PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu Flix Teil 8



Mark
03.01.2018, 10:24
Herzlich willkommen im neuen Jahr und zu einem neuen Teil von Flix! Wir hoffen, dass ihr alle gesund und sicher nach 2018 gerutscht seid und wünschen euch für die nächsten zwölf Monate nur das Beste. Viel Spaß beim Lesen! Feedback ist wie immer erwünscht.


Flix Teil 8
© 2017/2018 Mark&Peter

»So, alles aufwachen, aussteigen und fleißig mit zupacken, der ganze Kram muss aus dem Auto raus! Hurtig, hurtig!«

Oh Mann, musste das wirklich sein, ich hatte gerade so einen schönen Traum gehabt! Ich rettete Kai vor dem fiesen Oberadelsboss und seinem Operettenhochzeitsball, indem ich ihm todesmutig die fürchterlich gestelzten Klamotten vom Leibe riss, unter denen komischerweise eine Skistrumpfhose zum Vorschein kam. Solchermaßen umgemodelt konnte Kai Alexander Klaus Prinz von Gommern (so der vollständige Name meines Liebsten) natürlich nicht mehr am Adelsevent teilnehmen und musste den Veranstaltungsort verlassen, wofür er mir dermaßen böse war, dass er mich mit einer Stunde Dauerknutschen bestrafte! Hach ja, man wird doch wohl noch träumen dürfen...

*.*.*

Read the original news thread here (http://www.wb-community.com/showthread.php?t=52639).

kranzsven
03.01.2018, 14:41
Schreib weiter so.

Michaela
03.01.2018, 17:52
Huhu Mark,

wieder ein toller Teil. Absolut super geschrieben und man kann sich richtig in die Akteure reinversetzen. voll genial.

BabyNils
04.01.2018, 14:19
Da muss ich unbedingt zustimmen. Wieder eins sehr schöner Teil. Es passt alles zusammen, du bringt das wirklich toll rüber.

Gummimike
07.01.2018, 18:05
Da war mir doch glatt der 8. Teil entwischt.
Interessante Fortsetzung. Witzig fand ich die Windelkontrolle. Das Veralbern beim Pizzaessen war ja etwas fies. Wobei Brokkolie doch eigentlich lecker schmeckt mit der richtigen Soße dazu.
Wer ist eigentlich bei euch so Verpennt Mark? Also ich war mit 14 nicht so Verpennt wie deine Protagonisten.