PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch mal ein hallöle vom grey



grey
23.11.2017, 16:39
Hallo zusammen,

Ich bin wieder da. Einige der Alteingesessenen werden mich vielleicht noch von früher kennen, und dann kam die Krankheit. Ich war lange Zeit schwer krank und bin nun seit zwei ein halb Jahren damit beschäftigt mich wieder soweit auf zu bauen. Beruflich geht es inzwischen wieder ganz gut, auch wenn mir meine Arbeit manchmal noch Mühe macht. Privat geht es nur langsam bergauf. Ich denke immer mit ein bischen mehr Disziplin könnte ich weiter sein, naja wie dem so eben ist.

Jedenfalls denke ich, werde ich nun, da ich langsam aber sicher wieder zu mir gefunden habe, wieder häufiger aktiv sein hier im Forum. Mal sehen, was das wird, hier hat sich seit den letzten zwei Jahren ja vieles verändert.

so das war es von mir, den Lesern noch eine schöne Zeit, und ich denke man sieht sich hier ( oder vielleicht auch wo anders) im Forum

Tschüß,
grey

Heavy User
23.11.2017, 21:31
Willkommen zurück !

grey
10.02.2018, 16:45
Hallo zusammen,

hier will ich noch ein paar Dinge über mich schreiben, damit ihr auch ein Bild bekommt, wer ich denn überhaupt bin.

Ich bin jetzt mitte 30, 36, also ein 81er Jahrgang. Lebe in Süd Baden-Württemberg an der Schweizer Grenze, wohin es mich beruflich verschlagen hat. Aufgewachsen bin ich im Tübinger Raum, also Großraum Stuttgart.

Ich bin Musik begeistert und fahre gerne Auto. Mache auch gerne mal gewickelt oder ungewickelt, einen Stadtbummel. Ich bin Raucher, neben Zigaretten auch Pfeife. Pfeiferauchen ist ein weiteres Hobby von mir. Ich bin eher ein ruhiger, ausgeglichener Mensch. Obgleich ich durch meine Erkrankung immer noch psychisch angeschlagen bin. Ich merke es noch, manche Dinge des Lebens bereiten mir noch Schwierigkeiten, aber es wird langsam besser. Ich bin kinderlos und Single ( auch eine wichtige Info, wie ich finde) also im Moment ungebunden. Ob sich das mal ändert? Keine Ahnung

Zu Windeln kam ich in meiner Jugend, etwa mit 15. Seit dieser Zeit trage und benutze ich wieder Windeln mit Unterbrechungen. So richtig zu meinem Leben gehört der Fetisch seit etwa 15 Jahren. Ich glaube ohne meine Windeln könnte ich nicht mehr. Sie machen mir doch viel Spass und Lust. Ich bevorzuge meist dickere Windeln mit Plastikfolie, z.B. die Molicare Maxi, die ich immer zu hause vorrätig habe. An sonsten probiere und teste ich auch immer mal wieder gerne andere Windelmarken aus.

Auf dieser Seite habe ich mich damals angemeldet um mich mit anderen Gleichgesinnten aus tauschen zu können. Schön, dass es solche Seiten gibt.

So, das ist mal ein kleiner Überblick zu meiner Person. Wenn noch Fragen oder Interesse besteht, einfach bei mir melden

Toni
10.02.2018, 22:01
Du bist mir inzwischen auch schon durch ganz nette Beiträge aufgefallen. Passt auf jeden Fall, deshalb auch von mir ein herzliches Grüß Gott!