PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pippi oder Sissy???



Patrick
28.11.2017, 08:50
An alle windeltragenden Crossdresser/DWTs/Sissis:

Stellt euch vor ihr würdet bei eurer Freundin übernachten, die noch bei ihren Eltern wohnt. Ihr steht in der Mitte des Zimmers, wenn plötzlich die Tür aufgeht und die Eltern reinschauen.
Für welche der beiden Situationen würdet ihr euch entscheiden:

1) Ihr seid völlig unbekleidet und habt nur eine nasse Windel mit Babymotiven an.
2) Ihr trägt einen durchsichtigen Nylon Slip, Strapsen und ein sehr gewagtes Nachthemdchen.

Welche Ausreden würdet ihr euch einfallen lassen?
:o:o:o:o:o:o:

wg84
28.11.2017, 18:18
Puh, schwierige Frage. Bin sehr hin und hergerissen, tendiere aber eher zur 1.
Ausrede würde mir in dem Moment wahrscheinlich nur gestammel einfallen.

entropee
29.11.2017, 19:37
1) "Guten Tag, Herr und Frau <Freundins Nachname>," oder falls wir per Du sind "Hallo <Vornamen>, ich wollte mich grad frisch machen, gibts denn etwas dringendes oder gehts etwas später bitte?"

Gummimike
23.01.2018, 07:02
Können sie nicht vorher Anklopfen? Davon Ausgehend das die Eltern Bescheid wissen und meine Freundin und ich schon Ü18 sind. 1. Fall
Beim 2. Fall Na wie seh ich aus? mit Roten Kopf
Wahrscheinlicher wäre ich total verlegen. Wenn ich noch 25 wär.

EngelNullSieben
23.01.2018, 10:42
Fall 2 würde es bei mir nicht geben. Es gäbe keinen logischen Grund, solche Kleidung zu tragen.

Fall 1: im Zimmer stehen und nur eine Windel an haben, das könnte passieren. Ich würde zwar keine Babymotive drauf haben, schon gar nicht, wenn ich in einer fremden Umgebung bin, aber die Windel würde ja als peinlicher Moment ausreichen. Aber solche Momente gibt es in ähnlicher Form ja immer wieder. Deshalb würde ich wahrscheinlich meinen Standardsatz sagen: "Tja, wie sie sehen können, bin ich nicht ganz dicht. Aber bei mir ist das in der Körpermitte und nicht oben. Da können sie wirklich froh sein."