PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im S-Bahn-Aufzug stecken geblieben



Pampers_Pascal
07.01.2018, 17:47
Am Samstag Abend hatte ich das Pech, am S-Bahnhof im Aufzug stecken zu bleiben :(

Passiert ist es auf dem Weg nach Hause. Nach dem ich aus der Bahn ausgestiegen war, hab ich mir erstmal in die Windel gekackt, weil ich echt dringend musste. Nass war sie ja sowieso schon. Ziemlich erleichtert ging ich dann zum Aufzug, um nach unten zu fahren. Leider kam ich nicht weit, weil das Mist-Ding mitten drin einfach angehalten hat, ohne Vorwarnung... War ja klar, das sowas immer dann passiert, wenn man es nicht gebrauchen kann... Zum Glück war ich allein im Aufzug. Die zwei Jungs, die erst noch mit wollten, hatten keine Geduld zu warten HAHA Vlt. haben sie aber auch mitbekommen, das ich in die Hosen gemacht habe...
Jetzt durfte ich den Not-Knopf drücken, um Hilfe anzufordern. Ich mußte dann gut 2 Stunden warten, bis endlich jemand da war, um mich zu befreien. Ist wohl am Wochenende nicht so einfach, vorallem am abend... Ich wurde dann schon ein wenig komisch angesehen, weil wohl eine entsprechende Duft-Wolke aus der Kabine kam. Mir wars echt total unangenehm. Denke die werden es sich schon gedacht haben, das ich die Hose voll hatte... Ich werde mit vollen Windeln jetzt immer die Treppe nehmen xD

Taggy
07.01.2018, 18:06
Bei der Bahn wäre ich da eh vorsichtig mit Aufzügen. Wenn du nicht auf den Aufzug angewiesen bist, haben die keine Eile dich da raus zu holen. Es sieht natürlich mit einem Rollstuhlfahrer ganz anders aus.
Was aber willst du uns damit mitteilen? Meidet DB Aufzüge? Nichts neues...

Toni
07.01.2018, 21:20
Toll! Einer der vergnüglichsten Beiträge, die ich seit langem hier gelesen habe! Fast filmreif!
Aber auch ein Kompliment an die Leser, daß nicht gleich wieder die Moralkeule ausgepackt wurde...

SaphirWolf
07.01.2018, 22:10
Keine Sorge und nicht lange warten, den die kommt schon :P

Was lernen wir daraus?
....

Wobei du ja (wenn du mit einem Aufzug nach unten fahren wolltest), wohl erneut mit der UBahn weiterfahren wolltest...

Pampers_Pascal
07.01.2018, 22:38
Man wird aus sowas schlauer :D

Der Bahnhof war oben, musste also nach unten zur Straße und von da dann nach Hause laufen.

SaphirWolf
08.01.2018, 17:12
Und das hätte nicht bis nach Hause gereicht?

Bongo
08.01.2018, 17:44
Und das hätte nicht bis nach Hause gereicht?

so schrieb er ja oben.
und bei 2 stunden im aufzug wäre es spätestens dann ja trotzdem passiert.
freu dich doch stattdessen, dass ers aus der sbahn geschafft hat ;)

ich finde es gut, dass er das hier gepostet hat.
es ist doch interessant für andere, was einem so passieren kann.

dank dem wissen wir jetzt alle:
nicht mit voller windel aufzug fahren! :D

Pampers_Pascal
08.01.2018, 18:04
Bis nach Hause hätte ich es ganz sicher nicht mehr geschafft. Ich habe schon den ganzen Tag eingehalten und in der Bahn wurde es schon richtig eng. Zum Glück hatte ich einen Sitzplatz :D Das ging schon nach dem Aufstehen langsam los... Ging also schon quasi von selbst in meine Windel...

SaphirWolf
10.01.2018, 13:04
[...]Ich habe schon den ganzen Tag eingehalten [...]

Was lernen wir daraus?

Pampers_Pascal
10.01.2018, 17:43
Windeln zum Wechsekn einpacken und nicht im Aufzug sein, wenn er stecken bleibt :D

Toni
10.01.2018, 18:57
Was lernen wir daraus?

Daß mir moralinsaure Belehrungen einfach nur auf die Nerven gehen, die die Windelgemeinde in gute und miserable Windelträger einsortieren wollen!

