PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und jährlich grüsst das Windelkind😛



Gabriel1979
14.01.2018, 15:34
Ist denn irgendwer von hier im Winter im Zillertal? Würde mich echt gern mit jemanden auf freundschaftlicher Ebene treffen. Evtl gibt ja den oder die ein(e) , oder andere(n) der im Zillertal Skifahren geht!!!! Genau gesagt Fügen im Zillertal wäre voll supi
LG Gabriel1979

DiaperBlue
14.01.2018, 17:00
Da ganz in der Nähe bin ich mit ein paar Kollegen diesen Sommer zu bergsteigen unterwegs gewesen. Sehr schöne Gegend.
Gruß aus Norddeutschland

Brubacker
19.01.2018, 10:34
Hach wie ironisch …
Am 14. war ich gerade auf dem Rückweg aus dem Zillertal vom Skifahren gewesen.

Aber auch wenn du den Beitrag ein Paar Wochen früher geschrieben hättest, wäre das wohl nichts mit einem Treffen geworden. Zum einen hätte ich auch dann den Beitrag wohl nicht mehr rechtzeitig gelesen und zum anderen war ich mit einer ca. 15-köpfigen Gruppe unterwegs und hätte mich ohne eigenes Auto nur schwer mal von den Anderen lösen können.

Wir waren bei Mayrhofen (Gebiete Penken, Ahorn und Hintertux) und ich war heuer auch das erste Mal jeden Tag gewickelt auf der Piste. Das war sehr schön und auch sehr praktisch. :-)
Unter der Skihose hat's sicher auch keiner von den Anderen bemerkt.

windel77
19.01.2018, 16:05
Beitrag #3 freigeschaltet

Wolfgang
19.01.2018, 18:08
Unter der Skihose hat's sicher auch keiner von den Anderen bemerkt.

und wenn... waers vielleicht auf ein "guck mal, der auch" hinausgelaufen :P

Michaela
19.01.2018, 18:15
huhu,

eben. grad beim Skifahren kann ich mir vorstellen, dass da die meisten "Normalos" auf die Saugdinger zurückgreifen.
Ich mein, man hat zig Schichten übereinander an. Mal eben fix hinter nen Busch gehen ist net, schon weil meist keine Büsche mehr da sind...
Und auf eine der "gaaanz sicher seltenst frequentierten" Toiletten zu gehen, finden die meisten sicher auch anheimelnd.
zumal man sich da auch erst mal wieder aus den ganzen Lagen wärmender Fasern rauspulen müsste......

FuldaTiger
19.01.2018, 19:20
Das erinnert mich an meine Jugendjahre wo ich noch Laufen und Skifahren konnte.
Windeln sind dann schon praktisch, da man sich nicht immer auf der Toi aus der wärmenden Schutzverpackung schälen musste.
Vor allem, wenn nach dem 2. Jagertee beim Apres-Ski der Gang zur Toi im Keller der Skihütte mit den klobigen Skischuhen verdammt beschwerlich wird.

Toni
19.01.2018, 21:54
Mei, das Zillertal! Da war ich zum ersten Mal als kleiner Hasenbergtiroler Anfang der 90er. Da gibt es eine kleine Anekdote, die könnte euch eigentlich auch noch interessieren: Wir machten abends einen Stadtbummel durch Mayrhofen, und in einem Biergarten spielte eine Kapelle, die damals noch kaum jemand kannte. Wir sind dann so 3-4 Stunden da geblieben, obwohl wir das gar nicht vorgehabt haben. Mein Papa wollte sie für sein rundes Geburtstagsfest engagieren, aber zwischenzeitlich sind die so berühmt geworden, daß Papa sie sich nicht mehr leisten konnte. Das waren die Ursprung Buam. Tags drauf spielten die Schürzenjäger im Kursaal, die damals auch kurz vor ihrem Durchbruch standen.

Ski fahren tu ich eigentlich weniger, zumindest nicht alpin, da muß ich mich halt hin und wieder mit einem sanften Idiotenhügel begnügen, was allerdings nicht gefilmt und dann als Fails ins Internet gestellt werden darf. Deswegen bin ich im Zillertal dann eher mal im Spätsommer anzutreffen, zum kraxln. Obs dieses Jahr klappt, weiß ich noch nicht, das muß man noch terminlich hinkriegen.
Gabriel1979 wohnst du im Zillertal, oder bist du dort auch nur als Ski-Tourist hin? Das ging da jetzt nicht eindeutig hervor.

