PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : für Dauer-Windler und Heavy-Diaper-freaks



Agent-Orange
15.12.2017, 10:24
Wo kriegt man für Euch denn SOWAS her?
3789
[Bildzitat von https://www.furaffinity.net/view/12828687/]
Das dürfte doch ausreichen.

Aber ich mag lieber die klassische Art:
3790
[Bildzitat von www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2014/09/stoffwindeln-wickeln-mit-stoffis-vorteile-und-nachteil-der-windelsysteme-und-einlagen-fuer-die-windeln.html]

BabyNils
15.12.2017, 12:54
Hm dat is aber ein echtes 24/7 Paket ohne wechseln zu müssen in 7 Tagen. *lach* Nur das raus gehen stellt sich wohl etwas Schwierig dar. Und wie lange dauert es wohl sich da rein zu Packen?? Die halte kraft der Klebis müsste auch noch mit Tape Verstärkt werden. Und was für eine Windschutz Creme wirkt länger als ein paar Stunden?? Kleister?? Leim?? Oder gleich Flüssiges Latex auf dem Lümmel??

Ach ja und wie soll man damit ruhig Schlafen können.

Fazit ne für mich ist das nichts mir reichen zwei wenn ich länger außer Haus bin und nicht Wechseln kann / möchte und ansonsten eine reicht vollkommen aus.
Gruß BabyNils

Georg2
15.12.2017, 14:38
Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde, ist die Zeichnung ein Entwurf eines chinesischen Windelhersteller, der die Zeichnung einer Nachfrage beifügte, ob der deutsche Besteller tatsächlich eine 70 Liter fassende Windel bestellen wollte. Angelegt sähe die Windel dann so aus wie auf dem Bild.

"Nein, nein" soll der durch seine besonderen Windelkreationen bekannt gewordene Importeur schnellstens geantwortet haben. Es wäre ihm ein Übersetzungsfehler bei der Bestellung für seine 7 Liter fassende Windel unterlaufen.

Der chinesische Hersteller schrieb zurück, dass sie schon Erfahrung mit einer 70-Liter fassenden Windel gemacht hätten. Gegenwärtig wäre gerade eine Charge in Produktion. Der nicht genannt werden wollende Abnehmer aus Hinterindien hätte bestätigt, dass die Windeln bei seinen Heiligen Weißen Elefanten überhaupt nicht auffielen. Wenn der deutsche Importeur also doch in die Richtung einer Windel mit großem Fassungsvermögen plane, würde man gerne seine Wünsche erfüllen.

Verschmitzte Grüße Georg

PS es gibt tatsächlich weiße Elefanten. Alles Andere ist nur erfunden. Aber das habt ihr doch gleich gemerkt. Oder?

Taggy
15.12.2017, 16:05
Das mit der 7 Liter Windel ist doch gar nicht erfunden.

Agent-Orange
15.12.2017, 17:50
Also mal ehrlich: Wie soll man halbwegs gesund im Bettchen (liegend) schlafen können, wenn man ein derart dickes Paket dranne hat?
Nun ja - ich bevorzuge ja auch gerne mal "X...XL", aber wenn ich dann damit auf dem Rücken liege, kriege ich schon beim Wickeln an den Lendenwirbeln Aua. Will ich auf der Seite schlafen (wie gewohnt), zeigt ein Knie fast nach oben und der Unterschenkel "baumelt" in der Gegend rum, manchmal schläft das obere Beinchen ein, obwohl der Rest vom Körper noch gar nicht schläft. Ist auch uncomfortabel. Und im Sitzen ist mir so ein Super-Paket irgendwie kippelig.
Alles nicht so einfach, wenn man(n) 's doppelt (oder gar vierfach) nimmt ...
Demnach ist für mich der Paket-Umfang begrenzt. Aber ich würde schon mal sehen wollen, was sich andere für "Dinger" anbauen.

Die Grafik halte ich auch für ein Fantasieprodukt. Aber vielleicht ist sie für manche "inspirierend"?