PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unkontrolliert eingenässt im schlaf



FuchsiDL
30.12.2017, 19:38
Hallo liebe WB Communiy

Ich bin neu hier und wollte euch meine erfahrung mitteilen und fragen ob ihr ähnliche erfahrungen erlebt habt.

Ich hab vor 3 monaten angefangen windeln zu tragen da ich diesen fetisch schon ziemlich lang habe und es mal ausprobieren wollte. Ich hab bemerkt dass es beim stressabbau hilft und man sich sehr geborgen und sicher fühlt wenn man windeln anhat. Zubeginn hab ich sie nie benutzt ich genoss es drin zu schlafen da ich sehr gut schlafen kann wenn ich windeln anhabe. Mit der zeit wollte ich mal ein experiment ausproieren und habe den ganzen tag windeln getragen und sie auch benutzt. Abends hab ich mich frisch gewickelt und ging schlafe.. während des schlafens blieb meine windel immer trocken bis an diesem tag.. ich wachte am darauffolgenden morgen auf und stellte fesst dass sie total nass war... ich war in erster linie sehr geschockt hab dann keine windel mehr getragen bis ich abends wieder schlafen gieng. Zu meiner erleichterung war die windel am darauffolgenden tag trocken und es geschah seit dem ncht mehr..

Ich wollte fragen weswegen das geschah und ob jemand auch sowas erlebt hat.

Danke im Voraus euer FuchsiDL

Windellukas
31.12.2017, 11:39
Tjo, passiert mir auch gelegentlich (also nicht das geschockt sein, sondern das sich nicht ans Einnässen erinnern können). Passiert aber (leider) nicht all zu häufig. Ohne Windel ist noch nie was passiert (und auch nicht wenn ich mir vorgenommen habe meine Windel nicht zu benutzen).
Wahrscheinlich bist du aufgewacht als du musstest, hast dir in die Windel gemacht, bist gleich wieder eingeschlafen und kannst dich heute einfach nicht mehr dran erinnern.

Thommy_DL
03.01.2018, 07:30
Ich hatte das auch schon zwei- oder dreimal. Angesichts dessen, dass es noch nicht öfter passiert ist, obwohl ich schon recht oft nachts gewindelt bin, und auch ohne Windel noch nie, mache ich mir keine Sorgen. Ich mag es aber lieber, wenn ich die Windel bewusst nass machen kann, ist ein schönes Gefühl, das verloren geht, wenn es unbemerkt passiert.

Grüße,
Thomas

Chris
03.01.2018, 08:14
Ich glaube auch, dass du einfach nachts aufgewacht bist, eingenässt hast, sofort wieder eingeschlafen bist und dich am nächsten Morgen nicht mehr dran erinnern konntest.
Wobei es mir auch schon 1-2 mal passiert ist, dass ich nach einem längeren Zeitraum Nachts Windeln tragen aufgewacht bin, weil ich ohne Windel angefangen habe los zu pinkeln. Ist zum Glück nie in einer Sauerei geendet, weil ich es schnell genug gemerkt habe.

Aber seitdem trage ich, wenn ich ein paar Tage hintereinander Windeln getragen habe, noch eine Nacht sicherheitshalber Pants :D :D

Pimpernuckel
03.01.2018, 12:01
Ich würde den anderen zustimmen. Es ist unwahrscheinlich, dass man nach so kurzer Zeit von jetzt auf gleich unbewusst einnässt, wenn keine echte Inkontinenz vorliegt. Das hat dann eher was mit Halbschlaf oder Träumen zu tun. Da müsstest du schon wirklich ewig Windeln tragen, um das nicht mehr zu merken.

Pi

DiaperBlue
04.01.2018, 15:01
Ich sehe darin auch keine Inkontinenz bzw. überhaupt ein ernstes Problem. Entweder hast du ganz einfach ins Bett (...Windel) gemacht, was ja durchaus mal vorkommen kann oder du erinnerst dich nicht mehr. Aber nur durch das trage von Windeln gleich zu Bettnässer werden, so schnell geht das nicht.
Ich glaube du hast ganz einfach ins Bett gemacht und hattest Glück das die Windel das Bett geschützt hat. Ist mir auch vor ein paar Jahren zweimal in kurzer Zeit passiert, allerdings ohne Windel. Dann nie wieder.
Kein Grund sich Sorgen zu machen, und wenn es doch wieder passiert bist du ja gewickelt.
Kopf hoch.

