PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige meiner Antworten sind nicht sichtbar



Jona
05.01.2018, 12:04
Hallo,

Ich kann zwar neue Beiträge anlegen, aber im Windelforum kann ich die eigenen Themen später nicht beantworten.
Nachdem ich die Antwort absende, verschwindet sie. Stattdessen bekomme ich eine Nachricht, dass der Artikel erst freigeschalten werden muss. Da ich nun schon teilweise mehrere Tage warte, bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht doch etwas falsch gemacht habe. Bis jetzt habe ich immer den Text in "Direkt antworten" eingetragen und danach auf "Antworten" gedrückt...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Jona
05.01.2018, 12:47
Super, die Antworten sind da.
Vielen Dank!

Georg2
05.01.2018, 13:08
Jona, das wird schon. Wir hatten Neuanmeldungen, die den Account nur dazu nutzten, um sofort danach Spam zu verbreiten. Als Spamschutz muß seitdem ein Moderator die ersten Beiträge eines Neuangemeldeten mit der Hand freischalten. Ab 10 Beiträgen geht das ohne Zutun des Moderatoren.

LG Georg

Michaela
05.01.2018, 14:05
huhu,

genau. Nur dooferweise müssen wir Mods auch noch arbeiten und so zeugs... ;-)

Jona
05.01.2018, 17:20
Sorry, ich wollte niemandem zu Nahe treten.
Wie gesagt, ich dachte sogar schon, es liegt an mir.
Aber jetzt ist Alles gut. :cool:

Michaela
05.01.2018, 17:33
huhu Jona,

bist doch keinem zu nahe getreten. ;-)
Momentan wird an dem Problem eh gearbeitet, damit wir als Moderatoren schneller freizuschaltende Sachen bemerken.
Bis dahin einfach etwas Geduld haben. Wie Georg schon schrieb ist das ne Art Spamschutz.
Damit sich keine Russen oder Chinesen anmelden, die den lieben langen Tag nix anderes tun, als in tausenden Foren für tolle, teure, total legale und trotzdem sinnlose Sachen zu werben. ;)