PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Latexwindelhose über meinem 4 fach Nachtwindelpaket !



Dauerwindel2017
15.11.2017, 20:21
Hallo guten Abend an Alle!
Ich bin vor einiger zeit bei einem Second-hand Verkaufsportal,wo ich auch regelmäßig meine windeln kaufe,auf eine Latexwindelhose gestoßen.
Ich trage und nütze die Latexwindelhose über meinem Windelpaket nun schon regelmäßig und bin total begeistert.
Die Latexwindelhose hält alles am Platz und schließt alles komplett dicht ab.Ich kann regelmäßig einnässen ohne das etwas ausläuft.
Jetzt kann ichs mir sogar am Abend erlauben noch das eine oder andere Bier mehr zu trinken,ohne das mein Bett nass wird.

Wer verwendet noch so eine Latexwindelhose ? In welcher Kombination verwendet ihr die Latexwindelhose ?

Ich trage noch zusätzlich 3 Schlupf-Suprimas,3 Damen-Inkohosen,3 Schlüpfer und 1 wollstrumpfhose über meinem 4 Fach nachtiwndelpaket drüber.

So kann ich bis morgen früh regelmäßig einpissen und alles genießen.

Einen schönen guten Abend !

dickewindel37
15.11.2017, 23:24
hallo
danke für den beitrag
hast zufällig einen link von der hose
bitte
vielen danke l
liebe grüsse dickewindel

Cathbaby
16.11.2017, 00:00
Latexwindelhose habe ich auch ( ist sehr gross/weit/für dicke Windelpakete gemacht), nutze sie in 2 Kombinationen: einmal über einer "BunteWindel" oder in folgender Kombi : Tena oder Moli maxi, dann "Standard" Gummihose (PVC) für inko/nass, dann als AB fürs "dicke Windelpaket" eine sehr bauschige Omutsu Stoffwindel, darüber dann die Latexgummihose.

FuldaTiger
16.11.2017, 00:55
... Ich trage noch zusätzlich 3 Schlupf-Suprimas,3 Damen-Inkohosen,3 Schlüpfer und 1 wollstrumpfhose über meinem 4 Fach nachtiwndelpaket drüber.

So kann ich bis morgen früh regelmäßig einpissen und alles genießen. ...

Uff, mir wäre das viel zuviel Aufwand für nachts mit zuviel Aus- und Anzieherei. :(
Ich geniesse auslaufsichere Abende und Nächte lieber mit 9er Attends und einer Suprima 1252 drüber.
Zusätzlich habe ich noch eine waschbare Vorlage (60 x 90 cm) drunter, damit das Bett im Schlaf nicht nass werden kann.

LG FuldaTiger

Windelfee
16.11.2017, 01:26
Ne 9er Attends für die ganze Nacht? Uff, da wäre bei mir kein Hindenken. In seltenen Fällen läuft mir sogar ne 10er aus. :)

Agent-Orange
16.11.2017, 11:12
bo-eyyyy... Da will's aber einer wissen. :D
Nun ja - erlaubt ist, was gefällt.
Also mir wäre es auch zuviel "Arbeit". Na klar liegt da ein gewisser Reiz beim Anziehen diverser Hösli und anderer hübscher Dinge. Aber gleich so viel?
Wenn's schee macht...
_______________________________

Wie a.a.O. bereits notiert, nutze ich auch bevorzugt Gummi- bzw. Latexhösli. Eben aus Dichtheitsgründen. Bei Seitenschläfern muss man halt etwas vorsorgen.
Nachts ist mittlerweile meist die Inspire+ InControl (L) dranne, aber mit XXL-Booster und ein bis zwei kleineren Einlagen. Wenn die Tragedauer "dezent" :o länger sein wird, kommt halt noch ein XXL-Booster mit 'rein. Dann wird es aber schon knapp, weil die Auslaufbündchen nicht mehr so ganz ausreichen. Aaaaaber dafür gibt's das Hösli drüber. Beine richtig zusammen geht nicht mehr. Wenn das Paket "befüllt" ist, schon mal gleich gar nicht. Aber nachts ist das ja egal bzw. irgendwie sogar erwünscht. Wenn's noch kuscheliger sein soll (und leider soll es das recht oft), kommt die dicke BigKiddyFee-Windel drüber. Na klar muss darüber dann auch noch ein Gummihösli. Wo kämen wir denn sonst hin? Dann der Schlaf-Body. Nucki nicht vergessen. Ferdsch. Ab in die Heia.
Tagüber sind Latexhösli bevorzugt, weil da bisher noch nie ein (größerer) "Unfall" passierte. Aber man schwitzt halt... Sauberkeit/Hygiene/Hautpflege sind oberstes Gebot.
Den "richtigen", d.h. vor allem den transparenten Latexhösli haftet seltsamerweise der "Geruch" des Fetisch an, was irgendwie die Latenz der Peinlichkeit mit sich bringt. Dabei gab es doch sogar auch mal Latexhöschen für Babys. Also ich finde "echte" Gummi- also auch Latexhosen ganz praktisch. Man kann gleich sehen, wie sehr die Windel schon voll ist. Nässegefühl ist ja manchmal nicht das Ausschlag gebende Kriterium.
Getauchte Hösli sind sehr "anschmiegsam" und fast unsichtbar. Aber wehe wenn etwas Spitzes/Scharfkantiges da 'ran kommt. Fingernagel reicht schon.
Mittlerweile bin ich von getauchten auf geklebte Hösli umgestiegen. Da gibt es sogar welche in Farbe und in verschiedenen Stärken. Außerdem halten die ganz schön lange.

