PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attends slip active M10



Explorer
07.12.2017, 22:04
Hier kann man (von privat) recht günstig Attends slip active M10 kaufen:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/attends-slip-active-m10-inkontinenzwindel-windel-inkontinenz-229981001/

Ich habe mir heute schon selbst welche geholt; das ist ein echtes Angebot... :eek::baby009:

Chris
08.12.2017, 17:22
Privatverkauf und dann "Unser Lager befindet sich ..."?

Hört sich für mich nach irgendwas zwischen Steuerhinterziehung und Adresssammel an...

Taggy
08.12.2017, 17:37
Und damit schön Geld machen...

racer
08.12.2017, 18:45
Huhu zusammen,

also sowas verstehe ich nicht, seit meiner neuen Verordnung muss ich zwar nix mehr zu Zahlen, allerdings bleibt mir am Monatsende nicht wirklich was übrig. Ich müsste schon 3 Monate sparsam mit meinen Windeln umgehen und (was ich nicht möchte) lange im "nassen" sitzen, damit ne Packung von 28 Windeln übrig bleibt.

Btw: Meine Windeln würde hier eh keiner mehr haben wollen da CF ^^

LG
Martin

Wolfgang
08.12.2017, 23:56
in willhaben findest du andauernd windeln diverser hersteller saugstaerken und groessen in groesseren mengen
meist sind das uebrig gebliebene windeln verstorbener personen welche zu geld gemacht werden sollen
aber auch pflegedienste inserieren da immer wieder was uebrig bleibt (zu viel bestellt, falsch geliefert, ...)

Explorer
09.12.2017, 01:09
in willhaben findest du andauernd windeln diverser hersteller saugstaerken und groessen in groesseren mengen
meist sind das uebrig gebliebene windeln verstorbener personen welche zu geld gemacht werden sollen
aber auch pflegedienste inserieren da immer wieder was uebrig bleibt (zu viel bestellt, falsch geliefert, ...)

Richtig Wolfgang: Ich habe natürlich gefragt, wie er das so günstig anbieten kann.
Er hat mir erzählt, dass sie eine Gruppe Pflegewissenschaftsstudenten sind, welche den Überschuss von versch. Einrichtungen eingekauft haben und nun verkaufen um sich etwas dazu zu verdienen.
Natürlich kann ich diese Geschichte nicht nachprüfen... Juckt mich eigentlich auch nicht... Wirkte trotzdem recht plausibel.

Das "Lager" ist ein Kellerabteil im Gemeindebau.