PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu Flix Teil 5



Mark
27.12.2017, 10:08
Weihnachten ist vorbei, aber wie ein guter Freund von uns zu sagen pflegt »Nach Weihnachten ist nur ein anderer Begriff für vor Weihnachten.«. In diesem Sinne viel Spaß beim Lesen! Feedback ist wie immer erwünscht.


Flix Teil 5
© 2017 Mark&Peter

»Auuuuufwachen! Los Kai, du olle Schlafmütze!«

Was zur Hölle war denn jetzt los! Irgendwer sprang auf mir herum und verwechselte mich anscheinend mit Kai, und im nächsten Moment wurde mir die Decke vom Gesicht gerissen.

»Häh? Flix? Was machst du im Bett von meinem Bruder?« ...


*.*.*

Read the original news thread here (http://www.wb-community.com/showthread.php?t=52601).

miccino
27.12.2017, 13:34
...bei Deinem Tempo zu veröffentlichen kommt man kaum mit dem lesen hinterher....nee quatsch, schön dass es schon wieder Futter für die Augen und den Geist gibt. Danke!

LG Micha

charliewilson
27.12.2017, 18:56
Eine wirklich super Geschichte!! und ich finde es sehr gut dass es nicht ewig dauert bis es weiter geht ^^

kranzsven
28.12.2017, 05:03
Weiter so.

Gummimike
06.01.2018, 12:47
Jemand sollte Lisa mal Aufklären das nicht alle Superhelden schwul sind. Superman hal Lois Lane, Spidey hat MJ, Bats hat niemanden und Robin/Nightwing hat glaub ich eine Freundin. Green Arrow hat Black Canary.
Zum Glück hat Lisa nichts von Flips Windel bemerkt.

Mark
06.01.2018, 13:40
Jemand sollte Lisa mal Aufklären das nicht alle Superhelden schwul sind. Superman hal Lois Lane, Spidey hat MJ, Bats hat niemanden und Robin/Nightwing hat glaub ich eine Freundin. Green Arrow hat Black Canary.


Lisa weiß halt, dass das alles Alibi-Freundinnen sind ;-)