Baby_chic
17.11.2017, 08:23
Das wäre mir auch zuviel des Guten...
Ohne Gummihose geht es mit Better Dry und Crinklz.
bei so Sachen wie Euron Seguna oder Conad kommt über die "Pampers" noch eine 120 x 120 Bornino Stoffwindel und das abgeschlossen mit Suprima 250 oder 1249 machmal eine angere Gummihose, dann ist aber auch gut.
Unfälle gibt es so nicht und die Packung fühlt sich gut an, will ich es dicker kommt eine zweite Stoffwindel dazu...

SaphirWolf
17.11.2017, 10:19
Warum...
Eine Überhose reicht doch völlig aus...
Ich sehe es ja noch ein zwei Windeln übereinander zu tragen, aber sowas... :P

Aber gut, jedem das was ihm gefällt

Cathbaby
17.11.2017, 14:13
SaphirWolf - ich glaube hier geht es um das gefühl des "sehr dick gewickelt seins" als AB also das Gefühl, die Beine nicht mehr zusammenzubekommen und dann sehr tolpatschig und unbeholfen herumzulaufen ... ist vielleicht auch was für "den Daddy / die Mommy", das Baby so rumlaufen zu sehen (wie so vieles andere hier ein weitere "Spielart" von Kink...)

SaphirWolf
17.11.2017, 17:16
Das dachte ich mir schon, aber da gibt es doch schönere Lösungen für ( spreizhose z.b. )

bellind
18.11.2017, 00:30
".....bei einem Second-hand Verkaufsportal,...." welches verkaufsportal denn?

....und ich hätte da noch mehrere nagelneue suprimas in grösse 42 übrig, falls jemand interesse hat

Dauerwindel2017
18.11.2017, 09:05
Hallo guten morgen! Es ist schon das "Gesamtpaket",das Feeling von mehreren Suprimas,oder "Gummihosen",übereinander,......Wenn sich die Gummihosen so gegeneinander reiben....
Mehrere suprimas übereinander,das gibt mir das Gefühl noch dicker verpackt zu sein.Da werden die inzwischen nassen windeln und windlehosen noch enger an den Körper "angeklebt"..........Ich habe auch Langbeinwindelhosen,das hat auch was.
Ich trage und nütze meine Nachtwindel von gestern abend nun schon 13 Stunden,ich merk nix das schon was ausläuft.Aber ein paar Kaffee gibts noch........
MFG

- - - Aktualisiert - - -

guten morgen !
Mir macht der Aufwand nix.Ich wickle mich ja nur 1 mal pro Tag.Wenn ich meine windeln vollmache,dann natürlich muß ich mich ja frisch wicklen.
Wenn ich den ganzen tag nur am einnässen bin,dann reicht 1 mal pro Tag.Wenn die Windeln,die Gummihosen nirgendwo "zwicken",dann ist 1 mal pro Tag ausreichend.Habe da "mein" passendes System gefunden .MFG

SaphirWolf
18.11.2017, 09:16
Aber mal ganz ehrlich, wenn du dich am Tag nur einmal wickelst und dann mit so einem "Paket" wie kannst du dann doch unter andere Menschen gehen bzw. überhaupt arbeiten?

Dauerwindel2017
18.11.2017, 09:27
Wenn ich arbeite,dann ist mit windeln natürlich nix.Ich gehe sehr oft in einem 3 fach windelpaket einkaufen.Mich störts net,ich fühle mich sicher.Die kalte Jahreszeit ist ja wie geschaffen gut gewickelt außer haus zu gehen.Ich habe ja sowieso größere blue Jeans,wo mein Tagwindelpaket plus zubehör gut platz hat.Wenn ich raus gehe trage ich ja sowieso Pullover,Jacke,...da fällt mein etwas größerer windelpo gar net auf....Und wenn ! Wen störts denn,geht ja keinen was an.
zu hause bin ich natürlich noch etwas dicker verpackt,...manchmal 3 fach,....für die nacht auch 4 fach gewickelt....
Einen guten Tag an Saphir wolf !!!!