PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pull-Ups in großer Göße



Schnick-Schnack
08.11.2017, 07:08
Hallo zusammen,

Ich such "Baby" PullUps die auch Erwachsenen passen. Also sowas wie Good Nites
Oder das Gegenstück von Pampers. Find aber nix... :/

Gruß

Schnick-Schnack

SaphirWolf
08.11.2017, 13:05
Hast du doch gefunden:
DryNites
Pampers hat ihre Produkte in diese Richtung aber vor kurzem eingestellt.

Schorse
08.11.2017, 16:12
https://bambinodiapers.com/magnifico-slip-on
Wenn nur der Preis nicht wäre...

Heavy User
08.11.2017, 19:41
Ich finde da keine Mengenangabe! Soll das also der Preis für ein Stück sein?

Schorse
08.11.2017, 20:10
Steht doch rechts in dem Kasten wo man auch die Größe aussucht.
Quantity: 1

Schnick-Schnack
08.11.2017, 20:27
Schorse
Das ist leider nicht so ganz was ich suche. Das sind bedruckte Tenas. Ich suche normale PullUps für Kinder. Ich hab auf Bildern schon viele andere gesehen. Allerdings bekommt man die hier nicht. Die sind dann aus Frankreich oder Spanien oder sonst woher :/ hier gibt's nur Schmetterling oder Blume. Pampers waren ohnehin grenzwertig. Rochen nach weichspüler und design zum davonlaufen...

Y2k1801
08.11.2017, 22:11
Also umso mehr du bestellst, desto günstiger wird es. Bei einen Karton mit 40 Stück kostet eine Windel 1,80€.
Bei 2 Packungen zu je 10 Stück kostet eine Windel 2,10€.
Und die 8,50€ verstehe ich als Probeexemplar für 2 Stück. Natürlich zuzüglich Versand etc.

Schnick-Schnack
10.11.2017, 18:15
Ich hätte mal gesagt die sind gnadenlos überteuert. 2 Euro zzgl. Versand - jenseits von gut und böse. Dann muss ich auch ehrlich sagen optisch sind das Tenapants mäßig gut bedruckt.
Ich suche ehr sowas wie eben die DryNites oder GoodNites oder das Gegenstück von Pampers. Die gehen bis 57 Kilo (gehen aber auch noch bei 85 Kilo :) ) und eignen sich wunderbar als Unterwäsche für den Alltag. Allerdings gibt es auf dem deutschen markt nur DryNites und Pampers. Ich suche weitere Alternativen. Ich weiß in Frankreich und Spanien gibt es noch ein paar Sorten, bringt mir in Deutschland leider nur nix :/

Gruß

Schnick-Schnack

windel77
11.11.2017, 10:35
Beitrag #5 freigeschaltet.

Junior-Ultra
11.11.2017, 11:42
Allerdings gibt es auf dem deutschen markt nur DryNites und Pampers.

Stimmt nicht. Es gibt jetzt auch bei Drogeriemarkt Müller Gute-Nacht-Höschen bis 57 kg.
http://www.wb-community.com/showthread.php?52126-Neu-bei-M%FCller-Gute-Nacht-H%F6schen-L

Falls die Niederlande erreichbar wären, gäbe es noch die Kruidvat Pyjamabroekjes.

Schnick-Schnack
11.11.2017, 22:14
Seltsam..... kaum das man etwas zweimal schreibt werden beide Posts veröffentlicht. Werden hier Posts nur paarweiße veröffentlicht? ;)
Junior-Ultra
Hatte ich bei mir in zwei Filialen schon nachgesehen, gabs leider keine. Aber ich geh da nochmam hin. Vielleicht hab ich dieses mal mehr glück ;)

Gruß

Schnick-Schnack

PampersSteffie
11.11.2017, 22:20
Pampers gibt es in dem Bereich nicht mehr da diese die Produktion eingestellt haben und die Underjams auch fast überall schon länger aus dem Sortiment verschwunden sind.