SaphirWolf
11.01.2018, 13:14
Wie wäre es, wenn ihr euch einfach mal aus der egozentrischen Sicht in die von anderen versetzten würdet?

Wenn ich wüsste, dass der neben mir absichtlich eingekotet hat und damit seine Umwelt "erfreut" hätte diese Person keine Lust mehr an einer Anwesenheit von mir.

sebastian85
11.01.2018, 13:30
So wie deine Egozentrische Sicht. Vielleicht hätte ja der Mitfestsitzer gefallen dran gefunden und sie hätten die Wände mit Kacke beschmiert um ein Statement gegen die Bahn bzw. den Betreiber des Fahrstuhls zu setzen.
Eigenstuhlt im Fahrstuhl *scnr*

SaphirWolf
11.01.2018, 20:57
Ähm ja....
Und wer muss das dann putzen....

Ach sorry, stimmt ja, ich bin egozentrisch...

Heavy User
11.01.2018, 21:06
.......und sie hätten die Wände mit Kacke beschmiert ....

Alles schon gesehen, unter anderem im "schönen" Chorweiler.

Toni
12.01.2018, 15:39
Bevor wir jetzt in Extreme verfallen: Charles Lewinsky hat einmal den schönen Satz geprägt, daß 10% aller Menschen Arschlöcher seinen. Diese Regel läßt sich auch auf ein Forum anwenden; Von geschätzten 500 Aktiven sind also 50 Arschlöcher dabei. Aber glaubt jemand im Ernst, daß die anderen 450 nicht auch einen Darmausgang bedienen können? Also kein Grund zur Aufregung.

Pampers_Pascal
13.01.2018, 12:38
Es is t nun mal so passiert... War sicher keine Absicht jem. zu belästigen... Und es war ja auch peinlich genug für mich...

Toni
13.01.2018, 15:59
Mach dir keine Sorgen! Was dir passiert ist, ist ganz einfach Künstlerpech.
Und lass dich nicht ins Bockshorn jagen, wenn deswegen jemand der Heiligenschein spannt :D

Pampers_Pascal
10.03.2018, 16:01
Gestern wars peinlich... Bin mit einem Kumpel zusammen zu einem anderen Kumpel von ihm, da waren auch ein paar andere eingeladen... Naja, und wer sitzt auch da? Einer meiner "Befreier"... Er hat mich nach einer weile auch wiederekannt :/

Bongo
11.03.2018, 00:02
hat er nur blöde rübergestiert, oder hat er dich dann angesprochen und dir erklärt, dass du ihm stinkst? ;)

scnr

Toni
11.03.2018, 00:28
Jetzt muß ich doch auch noch dumm fragen: Was muß ich mir denn unter einem "Befreier" vorstellen?

Wolfgang
11.03.2018, 00:45
der der ihn aus dem steckengebliebenen lift berfreit hat nehm ich an...
um den gings ja in dem thread ;)

Toni
11.03.2018, 01:08
Eieiei, daß ich da nicht von selber drauf gekommen bin! Jetzt grüble ich schon den ganzen Tag, und hab an alles Mögliche gedacht, aber jetzt fällts mir wie Brotsuppe aus der Kabine. Tja, manchmal ist die Welt halt klein... das ist aber auch dumm gelaufen, eieiei... aber wie heißt´s so schön: Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen.

Pampers_Pascal
11.03.2018, 17:33
Erst hat er immer mal wieder rübergeschaut und später hat er mich drauf angesprochen... Er hat auch wohl schon von den anderen mitbekommen, dass ich Windeln trage :/ Also wusste er genau, was los war an dem Tag xD

M05
12.03.2018, 16:59
Bei der Bahn wäre ich da eh vorsichtig mit Aufzügen. Wenn du nicht auf den Aufzug angewiesen bist, haben die keine Eile dich da raus zu holen. Es sieht natürlich mit einem Rollstuhlfahrer ganz anders aus.
Was aber willst du uns damit mitteilen? Meidet DB Aufzüge? Nichts neues...

Das ist so aber nicht Richtig!
Da ich auf der Arbeit auch mit Aufzugsnotrufen zu habe, kann ich sagen das diese Zeitspanne zu lang ist. Kann eine Befreiung nicht innerhalb von 30 Minuten begonnen werden, MUSS die Feuerwehr gerufen werden.

