PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Tykables Pleather



DiaperBlue
14.01.2018, 17:25
Hallo zusammen,

wollte euch mal einen kleinen Erfahrungsbericht verbunden mit einer Warnung schreiben. Da ich gerne neue Windeln ausprobiere habe ich mir die Tykables Pleather bestellt, schwarz mit einem recht breiten gelben Streifen senkrecht in der Mitte. Nun stehe ich zwar eigentlich mehr auf babyhafter aussehende Windeln wie MyDiaper in pink oder die Bambino Bellissimo, und schwarz geht eigentlich gar nicht bei mir, aber mit dem gelben Streifen fand ich die Tykables ganz witzig.
Ich musste allerdings feststellen, das die Windel stark abfärbt, die Grundfolie ist eigentlich weiß und nur schwarz gefärbt. Wenn man die Windel nach Benutzung sofort wechselt sicher keine Problem, ich habe sie aber noch einige Zeit anbehalten und musste feststellen, das meine Oberschenkel schwarz waren und die Windel an der Stelle komplett weiß, ebenso waren überall weiße Stellen zu sehen, wo die Windel abgescheuert war.
Und übertrieben lange hatte ich die Windel auch nicht an.
Fazit: Wer die Windel in der Farbe ausprobieren möchte sollte sie nicht zu lange anbehalten bzw. sich nicht zu lange damit bewegen oder eine schwarze Unterhose über der Windel tragen. Beim Windelwechsel auch noch die Haut abzuschrubben um schwarze Farbe zu beseitigen ist dann doch nicht so toll.

Schöne Grüße Diaper Blue

Heavy User
14.01.2018, 21:52
Ich bin bei dieser Windel nichr ganz auf dem Laufenden, aber wurde die Produktion der Pleather nicht bereits eingestellt?

DiaperBlue
15.01.2018, 10:38
Ich habe die Tykables bei Save Express gefunden. Dort sind sie auch noch zu haben.

diaperBoy25
15.01.2018, 11:09
Ich habe darüber mal ein Test geschrieben. Die sind bei mir auch nicht ganz so gut ausgefallen. Der Test steht in Erfahrungsberichte, Bei Interesse einfach mal rein lesen :)

LG

Diaperboy25

dprlvr
15.01.2018, 17:38
Hat jemand mal die Overnights getestet? Die werden an einigen Stellen im Netz ja hochgelobt, allerdings ist natürlich immer die Frage, mit was man das Ganze in Relation setzt...

Wolfgang
15.01.2018, 17:47
die alten oder die neuen overnigts ?

die alten sind nicht schlecht...
die neuen sind es definitiv wert selbst getestet zu werden

wenn da ned immer wieder lieferprobleme und preis waeren....

Pampered_Man
30.01.2018, 18:31
Ich habe die Tykables Pleather auch kürzlich mal probiert und konnte trotz relativ langer Tragedauer kein Abfärben an den Oberschenkeln feststellen. Ich habe sie tagsüber unter einer Sport-Shorts getragen und darin mehrmals eingenässt. Vor allem von der Optik her finde ich die Tykables Pleather sehr sexy und die Saugstärke ist auch recht ordentlich.