PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guggug :)



Schnick-Schnack
05.11.2017, 09:27
Hallo zusammen,

Meiner einer (m) pflegt seine Vorliebe seit dem 4 Lebensjahr. Gut, seit der Pubertät etwas anders aber immerhin. Heute bin ich ende 30 und lebe in BaWü ohne Ba :)
Allerdings kotzt es mich an keinen im Freundeskreis zu haben mit dem man sich über Windeln mal unterhalten kann. Ich denke das geht nur mit gleichgesinnten.
Ich bin eigentlich das was man einen klassischen DL nennen kann. Lasse mich aber je nach Gefühlslage (selten) auch mal auf einen Schnuller ein. Das war es dann aber auch schon mit AB. Ob ich hier jemand in der nähe find wird sich zeigen. Bin das sehr skeptisch, aber wer weiß. Geben gibt es ja genügend von uns...

Gruß

Schnick-Schnack

windel77
05.11.2017, 10:53
Hallo Schnick-Schnack,

Willkommen im Forum :) Ein guter Weg Gleichgesinnte kennen zu lernen sind die regelmäßig stattfindenden Windelstammtische. Bei dir am nächsten dürfte der Stuttgarter Stammtisch (http://www.wb-community.com/forumdisplay.php?131-Stuttgart) sein, der sich einmal im Monat trifft.

Grüße

TB77

Gizmo_S
05.11.2017, 12:07
Hallole und Herzlich Willkommen....

Die Sache mit dem Stammtisch hat TB77 ja schon erwähnt.
Ansonsten gibts hier einige Leute, die diesem Fetisch fröhnen....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Windelfreund_s46
05.11.2017, 17:30
Hallo Schnnick Schnack,

und auch von mir, ein herzliches Willkommen, hier in der WBC! Du wirst hier sicherlich viele Gleichgesinnte finden, mit denen du dich austauschen kannst. Aber dazu bedarf auch etwas Eigeninitiative deinerseits. Lies dich hier etwas ein, oder schreibe etwas über dich, in den diversen Unterforen. Dan klappt es auch, mit der Kontaktaufnahme.

Ich wünsche dir viel Spaß hier!

Heavy User
05.11.2017, 19:19
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Nibbler29
11.12.2017, 05:29
Hallöle Nachbar, hau rein :)

Schnick-Schnack
12.12.2017, 22:36
Fühle mich gestalkt :)