Wolfgang
12.03.2018, 17:10
auch 30 minuten koennen verdammt laaaaaaaaaaaaaaaaaaaang sein.... ;)

Toni
12.03.2018, 18:33
Als Praxisinsider fragt man sich ja immer, ob die Begebenheiten, die uns hier präsentiert werden, plausibel sind. Diese Story habe ich schon für glaubwürdig gehalten. Ich war auch schon in Situationen, wo ich gedacht habe, jetzt kann ich es wagen, ein Ei in die Windel zu legen, und die wohlige Wärme zu genießen. Das da auch mal was dazwischen kommen kann, ist Berufsrisiko. Und 2 Stunden scheinen mir auch plausibel zu sein. Die Befreier sind ja auch nicht in jedem Bahnhof präsent, müssen erst mal hinfahren, und haben vielleicht noch andere Fälle abzuarbeiten. Dann braucht bloß noch einer krank geworden zu sein, dann wundert mich die Wartezeit eigentlich nicht. Ich wollte schon fragen, ob er wenigstens noch genug zu rauchen dabei gehabt hat, und ein Fläschchen Bier im Rucksack. Mit der Zeit lernt man eben, auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein.

Ok, die Vorschrift, daß nach 30 Minuten die Feuerwehr gerufen werden muß, kenne ich natürlich nicht, und weiß auch nicht, wie streng das gehandhabt wird. Oft sind es ja private Firmen, die das machen, und die schauen schlecht aus, wenn sie zu oft einen Löschzug in Gang setzen müssen. Sollte es tatsächlich überall so gehandhabt werden müssen, dann würde das in letzter Konsequenz bedeuten, daß an der ganzen Geschichte etwas nicht stimmt.

Das wäre natürlich schade. Ich liebe solche Geschichten. Pascal hat ja schon mehrere solche Dinger rausgehauen, wo mir fast die Windel verglüht ist. Er ist nur in seinen Erläuterungen etwas sparsam, und wie´s aussieht, kann er auch selber drüber lachen. Das weckt natürlich die Neugier schwuler Windeljungs, die dann alles ganz genau wissen wollen. Ich habe mich jedenfalls von Anfang an königlich amüsiert, und das ist jetzt erst mal einen Asbach Uralt wert!

Pampers_Pascal
14.03.2018, 23:08
Mir sind die Vorschriften da nicht bekannt... Aber geht ja leider nicht immer alles so, wie es vlt sein soll....

Zumindest weiss er von den Windeln und kann 1 und 1 zusammenzählen....

Bongo
14.03.2018, 23:44
vllt denkt er sich ja, wenn du die eh an hattest, dann besser so als auf den aufzugboden kacken und er darf dann putzen ;)

Berner-Sennenhund
15.03.2018, 13:11
Das ist so aber nicht Richtig!
Da ich auf der Arbeit auch mit Aufzugsnotrufen zu habe, kann ich sagen das diese Zeitspanne zu lang ist. Kann eine Befreiung nicht innerhalb von 30 Minuten begonnen werden, MUSS die Feuerwehr gerufen werden.

Und was kann die Feuerwehr anderes tun als der Monteur der Aufzugsfirma?
Für was gibt es den Notdienst des Herstellers dann überhaupt?

VG
Berner-Sennenhund

Wolfgang
15.03.2018, 18:09
Feuerwehr braucht hoffentlich keine 30 Minuten um einzutreffen ;)
Notdienste wo ein zwei Schichtarbeiter unterwegs sind welche sowohl Befreiungen als auch Stoerungsdienst machen koennen schon mal Stunden brauchen um am Berufungsort einzutreffen

Pampers_Pascal
09.05.2020, 17:30
Bisher ist es mir noch nicht wieder passiert :D

bellind
09.05.2020, 23:09
Und was kann die Feuerwehr anderes tun als der Monteur der Aufzugsfirma?
Für was gibt es den Notdienst des Herstellers dann überhaupt?

VG
Berner-Sennenhund

die feuerwehr ruft dann due bundeswehr an, damit die dann die fahrstuhltüre aufsprengen.

klopfer
10.05.2020, 01:03
Naja, ganz unter uns. ich bin auch schon 3 mal im Aufzug stecken geblieben - dauerte jeweils nur ca 30min bis ich befreit wurde - ohne vollgekackter Windel... aber wenn man Inko ist stelle ich mir das schon unangenehm vor. Insbesondere wenn man da 2h drin sitzt.

