PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rearz in Weiß?



Homer J.
17.12.2017, 15:26
Ich habe mir vor längerem mal eine Rearz zum ausprobieren bestellt. Leider sagt mir das Design mit den Teddybären absolut nicht zu, daher lag das Teil ewig rum. Jetzt habe ich sie an und das Teil sitzt absolut perfekt!!!

Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass es eine baugleiche Windel in weiß gibt, finde das aber nicht mehr. Habe ich das falsch in Erinnerung? Gibt es eine identische Windel, also Schnitt, Füllung, Materialien in etwas weniger kindlichem Design? Bin gern erwachsen ;)

Danke!

Homer J.

weselerteenbaby
17.12.2017, 15:51
https://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers/import/8663/inspire-incontrol-windelhose-xlarge-weiss-einzelstueck die hier?

Agent-Orange
17.12.2017, 19:31
Bei Onkel Olli gibt's ja fast alles...
LilSquirts gibbet auch in weiß
Inspire+ Incontrol siehe oben.
https://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers/import?p=1
http://abdlfactory.com/disposable-diapers?bfilter=m0:48;
______________________________________________

Probier mal die Bambino UltraStretch. :cool:
Die gibt's auch in weiß. Die finde ich absolut toll! Die passt auch noch, wenn sie recht voll ist.
Kannste bei Onkel Olli auch einzeln bestellen.

diaperBoy25
17.12.2017, 21:18
Ich habe die öfters mal in schwarz.. Sind gute Winnis wie ich finde. Ich habe nicht so gerne weiß, deswegen ist es für mich eine nette Alternative zu Betterdry oder Drylife. In den anderen Punkten kann ich nur zustimmen, sonst bei Onkel Olli einfach mal nachfragen, ob die die auch als Paket und nicht nur als Einzelstück veräußern.

Homer J.
17.12.2017, 23:33
Danke für die vielen Tipps, probiere ich mal aus. Aber ich bin ein kompletter Vollhorst - ich meine nicht Rearz sondern Crinklz. Die haben doch dieses Teddybären Design, welches ich nicht mag. Also... Gibt es DAZU was baugleiches in "dezent"?

Sorry, aber bei den Exotenwindeln verliere ich wohl den Überblick. Ich versuche immernoch das Loch zu füllen, welches die ComfiCare hinterlassen hat... :P

Wolfgang
17.12.2017, 23:35
crinklz und betterdry sind das selbe teil ;)
zweiteres halt unbedruckt

Homer J.
18.12.2017, 07:51
crinklz und betterdry sind das selbe teil ;)
zweiteres halt unbedruckt

Also zumindest die Crinklz, die ich da hatte, definitiv nicht. Betterdry trage ich fast täglich und die ist komplett anders. Diese Crinklz war verdammt ähnlich zur ComfiCare aber dicker.

Agent-Orange
18.12.2017, 08:47
Der Comficare schmachten ja noch viele hinterher...
Wie wär's mit AM:PM ???
Aber die hat Onkel Olli nich, sondern ABDLfactory im Lolliland (oder so ähnlich).
http://abdlfactory.com/fosite-slip-am-pm-maximum-absorbency
Hab ich mir auch mal einen Pack gegönnt. Klasse Dinger! Schön breit! Da geht ordentlich 'was rein.

Wolfgang
18.12.2017, 09:06
die alten crinklz mit den riesen motiven war baugleich zur comficare - asiatische produktion - beides gibts schon gefuehlt ewig nicht mehr
die neuen crinklz mit den kleinen motiven sind baugleich zur betterdry - europaeische produktion - ist aktuell in der verbesserten version 2 im handel

es war/ist jeweils das selbe produkt nur eben bedruckte folie oder neutrale

als comficare-nachfolger gibts die forsite ampm

Nicolas
18.12.2017, 18:19
Witzigerweise hab ich die bei save bestellt und wollte sie eigentlich in blau, habe sie aber in weiß bekommen o.O
sitzen bei mir auch perfekt! diese 2 riesen klebestreifen sind super stabil! mag die windel sehr! ... allerdings nichts, wenn man sie vertuschen will. die fällt sofort auf, egal was man drüber trägt ;-D

Homer J.
18.12.2017, 22:38
die alten crinklz mit den riesen motiven war baugleich zur comficare - asiatische produktion - beides gibts schon gefuehlt ewig nicht mehr
die neuen crinklz mit den kleinen motiven sind baugleich zur betterdry - europaeische produktion - ist aktuell in der verbesserten version 2 im handel

es war/ist jeweils das selbe produkt nur eben bedruckte folie oder neutrale

als comficare-nachfolger gibts die forsite ampm

Ah, danke, das erklärt es vermutlich... :D