PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu Jeremy VI: Überraschung



Chappie
01.12.2017, 17:42
“Guten Morgen mein Kleiner!”
Jeremy räkelte sich langsam unter seiner Bettdecke hervor. Das Licht im Zimmer war bereits an. Er rieb sich den Schlaf aus den Augen, und als er damit fertig war, sah er Ronny, der sich über ihn beugte.
“Mhmmm…”
“Zeit, aufzustehen, Kleiner. Heute habe ich eine Überraschung für dich”
Eine Überraschung? Was für eine Überraschung könnte es wohl sein? Er wurde langsam wacher. Wie spät war es? Musste er schon zur aufstehen? Jeremy stütze sich auf und blickte sich im Zimmer um. Die anderen lagen noch verschlafen in ihren Betten. Jetzt viel ihm ein, das heute Samstag war. Er musste gar nicht zur Schule, er konnte ausschlafen! Sein Blick wanderte zu Ronny zurück und blieb fragend an ihm hängen.
“Weisst du denn gar nicht, welcher Tag heute ist?”...


Read the original news thread here (http://www.wb-community.com/showthread.php?t=52488).

swb
03.12.2017, 21:09
Weiterschreiben BITTE

giaci9
03.12.2017, 23:03
Ich fand das Kapitel gut geschrieben! Allerdings tat mir Jeremy echt leid. :( Ich wünsche dem Jungen Glück in den nächsten Kapiteln! :D

Gummimike
23.01.2018, 04:08
Armer Jeremy bei dem Vater ist es ja kein Wunder das er Probleme hat Trocken zu werden.
Das der Vater ihn schlägt geht ja gar nicht. Die Sprüche erinnern mich an Ekel Alfred Tetzlaff.
Schade das der Tag für Jeremy der so schön Angefangen hat, so schlimm Endet und dabei ist er noch nicht mal zu Hause. Seine Mutter scheint ihn wenigstens etwas zu Verstehen kann sich aber nicht gegen ihren Mann durchsetzen.
Freue mich auf die nächste Fortsetzung Chappi.