Was mich aber mal kalt eriwscht hat war: Bin mit dem Auto liegen geblieben, mit volgekackter Windel. War ganz schön unangenehm, als ich dann im Abschleppwagen mitfahren durfre. Hatte keine Feuchttücher dabei und so einfach nur grob die Kaka-Windel gegen eine neue getauscht, war aber sicher noch deutlich bemerkbar. Wobei der fahrer keine Minene verzogen hat.

hatte auch einmal den Fall, wo die S-Bahn im Tunnel stecken geblieben ist und sich eine Dame nicht mehr anders zu helfen wußte, als in die Windel zu machen. Vor allen Leuten. Aber in so einer Situation ist man dann ja in einer "Schicksalsgemeinschaft"...

Agent-Orange
10.05.2020, 07:53
@ Bellind: Nein, die GSG9 rückt an. Da hat wohl irgendjemand 'was von "Stinkbombe" verlauten lassen...
_______________________________

Mir saß mal einer in der S-Bahn gegenüber, der ganz arg AA-Müffel hatte. Es war ihm sichtlich peinlich.
Na zum Glück (?) war ich ja selber schon mal mit nassem A... in der U-Bahn unterwegs. Da wäre ich aber lieber mit'm Aufzug hoch gefahren, als die Treppe zu nehmen - da konnte nämlich jeder den auslaufnässefleckverzierten A... sehen.

abribub69
10.05.2020, 15:13
Servus zusammen! Klopfer, woher weißt Du, dass die Dame in der S-Bahn AA in ihre Windeln drückt? Und, mein Gott, die Windeln voll haben... Was ist dabei. Ich bin inkontinent und habe deswegen täglich Groß drin. Es fällt auch nicht immer sofort geruchstechnisch auf. Trotzdem, es könnte. Und ich bin dann auch froh, wenn ich schnell wechseln kann und ich wieder eine frische Pampers anhabe. Daher habe ich immer einen Wickelrucksack mit Ersatzwindeln und Wickelutensilien dabei. Gerade eingekotet haben und dann im Aufzug stecken bleiben ist dann schon doof. Aber kann halt passieren. Also, Pascal, aus meiner Sicht alles gut! Du hast die Windeln nicht umsonst an und sie sind ja auch dafür da, dass klein und groß drin landet!

Pampers_Pascal
10.05.2020, 23:01
Wenn man muss, geht es halt in die Windel :D

Pampers_Pascal
10.10.2022, 17:48
:D

windel77
10.10.2022, 18:16
:D

Was willst du uns damit sagen? Bist du nochmal im Aufzug stecken geblieben?

Donny79
10.10.2022, 18:55
Ist doch noch recht gut durch das vorhanden sein der Windel abgelaufen. Die Situation ohne Windel wäre doch bestimmt um einiges blöder und peinlicher geworden.

nicetux
14.10.2022, 20:56
Als Jugendlicher bin ich auch mal im Aufzug stecken geblieben. Hat fast ne Stunde gedauert bis ich wieder raus war. Angenehm ist das nicht. Besonders mit voller Windel sitzt man auch schnell im eigenen Geruch. Sicher nicht angenehm wenn novh andere Leute mit stecken geblieben sind. Aber, diejenigen ohne Windel sind in so einer Situation schlechter dran.

Pampers_Pascal
18.10.2022, 20:41
Manchmal ist die WIndel halt Fluch uns Segen zugleich :)

Decapitator
22.10.2022, 12:32
Am Samstag Abend hatte ich das Pech, am S-Bahnhof im Aufzug stecken zu bleiben :(

