PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daß Aufhören hat nicht geklappt



Heeda
09.12.2017, 16:48
Eigentlich wollte ich anfangs des Jahres aufhören mit Windeln tragen ich suchte Rat im Internet und fand euch ich war und bin immer noch in Behandlung beim Arzt und trage sie jetzt mit der Gewissheit dass ich die Windel brauche das ist doch eine verkehrte Welt und plötzlich nervt es wenn meine Frau mir mein Hinterteil einschmiert dass es sich schleimig anfühlt beim gehen und sitzen.Das gefühlt darauf angewiesen zu sein verändert auch daß Lockere umgehen damit.

BabyNils
10.12.2017, 00:48
Wow was ein toller und vor allem Hilfreicher Beitrag. Sehr sehr ja wirklich sehr feinfühlig und so voll On Topic.

Kein Wunder das sich hier keiner mehr Traut wirklich mal was zu Schreiben wenn dann solche "Unnötigen" Kommentare kommen.

Der TE hat in einem anderem Tröt sein Problemchen beschrieben guggst du hier bitte:
http://www.wb-community.com/showthread.php?52167-Ich-liebe-und-hasse-meine-Windel

So und das hier soll wohl nun die Fortsetzung zu dem Problem sein.

Tja und wenn dann nur solch Sinnlose und vor allem nicht Hilfreichen Kommentare kommen, wird sich hier bald nichts mehr tun.

@ TE

Nun ich habe ja zu dem Thema schon einiges Geschrieben, tja so ist das nun mal, das kann schon passieren nach der langen Zeit. Dessen war ich mir von Anfang an Bewusst, als ich mit dem 24/7 angefangen habe, du nicht wirklich oder??

Ein Unterschied ja das kann ich mir gut denken und Vorstellen. Aber vielleicht schaffst du es ja doch und wirst Trocken. Die Hoffnung Stirbt zuletzt.

Ganz Lieben Gruß BabyNils

Nibbler29
12.12.2017, 04:18
ich tu hier schon seit Jahren nix mehr, weil ich einfach nix mehr zum sagen hab :)
aufhören, ja sicherlich...

wolf1958
02.03.2018, 19:04
Ich kann nur wiederholen was andere auch schon geschrieben haben: