PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Handschuhen von StraitJacketShop?



monacor
03.01.2018, 22:00
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand hier Erfahrungen mit den Hanschuhen von StraitJacketShop hat?

https://www.etsy.com/de/listing/526586072/sicherheit-handschuhe-weich-gepolsterte?ref=shop_home_active_3

Also wie fühlen sie sich an und kann man damit wirklich nichts mehr richtig greifen?
Vor allem interessieren mich die mit den Segufix Schlössen. Da die Löcher durch die dieser Stift durch kommt recht weit auseinander sind, hab ich die Befürchtung, dass die nicht sicher um das Handgelenk passen, also entweder zu eng sind oder bei einem Loch weiter, eben so lose dass man sie einfach abstreifen kann.

Hat sich die schon mal jemand bestellt und kann mir dazu etwas erzählen? :)

Grüße :)

Werner227
04.01.2018, 19:51
Ich habe ähnliche Handschuhe, und man kann wirklich fast nichts greifen damit. Die Löcher sind nah genug zusammen, so das man nicht rauskann. Tipp: Umfang des Handgelenks messen und notfalls ein Loch mehr reinmachen lassen. Die Handschuhe werden erst nach Deiner Bestellung hergestellt, so das man sicher den Umfang des Handgelenkes anpassen kann.