PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Ihr Lieben!



WindelBoyHannover
02.11.2017, 12:11
Meine Suche nach Gleichgesinnten hat mich nun in die WB-Community verschlagen. Ich muß mich noch ein wenig zurechtfinden hier, aber für eine Selbstvorstellung kann es ja gar nicht zu früh sein... :-)

Nun, ich kann mich erinnern, daß ich bereits als Grundschüler ein Interesse an Windeln hatte. Damals habe die Hausfrauen die Gummihöschen ihrer Babys noch zum Trocknen auf die Leine im Hof gehängt. Sachen gab´s...
Diese Höschen und Windeln allgemein haben mich fasziniert. Ich kann mich noch an einen Traum aus Kindheitstagen erinnern. Ich war bei fremden Leuten Zu Gast. Diese Leute hatten ein oder mehrere Babys und folglich auch Windeln im Haus. Irgendwie hat man mir mein Interesse daran wohl angemerkt und einmal hieß es dann wörtlich: Na gut, dann kriegst Du jetzt Dein Paket. Keine Ahnung, woher der Begriff "Paket" für Windel stammt, aber es war eindeutig, was gemeint war. Leider bin ich dann aufgewacht. Wie immer, wenn´s im Sextraum spannend wird *snief*
OK, ich sehe mich also gerne in der Rolle des Babys, das an der Brust seiner Mami nuckelt und dabei einmacht. Ich mag aber ebenso gerne eine Frau als kleines Windelmädchen bei mir haben und sehr tabulos für sein Wohlbefinden sorgen.
Dem Himmel sein Dank durfte ich gewisse Erfahrungen bereits ausleben. Ich bin auf den guten Geschmack gekommen und will das Thema für mich vertiefen.
Gruß an Euch alle, auf einen interessanten Dialog...

Heavy User
02.11.2017, 21:56
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC. Schöner ausführlicher Vorstellungspost übrigens.

Windelfee
02.11.2017, 22:13
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC. Schöner ausführlicher Vorstellungspost übrigens.

Kann mich voll und ganz anschließen! Herzlich willkommen! :)

Babyshy23
04.11.2017, 16:31
Ja herzlich willkommen, komme aus neustadt am rübenberge, wenn du magst, meld dich doch mal....liebe grüße

Matzebaby
04.11.2017, 22:18
Von mir ,auch ein herzliches Willkommen !
Eine tolle Vorstellung, Wünsche dir viel Spaß hier....

Windelfreund_s46
05.11.2017, 18:38
Hallo WindelBoyHannover,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier, in der WBC! Und vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung hier.
Also viel Spaß hier!