PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nuk Maxitrainer - kennt oder hat jemand noch so einen?



WiWaWu
06.10.2017, 21:28
Hallo liebe WBC,

zwar bin ich mit dem Medic Pro Gr. L recht zufrieden, da ich aber früher auch einen Schnuller Marke NUK mit dieser Blau-Roten Farbgebung hatte,
würde es mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich weiß zwar das der Nuk Maxitrainer mittlerweile schon fast ein Relikt vergangener Zeiten ist, aber hat jemand noch so einen?
In welchen Größen gab es den zu haben? Ich erinnere mich, soweit ich weiß, die größte Größe gehabt zu haben. Inwieweit ist die zu vergleichen mit den Medic Pros?
Und: Auf Bildern sieht es so aus als wäre der Schild des Maxitrainers und des Medic Pro L's gleich groß. Stimmt das, oder habe ich mich da vertan?

Schnuller
07.10.2017, 12:23
Bei dem Maxi Trainer ist die Mundplatte kleiner, als beim Kieferformer.Vergleichbar mit gewöhnlichen NUK`s.
Bei dem Medic wurde der Greifring später kleiner (gespart).
Der Sauger ist gleich groß, nur der Schaft beim Medic L ist länger.
Ich habe noch neue Maxi Trainer.

Tropical
08.10.2017, 22:14
Ich habe auch noch zwei neue Maxi Trainer hier. Wenn du magst, schreib mir gerne eine PN, WiWaWu. ;-)

Schnullerfan-Opf
22.10.2017, 06:30
Ihr Glücklichen.
Den Maxitrainier (später auch Junior) war für mich immer was Besonderes.
Er hat mir aber oft Kieferschmerzen gebracht.
Ich habe aber noch Mundschild und Ring in den Farben blau-rot und rot-gelb.

unknownp45
04.07.2018, 19:27
Ich habe auch noch zwei neue Maxi Trainer hier. Wenn du magst, schreib mir gerne eine PN, WiWaWu. ;-)

do you have these for sale or a place where to get them? I know its old but hope youre still around