Bongo
05.01.2018, 13:18
oops, sorry. das dislike war unbeabsichtigt.

sonnipiss
16.02.2018, 16:10
Ich denk auch nicht, dass es Inkontinenz ist.
Ich trag einmaö die Woche nachts Windeln
Normal werd ich wach piesel rein und schlaf währenddessem schon weiter. Im Normalfall mehrmals nachts, da ich vor dem schlafen sehr viel tee trinke.
Vor kurzem war ich echt total müde abends. Bin ins Bett. Und morgens wurde ich wach als ich gerade in vollem Strahl mitten am pieseln war. Die Windel war extrem nass. 2-3 mal musste ich davoe mindestens eingemacht haben. Aber ich konnte mich am keim einziges mal erinnern.
Ich bin zunächst auch total erschrocken..Aber da es ohne Windel nicht ist hab ich mir keime Gedanken mehr gemacht.
Heute mittag hab ich 4 h auf der Couch geschlafen und ich weiß noch dass ich in die Windel.währenddessen gepieselt habe. Wie oft könnt ich jetzt nicht mehr mit Gewissheit sagen. Sie ist jedenfalls gut gefüllt.

EngelNullSieben
17.02.2018, 08:30
Eine nasse Windel macht noch keine Inkontinenz. Auch Leute ohne Windel pinkeln manchmal ins Bett und sind deshalb nicht inkontinent. Wie schon von anderen Usern geschrieben, hast du wahrscheinlich im "Halbschlaf" bewusst in die Windel gemacht und bist danach gleich wieder eingeschlafen. Da das Gehirn diesen Zustand nicht abspeichern konnte, kannst du dich nicht dran erinnern.

Schlaf passiert in 5 Zyklen, wobei am Ende jedes Zyklus die "Beinahe-Wach-Phase" kommt, in der man sich zum Beispiel umdreht. Da aber nicht alle Hirnregionen aktiv sind, man also nur halb wach ist, speichert das Gehirn diese Erlebnisse nicht ab, auch wenn man teilweise bewusst den Körper steuern kann.

Wie schon in anderen Treads erklärt, erzeugt eine Windel keine Inkontinenz. Du könntest dein ganzes Leben lang Windeln tragen und trotzdem wirst du nicht inkontinent. Inkontinenz ist das Unvermögen, die Ausscheidungen zu kontrollieren. Du müsstest also immer wieder "bewusst" die Kontrolle abgeben und das so lange trainieren, bis sich dein Körper soweit verändert hat, dass du es wirklich nicht mehr bewusst anhalten kannst. Und das dauert.

Es gäbe zwar auch einen körperlich unbedenklichen Weg, der sehr schnell geht, aber das war nicht Teil der Fragestellung.

Medizinisch gesehen liegt keine Inkontinenz vor und auch nicht die Gefahr einer Inkontinenz. Es handelt sich um ein einmaliges, sehr wahrscheinlich (muss ich so schreiben) bewusst herbeigeführtes Ereignis.

Param1969
18.01.2020, 21:41
Ich trage inzwischen jede Nacht eine Windel und mein Ziel ist es irgendwann zum Bettnässer zu werden, sehe darin nichts schlimmes. Ich wäre Happy wenn ich morgens aufwach und festgestelle das ich zum Bettnässer geworden bin. Ich denke dein Körper hat sich langsam daran gewöhnt oder du wolltest es unbewusst. Vg

Bärchen1601
20.01.2020, 10:06
Ich trage inzwischen jede Nacht eine Windel und mein Ziel ist es irgendwann zum Bettnässer zu werden, sehe darin nichts schlimmes. Ich wäre Happy wenn ich morgens aufwach und festgestelle das ich zum Bettnässer geworden bin. Ich denke dein Körper hat sich langsam daran gewöhnt oder du wolltest es unbewusst. Vg

Wir wissen das jetzt langsam !