PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln für Hunde / bzw kaputte Übersetzung.



tcwindel
07.11.2017, 17:32
http://www.ebay.de/itm/-/332206028506

Bin durch Zufall über diese Auktion gestolpert. Da hat ein Italiener wohl ein Übersetzungstool versucht zu verwenen, hab jedenfalls geschmunzelt beim Durchlesen - es kommt jedenfalls an so manche chinesische Bedienungsanleitung ran.

Grüsse

Bongo
07.11.2017, 23:36
kacken die da auch rein?
ich stell mir das extrem unpraktisch vor, wenn man dann das fell waschen muss... *grübel*

Toni
07.11.2017, 23:53
Ich hab ja schon vieles gesehen: Hündchen mit Jäckchen und Pudelmütze, Fußstutzen, Schleifchen im Haar und sogar mit einer Kippe oder einer Bierflasche im Mund. Aber einen Hund mit Windeln hab ich noch nicht gesehen.

Georg2
08.11.2017, 00:19
Naja, die Windel könnte beim Hund wahrscheinlich dazu dienen, daß der Hund sich in dem Windelbereich nicht kratzen/beißen/lecken kann, weil dort eine Wunde ist, die anders nicht verheilen will. Vielleicht habt ihr schon mal einen Hund mit einem großen Kragen um den Hals gesehen. Das hat den Zweck, daß der Hund nicht durch dauerndes Beißen und Lecken die Wundheilung verhindert.

Und wer hat nicht selbst schon mal wider besseres Wissen an seinen Wunden herumgekratzt?

LG Georg

perkolator
08.11.2017, 01:50
Hallo!


Aber einen Hund mit Windeln hab ich noch nicht gesehen.

Youtube bildet da weiter.

Man kann Hunden Kinderwindeln anziehen, aber es gibt auch extra Produkte fuer Viecher aller Art;

- Fifi oder Miezi kann im Alter inkontinent werden; da helfen dann Windeln.
- Damit laeufige Huendinnen nicht die Bude vollkleckern, kann man ihnen eine Windel anziehen
- Fuer Papageien gibt es "Flightsuits", damit sie einem beim Freiflug nicht die Bude zusch...

Fuer Fische habe ich uebrigens noch keine Windeln gesehen, woran mag das nur liegen?

Farbmaus
08.11.2017, 05:20
Meine Oma hatte früher eine Hündin, die hat immer wenn sie Ihre Tage bekommen hat, eine Unterhose angezogen bekommen mit einer Binde drin und einem Loch für den Schwanz.
Damals waren Tierwindeln noch nicht so populär.^^
Das ist schon um die 25 Jahre her, ich war noch im KiGa-Alter und fand das total witzig.^^

Xaver
08.11.2017, 08:44
Eine Freundin hat einen hinten gelähmten Hund und muss die Hündin auch permanent wickeln. Leider geht da trotzdem sehr viel daneben.
Um rauszugehen hat sie einen Rolli, so dass sie sich rel. normal fortbewegen kann.

Für die Hitze der Hündinnen (nein, die kriegen nicht ihre Tage ;-) ) gibt es spez. Höschen, da braucht es keine Windel.

Junior-Ultra
11.11.2017, 11:48
Hallo!
Fuer Fische habe ich uebrigens noch keine Windeln gesehen, woran mag das nur liegen?

Gibt's da keine Schwimmwindeln? ;-)