Da ich heute sowieso meinen barmherzigen Tag habe, so lasst uns doch in weiser Vorausschau der Skifahrer im Zillertal gedenken, die 2050 beim Apres-Ski versumpfen, weil dieser mangels Kälte schon um 9 Uhr morgens beginnt :cool:

Bongo
20.01.2018, 01:32
skifahren yey :)

ja, kann man gut mit ner windel unter der skihose.

allerdings hat die auch nen reißverschluss vorne, und es gibt eigentlich überall genug toiletten.
ok, wenn die im keller liegen, ist das mit den skischuhen schon lästig und auch ned ganz ungefährlich.
das bleibt dir auch mit ner windel nicht erspart, wenn du mal wechseln musst.
und auch für das andere... ich weiß ned ob ich unbedingt den rest des tages mit stinkepampers skifahren wollen würde.
also... nee eigentlich nicht.
dann doch lieber die treppe mit den skischuhen runter, aber dabei halt gscheit festhalten und langsam gehen :D

ich hab keine ahnung ob ich schon mal im zillertal war. evtl als kind im skilager (das war ja jedes jahr wo anders).
heutzutage fahr ich eigentlich am liebsten in die skigebiete in südbayern, weil man da einfach morgens hin und abends heim fahren kann :D
sudelfeld und spitzingsee z.b. liegen von münchen aus ja recht günstig und sind beide angenehm groß.

Gabriel1979
21.01.2018, 07:46
Toni. ja ich wohne/lebe im Zillertal. bin eigentlich aus Wangen im Allgäu aber nun schon seit 7 Jahren im Zillertal. Würde mich echt freuen mal jemanden aus dem Forum hier begrüssen zu dürfen. habe auch super Adresse für Übernachtungsmöglichkeit. den gibt es aber im Privatchat, sonst wäre es Schleichwerbung, denn das das HOTEL in dem ich arbeite

Brubacker
24.01.2018, 19:24
allerdings hat die auch nen reißverschluss vorne, und
es gibt eigentlich überall genug toiletten.
In der Tat. Letztes Jahr – ungewickelt – hatte ich da eigentlich nie ein Problem. An den Liftststationen sind immer Toiletten, genauso wie in den Hütten in denen wir mittags eh immer zusammen eingekehrt sind.
Als Mann hat man's da am Pissoir eh schnell erledigt und auch wenn ich mich hätte hinsetzen „müssen“, hätte mich das nicht riesig viel Aufwand gekostet.


und auch für das andere... ich weiß ned ob ich unbedingt den rest des tages
mit stinkepampers skifahren wollen würde.
also... nee eigentlich nicht.Gut, ich habe sie jetzt nur für das kleine Geschäft genutzt.
Das war halt ganz nett und bequem, so beim Liftfahren oder auch während des Wartens sich einfach mal erleichtern zu können, wenn man was „da unten“ spürt.

Aber hätte ich nicht diese nette Vorliebe, die wir hier alle teilen, dann wäre ich sicher nie auf die Idee gekommen mir Windeln zum Skifahren anzuziehen.


eben. grad beim Skifahren kann ich mir vorstellen,
dass da die meisten "Normalos" auf die Saugdinger zurückgreifen.
Ich mein, man hat zig Schichten übereinander an. Mal eben fix hinter nen
Busch gehen ist net, schon weil meist keine Büsche mehr da sind... Das kann ich mir daher überhaupt nicht vorstellen.

Aber wer weiß … :-)

Bongo
25.01.2018, 09:24
tjo, damit hätten wir sie entlarvt...
das sind alles pussys, die sich selbst was vorlügen.

is ja auch viel einfacher als sich einzugestehen, dass man pervers ist und gern in die hose macht.
da sind gründe wie "ooooh, die eeeekligen toiletten" oder "es gibt ja nirgendwo klos" doch viel einfacher fürs ego zu verkraften.

der unreife mensch, als solcher, verarscht sich halt gern selber.
probleme oder fragestellungen proaktiv zu lösen, wäre ja auch viel zu einfach.

und wer bei der ganzen lügerei auf der strecke bleibt is ja egal.
alles nur kollateralschäden.
und so lange man selber seine gestörte fantasieweltsicht aufrecht erhalten kann, sollen doch die kollateralschäden gerne dabei drauf gehen.
nicht wahr? :P