PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu Flix Teil 6



Mark
29.12.2017, 15:25
Noch einmal Nachschub an Lesestoff im alten Jahr. Viel Spaß beim Lesen! Feedback ist wie immer erwünscht.


Flix Teil 6
© 2017 Mark&Peter

Mittlerweile waren zwei weitere Wochen ins Land gegangen. Kai und ich waren immer noch total glücklich und verknallt ineinander, ach was, eher noch viel mehr als zu Halloween. Auch meine Eltern waren unterdessen eingeweiht und freuten sich für uns. Da blöderweise Schulzeit war, konnten wir nicht ständig einer beim anderen übernachten, aber wenigstens hatte Kai das letzte Wochenende von Freitagnachmittag bis Sonntagabend bei mir verbracht. In den ganzen zwei Wochen hatte ich keinen einzigen Albtraum mehr gehabt, am allerbesten hatte ich aber in den Nächten geschlafen, in denen ich mich hatte an meinen Freund ankuscheln können. Leider hatte sich jedoch beim Thema Bettnässen immer noch nichts gebessert, aber Kai ging total locker damit um und hatte bei seinem Besuch bei mir darauf bestanden, dass ich ihm beibringe, mich in meine Nachtwindel zu packen...


*.*.*

Read the original news thread here (http://www.wb-community.com/showthread.php?t=52606).

BabyNils
29.12.2017, 16:07
WoW am ende hätte ich fast vor Rührung geflennt. Wie schön das ist und so wunderbar Beschrieben. Hm ein Kleiner Shopaholik oh je der Arme Große Bruder. Ich fand diesen Teil sehr toll.

Eisbrecher4
30.12.2017, 00:51
Eine super Geschichte, ich hoffe, dass sie bald weitergeht und nicht wie leider viele Storys ohne ein Ende bleibt. Das Ende darf aber frühestens nach 10784 Teilen eingeleitet werden.

Collins
30.12.2017, 16:11
Ich finde deine Geschichte auch sehr gut gelungen. Ich habe alle bisher erschienen Teile sehr gerne gelesen.

Gummimike
06.01.2018, 13:11
Eisbrecher setz die beiden nicht so unter druck mit der Anzahl der Fortsetzungen.
Mit einer Adoption hab ich nicht gerechnet, schon gar nicht so Früh. Find ich aber klasse das Flix dann neue Eltern bekommt.
Flip hat aber wirklich Recht. Zum Rodeln ist man nie zu Alt. Da ich nicht mehr Skifahren darf ist Rodeln eine schöne Alternative.
Ich find Einkaufen auch lästig und lasse mir lieber Liefern was leider mit Lebensmitteln nicht so leicht geht.

Mark
06.01.2018, 13:44
Eisbrecher setz die beiden nicht so unter druck mit der Anzahl der Fortsetzungen.

Keine Bange, bisher ist noch kein Ende abzusehen, und als ich heute den nächsten Teil postete, war bereits genügend Stoff für zwei weitere Teile abgetippt. Falls es jemanden interessiert, wir sind mittlerweile bei weit über 300.000 Zeichen, das reicht bereits für ein Taschenbuch…


Mit einer Adoption hab ich nicht gerechnet, schon gar nicht so Früh.

Angesprochen wurde die mögliche Adoption ja schon im allerersten Teil, und nicht zu vergessen wohnt Flix bereits seit mehr als einem halben Jahr bei den Jahns. Und ja, eine Adoption dauert im Regelfall länger, es gibt aber Ausnahmen bei Adoptionen durch Familienangehörige oder ihnen gleichgestellte Personen. Einfach nur Pateneltern reichen noch nicht, deshalb auch der Hinweis auf die notarielle Vorsorgeverfügung bereits kurz nach der Geburt von Flix.

LG
Mark&Peter

Gummimike
06.01.2018, 14:17
Ich meinte damit nicht so früh in der Geschichte.