PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überrascht in der Not



Heeda
12.10.2017, 18:54
Wie immer war ich heute Mittag mit meiner Frau essen. Danach erledigte ich mein großes Geschäft und meine meine Frau half mir dass ich sauber zur Arbeit zurück konnte. Unterwegs auf einer Baustelle fühlte ich mein Bauch wie er rumort, kurze Zeit später durfte ich nicht mehr große Schritte machen um zu verhindern dass es hinten raus schoss. Meine Sekretärin bemerkt wie unwohl mir ist und fragt ob ich ein WC benötige. Aber da war es schon zu spät. Ich verschwand in der Baustellen Toilette um mich zu säubern aber ich hatte nichts mit.
Kurz darauf klopft es an der Türe und Brigitte ruft ich hab dir deine Sachen im Auto geholt. Erstaunt aber froh habe ich geöffnet und mein Rucksack in Empfang genommen. Die wusste das schon lange, hat aber bis heute nie etwas gesagt. Da wir von der Baustelle weg in den Feierabend fuhren, konnte ich noch nicht mit Ihr darüber sprechen aber morgen frage ich bei Ihr nach wer das noch weis.

Heeda
13.10.2017, 12:00
Heute morgen habe ich bei meiner Sekretärin nach gefragt woher sie das weiß und wie lange schon.
Sie wusste es nicht wirklich, aber als es bei mir in die Hose ging roch sie die Bescherung sofort und weil sie den Verdacht hatte dass ich Windeln trage war für sie der Fall klar, weshalb man nicht sehen konnte dass die Hose nass wurde. Dass im Rucksack mein Service Material ist wusste sie auch nicht aber sie schaute einfach nach, und brachte es mir zur Toilette. Ihr ist der Vorfall nicht peinlich aber sie verspach alles für sich zu behalten.

Xaver
13.10.2017, 12:31
Klasse! So eine Sekretärin wünscht man sich.

Toni
13.10.2017, 16:35
Hm, fällt mir irgendwie schwer, das zu glauben.

Bongo
13.10.2017, 21:05
So taktvoll hätte ich das wohl ned formuliert bekommen Toni ;)

Heeda
15.10.2017, 05:41
Eigentlich dachte ich dass ich ein ganz normales Leben führe mit meiner Frau, einfach mit unserem Spiel. Aber seit Anfang des Jahres, und seit ich dieses Forum entdeckt habe hinterfrage ich mich manchmal was ich da mache. So entdeckt wurde ich des öfteren mal in der Vergangenheit, sei es beim Kleider kaufen dass die Verkäufer es bemerkt haben, oder Leute die uns immer wieder beobachten wenn wir aus der Behinderten Toilette kommen, so bestimmt auch die Person die wir regelmäßig um den Schlüssel bitten für die Toilette. Ich habe noch nie eine Gummihose getragen aber meine Frau hat extra für mich von Slocci maxi Damenslip Slocci gekauft weil die wunderbar über die Windeln passen. Seit ich Windeln trage habe ich oft kalt an den Beinen um das zu beheben zieht sie mir öfters mal leichte Strumpfhosen an. Was soll ich sagen es ist unser Spiel, aber meine Gedanken dazu haben sich verändert.

abribub69
15.10.2017, 14:06
Vier bis acht Millionen Menschen in Deutschland sind laut Statistik inkontinent und auf saugfähige Produkte, auch Windeln, angewiesen. Für Deine Sekretärin bist Du halt einer davon. Was Böses sollte sie sich auch dabei denken?

Heeda
16.10.2017, 16:05
Meine Frau findet den Vorfall von letzter Woche sehr amüsant. Heute nach dem Mittagessen wollte sie zuerst dass ich Brigitte bitte mir zu helfen, aber mein Protest war stärker. Manchmal brennt bei meiner Frau das Ego durch, dann muss ich aufpassen dass sie mich nicht in eine Peinliche Situation bringt.

SaphirWolf
16.10.2017, 19:15
Ohje.... *kopfschüttel*

Windelfee
16.10.2017, 19:23
Ohje.... *kopfschüttel*

Hab mir das selbe gedacht! :)

Matzebaby
16.10.2017, 20:21
Ich verstehe das auch nicht was Heeda da erzählt?
Für mich hört sich das nach großer Bühne an,oder einer erfundenen Geschichte.
Denn keine Ehefrau findet es gut wenn eine andere
Dame über intime Dinge wie ein Handicap l oder einen Fetisch von ihren Mann bescheid weiß.
Das ist großes Kino genauer Kopfkino...
Ich glaube das alles ehrlich nicht.
Gruß Matzebaby

FuldaTiger
17.10.2017, 00:10
Großes Kopfkino :(
Gibt viele Gründe an der Geschichte zu zweifeln.
Heeda ist ja laut Profil Single ...

SaphirWolf
17.10.2017, 19:48
Sieht aber auch nach der Standardausfüllung des Profiles aus, wenn man nichts ausgefüllt hat.