Wolfgang
12.11.2017, 08:50
jein pamperssteffanie....
in deutschland gibt es sie nicht mehr ;)

vermutlich waren die marketingkosten (werbung, sortimentskosten (unternehmen zahlen ja damit ihre ware platz im regal findet)) hoeher als was mit dem produkt zu verdienen war.
--> zu wenig absatz

auch pampers....
die von mir verwendeten bedmats gab es urspruenglich nur in england....
mit der zeit sind die auch in deutschland oesterreich, ... ins sortiment gekommen
uns so still wie sie gekommen sind auch wieder verschwunden....
in der tschechei zb sind diese aber normal erhaeltlich

anderes beispiel penaten / johnson
penaten softwash duschgel... ideal fuer "doofe" haut...
von einen tag auf den anderen gab es penaten softwash nicht mehr....
ich kauf das zeug nun in selber flasche unter der marke johnson baby in der tschechei (penaten heissen die artikel nur im deutschsprachigen raum, ueberall anders nennt sich das johnson baby)


-------------

underjams sehn zwar nett aus wenn man spindelduerr ist...
aber ne packung tempo-taschentuecher in ner normalen unterhose hat etwa den gleichen effekt....
fuer ne kinderblase wo ja nix reinpasst gerade so ok....
mehr geht da nicht

windel77
12.11.2017, 12:39
Beitrag #11 freigeschaltet


Seltsam..... kaum das man etwas zweimal schreibt werden beide Posts veröffentlicht. Werden hier Posts nur paarweiße veröffentlicht? ;)

Die ersten 6 Beiträge eines Users werden, wenn diese Weblinks enthalten, manuell freigeschaltet. Da du mit @User auf dessen Profil verlinkst, traf dies auf den ersten Post zu. Der zweite war linkfrei, daher ging der automatisch durch.

Grüße

TB77

Windelfreund_s46
12.11.2017, 13:40
Hallo Schnick-schnack,

also ich persönlich halte nicht viel von Pants, wenn du wirklich vor hast, sie als Alternative zum Klo zu nutzen. Heißt wenn du dort deine Blase mehrmals entleeren möchtest. Außerdem ist der Wechsel sehr umständlich, da du dich immer komplett untenherum ausziehen muss, wenn du eine neue Pants anzioehen möchtest.

Ferner laufen die auch leichter aus, normale Windeln. Wenn sie nass werden, zieht die Schwerkraft die Pants nach unten und es ensteht eine Lücke an den Beinbündchen und im Schritbereich, durch die dann alles rausläuft.
Pants sind für Leute, die an einer Tröpfcheninko leiden, aber nichts für DL´s óder Leute, die richtig Inkontinent sind. Und dann kommt noch hinzu, dass Pants, um ein vielfaches teurer sind, als normale Windeln.

Wolfgang
12.11.2017, 17:09
wie gerade auch in nem anderen thread genannt
attends hat so n mittelding aus pant und klebe-windelslip
attends adjustable....
gibts auch in vernuenftigen saugstaerken :D

ich bild mir sogar ein das auch von nem us-hersteller schon gesehen zu haben
faellt mir nur grad ned ein von wem

Taggy
12.11.2017, 21:54
Abri hat da auch was, nennt sich Abri Wings...

Schnick-Schnack
14.11.2017, 21:30
Ne mir geht es nicht als Alternative zum Klo. Mir geht es zum einen um das "niedliche" durch den Aufdruck sowie um das permanente Gefühl der Polsterung zwischen den Beinen

Gruß

Schnick-Schnack

Agent-Orange
17.11.2017, 13:34
Guck mal bei ABDL-factory (abdlfactory.com)
Libero Sleep Tight Pajamapants Unisex 35-60kg, Cotton-Feel, 12 Packung (á 16,95)
und
Kruidvat Pyjama Pants Grösse XL 40-65+ Kg, 8 Packung (á 9,50)
Außerdem: Warum grad "Pants"? Wenn schon kindlich (kindisch?), dann richtig - also ordentliche Windeln.

Schnick-Schnack
21.11.2017, 22:49
Klasse, vier sorten zu bezahlbaren Preisen