PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seiten zum Einlesen in ABDL



monacor
12.12.2017, 17:16
Hallo,

ich habe meiner Freundin neulich von meiner Vorliebe erzählt, kurz gesagt, sie hat eher positiv reagiert, da sie es nicht kannte, kann sie sich darunter aber nicht wirklich etwas vorstellen, aber sie würde gerne mehr darüber wissen.
Ich habe ihr allgemein etwas über Age Play erzählt, über DDLG/MDLB und ABDL, dass für mich so ein "Spiel" stark auf den little space beschränkt ist, Windeln eben dazugehören und so weiter.
Dann hatte sie gefragt, wie denn z.B. so ein Abend im little space gemeinsam aussieht. Da ich noch nie eine Beziehung hatte, in der sowas gemeinsam ausgelebt wurde, konnte ich ihr leider nicht direkt erklären, wie gemeinsame Zeit mit caregiver und little aussieht - ich habe es versucht aber zugegeben, irgendwie kam es mir auch etwas dämlich vor details zu erzählen, klingt beim erklären recht dämlich finde ich :D

Daher wollte ich ihr ein paar Links schicken, über die sie sich informieren kann - die Idee fand sie gut :)
Ich dachte da vor allem an ein paar Tumblr Blogs, gibt ja recht schöne über DDLG/MDLB, in denen die Beziehung der beiden Partner themtisiert wird, aber eben auch gut auf ABDL eingegangen wird.

Kennt ihr gute Seiten, die eine Einführung in ABDL geben, oder Blogs die das thematisieren?
Gerne auch nicht nur reine ABDL Seiten, sondern auch Seiten, die auf sowas wie die Beziehung eingehen zwischen den Partnern, little space und sowas :)

Danke schon mal und schönen Abend euch :)

frohessissybaby
18.12.2017, 16:09
Hallo monacor,
vielleicht könntest du auf dieser Webseit einleitende Informationen finden: https://abdiscovery.com.au/

Viele Grüße

Frohes Sissybaby