PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekommt man in österreich abu windeln hehr



Tomwindel2
11.01.2018, 16:24
Hallo kan mir wer sagen wo ich in österreich abu windeln bekomme ?

Wolfgang
11.01.2018, 17:18
IN oesterreich gar nicht
aber du kannst sie ja in den niederlanden bestellen versand ist recht guenstig und geht fix

Tomwindel2
11.01.2018, 17:22
Hast du auch eine seite dafür oder einen link

Wolfgang
11.01.2018, 18:08
http://abdlfactory.com/disposable-diapers?bfilter=m0:22; waer nen versuch wert ;)

eedoo
14.01.2018, 00:21
Oder versuchs bei https://eu.abuniverse.com/de/

Wolfgang
14.01.2018, 21:53
eu.abuniverse = diaperminister in frankreich

der teuerste aller abu-lieferanten in der EU
im schnitt 5 euro pro packung teurer und dazu wahnwitzig hohe versandkosten nach oesterreich
daher nicht zu empfehlen

ich habe bewusst den guenstigsten der vorhandenen eu-lieferanten genannt ;)

eedoo
16.01.2018, 18:48
ABDLfactory hat nur die meisten ABU-Produkte seit Monaten nicht mehr auf Lager. Außer in Größe S oder XL. Sehr frustrierend.

Wolfgang
16.01.2018, 20:13
dann gibts aktuell auch noch nappiesrus
wenn man mehr als nur 1 paket haben will immer noch guenstiger als eu und vor allem korrekt versteuert

frankreich (eu.abuniverse) is ja nett....
jannick hat als erstlieferung EINEN container windeln erhalten....
das mal durch 7 sorten und 4 groessen teilen... also 28 verschiedene produkte....
ist abzusehen dass auch hier immer wieder wartezeiten von mehreren wochen bis monaten bis die naechste lieferung eintrifft auf die kundschaft warten
aber um die gegenseite zu verteidigen... ein container sind zigtausende euro die der haendler vorfinanzieren muss

----------

diaperminister,com & eu.abuniverse.com ist eh ein haendler mit ablaufdatum
vermutlich wird der entweder gesiebte luft kennenlernen und die zeit hoffentlich nutzen um das europaeische steuerrecht zu lernen oder sehr viel geld aus eigener tasche zahlen muessen um seinen hals aus der schlinge zu retten
der versteuert ja nur produkte welche er in frankreich ausliefert... jegliche eu-kunden (auch private ohne UID) beliefert er steuerfrei - dass sich das die finanzbehoerden nicht gefallen lassen werden wird wohl jedem einleuchten ;)
is nur eine frage der zeit bis zur ersten finanzpruefung

im blog von abuniverse wurde abuniverse schon auf diesen misstand hingewiesen.... (nein nicht durch mich)
mir auch egal... ein haendler der produkte unversteuert teurer vertreibt als andere versteuert... um den mach ich nen grossen bogen, denn in dessen kundenkartei will ich auf gar keinen fall aufscheinen

windel77
17.01.2018, 11:30
Ich meine mich an eine Aussage von ABDLFactory zu entsinnen, dass sie ABU wegen des EU-Shops nicht mehr beliefern würde. Wäre schade, wenn dadurch jetzt die Preise steigen...

Grüße

TB77

Wolfgang
17.01.2018, 16:40
abu schreibt im blog dass der "neue" uk-shop (soll laut blog noch im januar online gehen) guenstiger sein wird als das eu pendant
begruendet wird das mit niedrigeren handling- logistik- und tranportkosten
auch schreiben sie dass sie in amazon (uk?) gelistet werden mit versand durch amazon

man ist also nicht auf die witzige preisgestaltung aus frankreich angewiesen (die lohnt nur fuer deutsche wenn diese nur 1-2 pakete haben wollen und eventuell irgendwann kontakt seitens der steuerbehoerden nicht zurueckschrecken)

solangs ned so is wie beim australischen abu shop...
der seit der erstlieferung nicht mehr nachgeordert hat und die abu-anhaenger dort schon lange "auf dem trockenen sitzen"