Heeda
19.10.2017, 18:51
Also macht euch mal keine Sorgen um mich.
Meine Frau macht manchmal spässe mit mir, sie hat einen sehr starken Humor.
Und zum Profil ich wollte es schon nach bearbeiten aber ich kriege es nicht hin da könnte ich noch Hilfestellungen brauchen

Windelfee
19.10.2017, 19:04
......
Und zum Profil ich wollte es schon nach bearbeiten aber ich kriege es nicht hin da könnte ich noch Hilfestellungen brauchen

Das ist ganz einfach:

Klicke oben auf "Mein Profil", darin findest du in Registerkarten angeordnet "Über mich". Das klickst an. Neben fast jeder Kategorie wie z.b "Dein Beziehungsstatus" ist ein kleiner Stift. Wenn du diesen Stift anklickst, kannst die Daten ändern und der "Speichern"-Button erscheint auch. Den noch anklicken und das war's. Damit ist dein Profil soweit aufklärend, dass sich manche Verwirrungen oder Missverständnisse bestimmt schnell in Luft auflösen. :)

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

Toni
19.10.2017, 20:12
Einfacher gehts aber im Benutzerkontrollzentrum. Auf der linken Seite gibt es eine Spalte mit verschiedenen Links, die man ein bißchen runterscrollen muß, um dann unter dem Überbegriff "Einstellungen" den Link "Profil bearbeiten" zu finden. Da kann man dann nach Herzenslust einen Roman über sich schreiben, oder es gibt bei einzelnen Punkten wie z.B. bei Geschlecht sog. Auswahlfelder. Das hab sogar ich gekonnt.

Heeda
20.10.2017, 04:13
Ich bin auf meinem Samsung ich finde weder den kleinen Stift noch finde ich das Benutzer Kontrollzentrum 😑 ich brauch definitiv eure Hilfe ☺

Michaela
20.10.2017, 04:29
huhu,
scroll mal ganz nach unten.
Da dann den Desktop mode aktivieren.
Klingt, als wärst Du im mobile mode...

Heeda
20.10.2017, 04:47
Ich habe es geschafft !
Danke vielmals

SaphirWolf
20.10.2017, 06:39
Ohje^2 Jetzt heißt das schon "Mein Samsung" anstatt einfach zu sagen "an meinem Handy"...

Patrick
20.10.2017, 07:21
Ohje^2 Jetzt heißt das schon "Mein Samsung" anstatt einfach zu sagen "an meinem Handy...

Ich kann das auch nicht leiden, wenn Leute mit ihren Marken-handies angeben!



SENT FROM MY BRANDNEW iPHONE 8

Karlchen
20.10.2017, 11:55
Ich kann das auch nicht leiden, wenn Leute mit ihren Marken-handies angeben!



SENT FROM MY BRANDNEW iPHONE 8

Eigentlich ist das kein Angeben. Diese Texte sind von Apple vorgegeben und nicht jeder weiß am Anfang wo man das ändern kann. Als ich das das erste mal ineinem Text von mir gesehen habe fand ich das allerdings auch peinlich.

Heeda
20.10.2017, 19:04
Also mit meinem Samsung gebe ich bestimmt nicht an das ist schon 5Jahre alt, aber für meinen Gebrauch absolut top. Ich stelle fest dass hier einige Leute sehr zickig besser wissend sind. Das ist interessant solche Leute braucht die Welt wenn sie gerettet werden soll. 😉

Michaela
20.10.2017, 19:22
hmmm,
Leute, könnt ihr hier mal bitte wieder gaaaaanz grob gesagt, zurück zum Thema kommen???
würde ich toll finden.....

Jansch
20.10.2017, 20:50
Ohje^2 Jetzt heißt das schon "Mein Samsung" anstatt einfach zu sagen "an meinem Handy"...Oder "an meinem Fernseher". Die gibt es schließlich auch von Samsung.

Toni
20.10.2017, 21:25
Da wir wieder beim Thema sind: Mein Fernseher ist auch von Samsung, wird aber meist als Monitor für meinen nagelneuen 5 Jahre alten PC mißbraucht, mit einer 250 GB-SSD-Festplatte auch von Samsung, und einer extra Platte mit einem TB. Mein Handy ist dagegen steinalt, aber es geht noch, und reicht mir, weil ich keine Wanze in der Wohnung haben will.

Aber so langsam komme ich hinter den starken Humor von Heedas Frau (ein wegweisender Name). Sie gehört also zu der Sorte, die dir 2 Stunden, bevor ihr in die Oper geht, einen halben Liter Rhinozerusöl verabreicht, und sich diebisch freut, wenn es plötzlich zum stinken anfängt, und feine Damen die Nase rümpfen. (Hoffentlich liest das mein Freund nicht, der ist imstande, und macht das womöglich nach...:D)

Bongo
21.10.2017, 02:20
Sie gehört also zu der Sorte, die dir 2 Stunden, bevor ihr in die Oper geht, einen halben Liter Rhinozerusöl verabreicht, und sich diebisch freut, wenn es plötzlich zum stinken anfängt, und feine Damen die Nase rümpfen. (Hoffentlich liest das mein Freund nicht, der ist imstande, und macht das womöglich nach...:D)

hmmm, aber oper is irgendwie blöd.
sowas gehört eigentlich auf die wiesn. da fällts womöglich noch ned mal auf :D

Heeda
21.10.2017, 06:26
Dieser Scherz mit der Oper wäre bösartig 😆 das macht sie nicht. Ihre scherze betreffen wirklich nur mich 😁 so hat sie als wir in Schottland waren einen Kilt besorgt und mich überreden wollen den ohne Windeln zu tragen unten ohne wie das alle Schoten machen. Nach viel lachen und diskutieren bekam ich dann meine Windel zurück, den Kilt habe mit Stolz getragen das war eine coole sache.

NoDicht
25.10.2017, 19:26
Ich verstehe das auch nicht was Heeda da erzählt?
Für mich hört sich das nach großer Bühne an,oder einer erfundenen Geschichte.
Denn keine Ehefrau findet es gut wenn eine andere
Dame über intime Dinge wie ein Handicap l oder einen Fetisch von ihren Mann bescheid weiß.
Das ist großes Kino genauer Kopfkino...
Ich glaube das alles ehrlich nicht.
Gruß Matzebaby

... und selbst wenn, es ist doch schön wenn die Gedanken frei sind und wer von uns kennt nicht auch das "GROSSE KOPFKINO" mit gigantisch geiler Regie