PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuller einnuckeln



schnullertobi
11.01.2018, 19:47
Hallo,
kennt ihr das?:
Damit mir die Schnuller richtig gut schmecken, müssen diese richtig gut eingenuckelt sein.
Ich hatte das schon als Kind. Meine Mama hat als ich ca. 3 Jahre alt war meine gebrauchten Schnuller gegen neue ausgetauscht.
Diese haben mir dann aber überhaupt nicht mehr geschmeckt, sodass ich die Schnuller nicht mehr anrührte.
Habe dann erst wieder mit 16 angefangen zu schnullern.
Als Erwachsener bekommt man es doch deutlich besser hin, wenn man den neuen Schnuller aus der Packung nimmt, tapfer zu sein
und trotzdem zu schnullern, weil man ja weiß der Schnuller schmeckt bald wieder anders bzw. besser.
Gruß
Tobi

Gizmo_S
11.01.2018, 23:08
Hallole,

wer tiefer in diesem Forum sucht, findet immer wieder Anmerkungen dazu. Aber es gibt hier genug Leute, die die Schnuller lieber mögen, wenn sie neu sind. - Und eben die Leute, wie auch mich oder Dich, die die Teile lieber mögen, wenn sie eingenuckelt sind.
Und da ich neue Schnuller nicht mag, und mir das mit dem Einnuckeln auch zu blöd ist, erscheinen immer mal wieder meine Anfragen nach gebrauchten Schnullern, die ich denjenigen dann gegen neue ersetze. - Das kostet den anderen nur ein mal Porto, um sie mir zu senden, und ich zahle neu und das Porto, um dem anderen die neuen zu senden. - Und so betreibe ich das schon viele Jahre, und bin damit sehr glücklich.....
Und ich steh total drauf, die eingenuckelten Schnuller ungereinigt zu erhalten, das macht mich total an. :-)

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Babyfan27
02.08.2019, 21:26
Ich finde es viel schöner wenn der Schnuller aus der verpackung kommt dann ist er noch richtig glitschig und mann kann besser dran Nukeln