PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu spät - ruuuummmmsss...



Cathbaby
10.11.2017, 17:32
Moin moin,


habe mir beim Besuch bei Freunden von deren Kindern einen fiesen Magen-Darm-Virus eingefangen und sitz seit 2 Tagen zu Hause, ich schaff es grad nicht rechtzeitig, den Body aufzuknöpfen, die Gummihose aufzuknöpfen und die Klebestreifen der Windel rechtzeitig abzumachen, hatte jetzt schon zweimal die Windel "voll".

Da ich Reflexinko (Blase) bin bringt eine Pants nicht viel weil die zu schnell auslaufen würde - selbst ohne Body und GH dauert es doch immer noch ein wenig, die Klebestreifen aufzureissen.

Gottseidank hab ich die Dusche nahe bei so dass ich mich schnell und unkompliziert saubermachen kann.


Hoffe das ebbt bald mal ab (irgendwie helfen die Kohletabletten dann doch nicht so viel...)

Drückt mal die Daumen, dass es bald aufhört.


Der kleine Flo

Windelfee
10.11.2017, 22:17
Uiii, das klingt nicht gut. In dem Fall bleibt nur zu sagen: Gute Besserung! :)

Schorse
10.11.2017, 22:38
Gute Besserung!
Und nicht vergessen:
Viel trinken und dick eincremen.

Toni
10.11.2017, 22:39
Zum Glück bist du mit Windeln befreundet. Wärst du das nicht, wären die Folgen oft langwieriger. Schnell hat da mal ein Stuhl einen Fleck abbekommen, den man nicht mehr rauskriegt. Ich könnte jetzt ja ganz frech fragen, obs dir gefallen hat. Das tu ich aber nicht, weil ich Durchfall auch nicht mag. Da läuft alles davon, und man hat das Feeling nicht. Man sagt, da hilft Whisky-Cola und Salzstengel.

Wolfgang
10.11.2017, 23:55
probier doch mal produkte wie zb attends flex
sicher wie ne windel
hoch und runterschieben wie ne pant

gute besserung

miccino
11.11.2017, 06:04
und statt Kohletabletten nimm lieber z.b. Loperamid dass hilft dann auch wirklich gegen den Durchfall...gute Besserung...

Cathbaby
11.11.2017, 20:44
DANKE DANKE DANKE :-)



Mir gehts heut schon etwas besser...


Liebe Grüsse von der Couch
Der kleine Flo

Gizmo_S
11.11.2017, 22:41
auch von mir gute Besserung.

Manch schwören da auch auf Cola und Salzgebäck oder Nussschokolade.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy