PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoi Zäme!



Windelträger
06.10.2017, 19:28
Hallo zusammen,
Mag dieses Forum schon lange und hab mich deshalb dazu entschlossen der community bei zu treten. Schön dass es ein Plätzchen gibt wo man sich über das Thema Pampers&Co vernünftig austauschen kann. Bin vor 21 Jahren wieder zu Windeln gekommen, warum weis ich nicht. Das kam von heute auf morgen und lässt mich nicht mehr los. In der Pubertät hatte ich das manchmal verflucht aber auch wenn alle Vorräte entsorgt wurden, es kam der Moment wo ein unerklärlicher innerer Drang dazu führte, mit nem halben Herzinfarkt eine oder mehrere Apotheken oder Sanitätshäuser ab zu klappern und mich mit Mustern von Molicare ein zu decken oder einzelne Packungen zu kaufen.
Irgendwann hatte ich mich dann doch entgültig damit abgefunden dass manche Dinge halt sind wie sie sind. Davon wissen die engste Familie und 2 sehr gute Freundinnen. Trotzdem kommt der Austausch über Windelthemen deutlich zu kurz.
Andere Hobbies sind noch Snowboarden, schnell Auto fahren (nachts und ohne Windel, anderes Universum...), ich mag Goa und verbring einfach gern Zeit mit Freunden/innen. Wohne im Kanton Zürich, komme ursprünglich aus Südbayern.
Schön hier zu sein und jetzt auch mitreden zu können.

Matzebaby
06.10.2017, 21:04
Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir hier, tobe dich aus und lass Taten sprechen...
Gruß Matzebaby

Heavy User
06.10.2017, 21:04
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Windelfreund
07.10.2017, 08:49
Auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen...

Blixa28
08.10.2017, 00:32
Ich mag Goa auch. Besonders an den V.I.R.U.S. Events ;)

roschu
08.10.2017, 09:10
Hallo Windelträger,

herzlich willkommen hier

Gruss Roschu

Windelträger
08.10.2017, 18:14
Nett von euch!

lordsiegelbewahrer
08.10.2017, 19:19
Grüezi Windelträger

Herzlich Willkommen und reichlich Austausch!