Passiert ist es auf dem Weg nach Hause. Nach dem ich aus der Bahn ausgestiegen war, hab ich mir erstmal in die Windel gekackt, weil ich echt dringend musste. Nass war sie ja sowieso schon. Ziemlich erleichtert ging ich dann zum Aufzug, um nach unten zu fahren. Leider kam ich nicht weit, weil das Mist-Ding mitten drin einfach angehalten hat, ohne Vorwarnung... War ja klar, das sowas immer dann passiert, wenn man es nicht gebrauchen kann... Zum Glück war ich allein im Aufzug. Die zwei Jungs, die erst noch mit wollten, hatten keine Geduld zu warten HAHA Vlt. haben sie aber auch mitbekommen, das ich in die Hosen gemacht habe...
Jetzt durfte ich den Not-Knopf drücken, um Hilfe anzufordern. Ich mußte dann gut 2 Stunden warten, bis endlich jemand da war, um mich zu befreien. Ist wohl am Wochenende nicht so einfach, vorallem am abend... Ich wurde dann schon ein wenig komisch angesehen, weil wohl eine entsprechende Duft-Wolke aus der Kabine kam. Mir wars echt total unangenehm. Denke die werden es sich schon gedacht haben, das ich die Hose voll hatte... Ich werde mit vollen Windeln jetzt immer die Treppe nehmen xD
Du bist schon einsltamer Kautz

Pampers_Pascal
23.10.2022, 19:10
Muss ja auch irgendwann mal raus, oder?

FranzW
25.10.2022, 17:47
In einem amerikanischen Forum habe ich gerade den Hinweis auf folgende Nachrichtenseite bekommen: https://www.msn.com/en-us/news/world/russia-s-methodical-attacks-exploit-frailty-of-ukrainian-power-system/ar-AA13kNcp#

Da geht es um Notfallpakete, die in der Ukraine jetzt in Aufzügen platziert werden, falls es wegen der Angriffe zu einem Stromausfall kommt. Dieser Bericht verweist auf einen anderen Bericht, laut dem in einem Wohnhaus der Inhalt dieser Pakete aus "einer Taschenlampe, Wasser, Keksen, sowie zwei Erwachsenenwindeln und einem leichten Beruhigungsmittel" bestünden.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Malustraner
25.10.2022, 17:55
Na das ist doch mal was :D
Sollte in jedem Aufzug Standard sein hehe.
Wäre cool, wenn es da ein System gäbe, dass so ein Paket nur freigibt, wenn Strom weg ist oder so.

Sportcity
26.10.2022, 20:04
Na super, Strom fällt aus und was bietet mir der Notfallkoffer an, eine Windel.

Was denkt sich dabei der normale Bürger. Fürs kleine Geschäft würde der normale Bürger die Windel vielleicht noch nutzen aber beim großen Geschäft?

Malustraner
26.10.2022, 20:21
Ja als normaler Bürger würde ich lieber in die Windel kacken, als in den Aufzug.
Man muss sie ja nicht anziehen.
Reicht ja auch theoretisch, die Windel auf den Boden zu legen und raufzumachen, um sie dann zusammenzurollen. ;-)

Augusto
27.10.2022, 08:32
J
Reicht ja auch theoretisch, die Windel auf den Boden zu legen und raufzumachen, um sie dann zusammenzurollen. ;-)

Theorie und Praxis ! Wenn ich alleine wäre OK. Aber wenn sich mehrere Personen im Aufzug befinden ... koten
??

... ach lassen wir s :baby078: Ich nehme lieber die Treppe, solange es noch geht :baby032:

Malustraner
27.10.2022, 10:31
Jaaa naja klar... xD
Das muss man ja immer situationsabhängig machen haha.
Wenn da jetzt 6 Leute im Aufzug sind.... aber trotzdem. In der Not wird der Mensch erfinderisch.
Ich mein würdest du mit 6 Leuten im Aufzug lieber in die Hose machen, oder die Windel anziehen?
Ehrlich gesagt kann ich es nicht einschätzen, wie sehr der Instinkt kicken würde.
Wenn man sich dann in der Not abstimmen würde, dass die anderen sich umdrehen? Die finden es sicher weniger schlimm,
wenn du dann die Windel anziehst, als wenn du da direkt auf den Boden machst, oder in die Hose wo es noch mehr riecht ^^
Wie sagt man so schön...wat mutt, dat mutt. :D
Wenn man das ganze einfach ein bisschen mit Humor nimmt, dann können da sicher alle Beteiligten drüber lachen.
Das sieht ja dann auch keiner so, dass du die Windel notwendig hättest, oder sie gerne anziehst, aber das ist halt Schadensbegrenzung.

Ich bin zum Glück noch nie stecken geblieben.
Gehöre dann auch zu den Kandidaten, die bei Nervosität und Aufregung relativ zügig pinkeln oder koten müssen.
Mein Darm und die Blase reagieren auf Angst und Nervosität :D