PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen zu onesiesdownunder



Explorer
05.12.2017, 15:30
Hey Leute,

habt ihr schon mal bei https://onesiesdownunder.com/ bestellt?
Die Versandkosten sind mit €30 schon ordentlich, aber die haben auch ziemlich süße Bodys. <3
Auf der anderen Seite macht mich die Größentabelle etwas stutzig... Die Größenbereiche bei gedehntem Stoff sind schon sehr weit ausgedehnt... Hat jemand so ein Teil Zuhause und kann berichten? Wenn ich nach der (ungedehnten) Größe gehe, müsste ich 3 Größen größer bestellen... Das kann doch nicht stimmen, oder?

Pimpernuckel
05.12.2017, 16:03
Man könnte ja auch einfach Google benutzen....

https://myleniumgesundheit.info/2017/07/15/windelzubehor-der-grose-onesie-vergleich-teil-8-onesies-downunder/

Pi/ My

ge1st
05.12.2017, 20:08
Sind China Größen, mindestens 2 Größen größer kommt hin, eher 3 wenn du kräftig bist. 30 € versand wäre mir aber neu

Explorer
05.12.2017, 23:04
Sind China Größen, mindestens 2 Größen größer kommt hin, eher 3 wenn du kräftig bist. 30 € versand wäre mir aber neu

Am sizing chart sind aber Inch angegeben, oder? Sind die in Asien kleiner, als im Rest der Welt? xD
Bei den Versandkosten hast Du recht... Hab ich mich wohl verschaut... Sind knapp €20,-

Pimpernuckel
06.12.2017, 07:31
Am sizing chart sind aber Inch angegeben, oder? Sind die in Asien kleiner, als im Rest der Welt?

Wann haben solche Maßtabellen denn überhaupt jemals gestimmt? Rat mal, warum ich die Artikelserie gemacht habe... Außerdem sollte schon allein der gesunde Menschenverstand helfen, wenn man jemals eine Jeans mit entsprechenden Maßangaben gekauft hat.

Pi

Explorer
06.12.2017, 12:12
Wann haben solche Maßtabellen denn überhaupt jemals gestimmt? Rat mal, warum ich die Artikelserie gemacht habe... Außerdem sollte schon allein der gesunde Menschenverstand helfen, wenn man jemals eine Jeans mit entsprechenden Maßangaben gekauft hat.

Pi

Aso, das ist Dein Werk? War eine gute Entscheidungshilfe! Danke Dir :-)
Jeanskauf?... Hab ich wohl verdrängt xD

eedoo
11.12.2017, 22:17
Also die Größen sind so, dass ich XXL bestellen muss (normalerweise habe ich L). Sind wohl als Frauengrößen bemessen - S für kleine Frauen ist durchaus realistisch.

Beim Versand habe ich festgestellt, dass es billiger war, Bodies einzeln zu bestellen - ein Paket mit 2 Onesies drin kam teurer als 2 Pakete mit je einem Onesie.

diapergirl123
06.12.2019, 14:06
Hallo ihr lieben,

musstet ihr da mal Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer bezahlen, siehe Bild?
7578

Nebelkind
06.12.2019, 18:42
Ja, ich hatte schon jeden dieser drei Fälle. Nicht bei Windeln, aber bei anderen importieren Waren. Der Zollsatz für Hygieneartikel sollte meines Wissens allerdings für die meisten Herkunftsländer bei 0% liegen.

Wolfgang
06.12.2019, 20:19
Es kann schon vorkommen dass eine Abgabenpflichtige Sendung durchrutscht, direkt zugestellt wird und man nix zahlen muss

Es wird aber noch NIE irgendwer zu viel bei der Zollabwicklung bezahlt haben.