03
Für was für einen hast du dich entschieden ?

Jiro
21.01.2018, 21:19
Da ich nicht weiß wie oder ob man hier ein Bild einfügen kann, sei mir verziehen, dass ich einen Link poste:

https://www.naturtraumshop.de/epages/Shop48400.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop48400/Products/SA14-154%5B1%5D

Es ist dieser hier mit Armen und Füßen geworden.

Matzebaby
21.01.2018, 21:40
Hatte mir da auch mal einen Strampler aus Nickistoff nähen lassen.
Ich war mit dem Strampler nicht wirklich zufrieden, trotz meiner genauen Maßngaben war der Strampler viel zu groß und die Füße waren mega weit!
Hatte das dann beanstandet ,und die Dame die den Shop betreibt hatte als Antwort nur parat das ich der einzige Kunde währe der ihre Ware bemängelt wegen den zu weit genähten Füßen.
Das fand ich ehrlich gesagt schon sehr dreist , da auf der Seite noch extra steht man soll die Maße angeben damit alles perfekt passt....
Fazit von mir echt: toller Nickistoff von super Qualität aber Passform und Maßangaben werden nicht 100% umgesetzt somit für mich keine Empfehlung ...

Onesie Kid
22.01.2018, 14:25
Darin lässt es sich bestimmt gut Schlafen

19baby86
22.01.2018, 20:29
Da ich nicht weiß wie oder ob man hier ein Bild einfügen kann, sei mir verziehen, dass ich einen Link poste:

https://www.naturtraumshop.de/epages/Shop48400.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop48400/Products/SA14-154%5B1%5D

Es ist dieser hier mit Armen und Füßen geworden.

Wie hast du bei dem Arme hinzugefügt?

Jiro
22.01.2018, 22:19
Man kann die Ärmel extra hinzufügen, unter Sonderwünsche kostet dann aber mehr...

Hier der Link:
https://www.naturtraumshop.de/epages/Shop48400.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop48400/Products/102

Jiro
24.01.2018, 12:42
Update:
Der Strampler ist soeben angekommen und natürlich hab ich diesen erstmal anprobiert.
Tatsächlich ist dieser wie schon oben beschrieben nunja sagen wir mal sehr groß geraten.
Trotzdem sehr gute Qualität auch von der Fütterung und angenehm kuschelig weich.
Zu der Größe lag zudem ein Zettel dabei der besagte, dass die Anzüge meist zu groß Ausfallen
und man diesen zunächst waschen soll da sich dadurch der Stoff „zusammenzieht“.
Gesagt getan nun liegt das Teil in der Waschmaschine, mal sehen ob und wie viel sich was tut ^^.
Was ich außerdem noch super lieb fand war die Schokolade und der Ausmalkalender der sich in der Lieferung befand.
An sich erstmal positiv gestimmt, ging alles schnell keine Probleme mit der Lieferung und ein gutes Produkt erhalten.

TL;DR: Super Produkt , etwas zu groß, Problemlos und Einwandfreier Händler.

alohababy
24.01.2018, 16:46
Man muss auch sagen, dass dein „Strampler“ eigentlich ein Schlafsack ist, wenn auch mit Beinen. Die sitzen eben nicht hauteng. Ich habe auch so ein Teil und finde es super zum Schlafen, zum Rumlaufen oder tagsüber gibt es praktikablere Kleidungsstücke. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Der Kontakt ist angenehm und man fühlt sich wertgeschätzt, auch wenn man für Außenstehende seltsame Dinge erwirbt. Der Shop ist ja nicht nur auf unser Klientel ausgerichtet.

Baby Eagle
28.01.2018, 09:36
Was kostet denn eine "XXL" Version von den Schlafanzugsäcken ?

19baby86
30.01.2018, 22:40
Ich finde ja die Option mit dem abschließbaren Reißverschluss genial. Aber den hab ich mir bei einem Produkt gesehen. Weiß nicht mehr welches. Aber das war in den großen Größen nicht auswählbar.

Jiro
30.01.2018, 23:27
Abschließbarer Reißverschluss ist möglich lässt sich unter Sonderwünsche hinzufügen ...

19baby86
07.02.2018, 22:30
So habe jetzt tatsäch bestellt. 170 Euro sind echt nicht günstig. Aber ich habe unter anderem den abschließbaren Reißverschluss. Ich freue mich tierisch!