PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu Flix Teil 9



Mark
06.01.2018, 11:04
Und weiter geht es mit einem neuen Teil von Flix! Viel Spaß beim Lesen! Feedback ist wie immer erwünscht.


Flix Teil 9
© 2017/2018 Mark&Peter

Der Rest des Sonntags war ereignislos abgelaufen, und ich zählte die Stunden, bis ich Kai wiedersehen würde. Logischerweise erschien mir jede einzelne Stunde so lang wie ein halber Tag.

Am Montagmorgen gelang es mir problemlos, zu einer Zeit aufzustehen, zu der ich am Wochenende nicht einmal ein einzelnes Auge geöffnet hätte. Ich sah schnell bei Flip hinein, aber er war auch schon wach, ich brauchte also nicht »böser großer Bruder« spielen und ihn aus dem Schlaf reißen. Wir machten uns durchs Bad und versammelten uns dann am Frühstückstisch, wo ich erst einmal eine wichtige Frage an die versammelte Familie hatte...


*.*.*

Read the original news thread here (http://www.wb-community.com/showthread.php?t=52657).

Gummimike
06.01.2018, 14:12
Ha Erster!!
Oha da gabs gleich einen 2. Shoppingmaraton aber diesmal für einen Guten Zweck. Muss Junge Liebe schön sein wenn man so das Verhalten von Flix und Kai liest. Mathe?? Was Erfreuliches??brrrr Gut man braucht Mathe aber das als Erfreulich zu bezeichnen? Obwohl im Gegensatz zu einer ungeliebten Hochzeitsfeier könnte das hinkommen. Kommt auf halt die Lehrkraft an.
Das Schicksal der beiden Heimkinder ist echt schlimm. Bin gepannt was ihr daraus macht.

kranzsven
06.01.2018, 15:21
Schreib bitte weiter, ich bekomme nicht genug davon. ������

Eisbrecher4
07.01.2018, 01:12
Ich kann von dieser Geschichte auch nicht genug bekommen, sie ist so schön und Abwechslungsreich. Bin auch total gespannt was die von Gommern's in Bezug auf die Heimkinder erreichen. Bitte Tag und Nacht weiterschreiben, auf Arbeit krank melden,... Du darfst nur noch schreiben, atmen, ein paar Happen essen und ab und zu auf Toilette (??? äh abgelehnt, dafür gibt es ja Windeln).😉

Michaela
07.01.2018, 10:20
Hi Mark,

wieder ein supertoller Teil. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Geschichte diesmal echt etwas umfangreicher wird.
Die Sache mit dem Wunschzettel der zwei Brüder ist so toll und emotional geschrieben. Ich musste wieder erst mal ne kleine Pause einlegen...
Und die Reaktion von Kais Paps drauf, dass der Heimleiter seinen Mann mitbringt, einfach super.
Bitte weiter so und lass Dich bloß net hetzen.
*hibbel* :)

BabyNils
07.01.2018, 10:52
Oh ja ich fand den Teil auch wunderschön. Da kochten die Emotionen auch bei mir hoch. Einfach nur schön.

Michaela
07.01.2018, 11:12
huhu,
ich find es vor allem toll, dass "unser" Thema absolut nicht im Mittelpunkt steht. Das mit den flauschigen Knisterdingern wird sehr subtil eingeflochten und ist quasi Teil der Geschichte unter anderen Themen auch. Das macht für mich Marks Geschichten so toll und lesenswert.

miccino
09.01.2018, 12:23
...mir standen die Tränen in den Augen...