PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe Grüße



sonnipiss
04.11.2017, 13:40
Hallo, hiermit möchte ich mich auch vorstellen
Ich bin 31 Jahre alt, weiblich und liebe Windeln über alles.
Meine ersten Erfahrungen machte ich mit 11, als ich die Pampers meiner kleinen Schwester anzog und versuchte so lamge wie möglich anzuhalten. Als es nicht mehr ging lief es in die Pampers und ich zog danach die Pampers richtig stramm. So hatte ich meinen erstem Orgasmus. Nur dies war mir damals nicht klar.
Irgendwanb war meine Schwester aus den Windeln raus und ich hatte erstmal keine und so kam eine windelfreie Zeit..
Mit 17 begann ich mir Windeln zu bauen. Doch die hielten natürlich nicht dicht. erst mit 26 fand ich dann zu Windeln zurück und begann heimlich zu Hause damit zu experimemtieren.
Im Moment nutze ich germ den Jessa flex slip von DM. Da ich nicht alleine lebe geht das leider nur wenn ich mal sturmfrei hab. Dann genieße ich es aber umso mehr😉

LG

WindelBoyHannover
04.11.2017, 13:49
Hallo, liebe Soni,
ich bin selbst ganz neu hier und daher kaum schon imstande, Dich für die ganze Community herzlich willkommen zu heißen. Aber für mich kann ich sprechen :-)
Also herzlich willkommen und ebenso herzlichen dank für Deine inspirierende Vorstellung. Ich ziehe meine volle Windel auch gern stramm, aber ein Orgasmus ist mir damit noch nicht geglückt. Schön aber, daß Du mit Windeln so schöne Gefühle verbindest :-)
Lieber Gruß... und vielleicht magst Du noch verraten, woher Du kommst?

Heavy User
04.11.2017, 22:59
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

roschu
05.11.2017, 12:04
Hallo Soni,

herzlich willkommen hier und danke für Deine Vorstellung.


LG Roschu

Windelfreund_s46
05.11.2017, 18:26
Halo Soni,

und auch von meiner Seite, ein herzliches Willkommen hier in der WBC! Ja, ich mag Windeln auch gern und trage seit über zwei Jahren jede Nacht Windeln. Und auch ab und zu tagsüber. Und kann es daher auch nach empfinden, wenn du schreibst dass du dich gut darin fühlst. Windeln vermitteln einem durchaus ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.

Es ist nur schade, dass du es heimlich machen musst. Ich kann dir nur wünschen, dass du bald den Mut finden wirst, dich zu Outen, oder auch sonst eine Möglichkeit findest, deine Windeln zu tragen, wann und wo du das möchtest. Wenn man offen und ehrlich mit seinen Beürfnissen in der Partnerschaft umgeht, erhält man auch meistens Verständnis vom Partner. Und es ist m. E. sicher besser, wenn du auf deinen Partner zugehst, und ihm von deiner Leidenschaft erzählst. Als wenn er es dann irgendwann, wie auch immer herausfindet, und du dann womöglich in Erklärungsnot gerätst.

Aber komm hier erstmal an und lies dich durch die zahlreichen Foren. Vielleicht erhälst du dann ja schon Antworten, auf deine Fragen. Und du bekommst Anregungen, wie es deinem Partner sagen kannst.

Ich wünsche dir hier viel Spaß!

SaphirWolf
07.11.2017, 12:36
Huj Huj
Mit 11/12 versuchte ich auch meine ersten Versuche mit selbst gekauften Windeln. So zurückblickend war das echt eine schöne Zeit gewesen :)

Dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns :)