PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an die Windelcommunity ;)



Peeterson
09.12.2017, 16:48
Hallo an alle Forenmmitglieder!
Zuerst möchte ich sagen, dass ich sehr froh bin, endlich eine deutschsprachige und aktive Community gefunden zu haben die sich um unser aller lieblingsthema dreht :)
Kurz etwas zu mir: Mein Name ist Sascha, bin Anfang zwanzig, männlich, single und wohne zZ in Magdeburg, Sachsen-Anhalt. Ich bin ein leidenschaftlicher DL, ich liebe es meine windel nass zu machen. Das beste daran ist der Moment, wenn sie dann zu voll wird und es meine enge Jeans läuft ;)
Ich bin kein AB, würde das aber auch gerne ausprobieren, jedoch vorallem als caregiver, nicht als baby, das wäre mir dann doch nichts. ^^
Nebenbei macche ich mir auch so gerne in die hose / shorts und natürlich beobachte ich auch gerne die Frauenwelt bei den oben genannten Tätigkeiten ;)
Zu meinen anderen Leidenschaften außerhalb der Fetischwelt gehören kraftsport/bodybuilding, kampfsport für die Selbstverteidigung, musik hören, mit meinen Freunden quatschten und Videospiele zocken. Wenn es mir möglich ist, gehe ich auch gerne mal zum Sportschießen.
Von meiner Persönlichkeit her bin ich ein eher ruhiger, nachdenklicher Zeitgenosse, mit dem man über alles reden kann. Ich liebe tiefsinnige Gespräche über anspruchsvolle Themen, in geselliger runde kann es dann aber auch gerne mal "trivialer" werden. Mein Humor ist als schwarz mit einem Hang zur Ironie / Sarkasmus beschreiben. So, das soll's von mir gewesen sein. Wie gesagt, ich bin froh, euch gefunden zu haben und freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit, vielleicht auch mal bei einem realen Treffen, wenn es die Arbeit erlaubt.
LG Peeterson :)

Heavy User
09.12.2017, 22:50
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Ginji
10.12.2017, 03:06
Hey cool noch ein Sportschütze, na dann Horrido und Willkommen in der WBC :D

chrisbaby
10.12.2017, 12:38
Auch von mir ein herzliches Willkommen und schöne grüße aus Stendal

Thomas4642
18.12.2017, 17:40
Hallo,

hier ist noch ein Stendaler..!