PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin



per dia
04.11.2017, 02:30
Moin zusammen,

ich habe vorab ein bisschen mitgelesen bevor ich mich nun registriert habe und diese Vorstellung schreibe :)

Zu mir: Ich komme aus Hamburg und bin schon lange von Windeln fasziniert. Ich würde mich eher als DL als als AB beschreiben, kann aber den Accessoires (Strampler, Schnuller, Fläschchen etc.) mehr und mehr abgewinnen.
Nur das AgePLAY verstehen ich noch nicht ganz :).

Windeln sind für mich ein Fetisch den ich leider nicht immer ausleben kann. Wenn ich aber die Zeit habe verbringe ich möglichst die gesamte Zeit gewickelt.
Da es für mich um alle Facetten des Windeltragens geht, benutze ich sie in dieser Zeit dann auch komplett.

Ich freue mich auf angeregte Diskussionen, Inspiration und einen netten Austausch.

Gewickelte Grüße,
Per

Geschichtenfreak
04.11.2017, 09:13
Na dann mal ein steifes, kaltes (wird ja oft von uns Nordlichtern behauptet, dass wir so wären) aber trotzdem herzliches: Moin Moin.

Windelfreund
04.11.2017, 12:52
Moin in die schöne Hansestadt Hamburg herzlich willkommen hier... Gruss Windelfreund

Toni
04.11.2017, 22:36
Willkommen per dia! Nach all dem, was ich bisher von dir gelesen habe, scheinen wir etwa auf der gleichen Wellenlänge zu schwimmen. Zumindest was Windeln anbelangt. Getreu dem Motto: Eine halbvolle Windel ist rausgeschmissenes Geld :eek:

Viel Spaß!

Heavy User
04.11.2017, 22:57
Hallo und Herzlich Willkommen hier in Der WBC.

Windelfreund_s46
05.11.2017, 18:49
Moin Per,

und auch von mir, ein herzliches Willkommen her, in der WBC! Ich bin ja quasi auch fast Hamburger!

Windelfreund
10.11.2017, 11:39
Moin in die Hansestadt Hamburg, herzlich willkommen hier. Gruss Windelfreund