PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windeln in der schweiz?



juega
05.10.2017, 15:12
hi,

gibt's in der schweiz irgendwelche anderen windeln, die man mal probieren sollte?
also in supermärkten?
windelslips mit folie natürlich, eher dünn und nicht baby-mässig?

gruß
juega

- - - Aktualisiert - - -

taugen die hier was?
https://produkte.migros.ch/secure-slip-extra-m

klopfer
05.10.2017, 16:25
Hi! Die Secure von Migros sind die einzigen "Supermarkt-Windeln" für Erwachsene, die ich kenne -und sie taugen nicht viel. Trotzdem kaufe ich die manchmal zum Spaß, wenn ich in der Schweiz bin.

Reez
05.10.2017, 20:16
die sind jetzt nicht mehr mit Folie

allesindie
06.10.2017, 11:04
Die Secure slips extra der Migros Supermärkte sind sehr wohl in Folie, haben aber atmungsaktive Seitenflügel. Ich trage die gerne immer wieder, speziell auf der Arbeit denn sie sind unauffällig, angenehm und saugen ganz ordentlich was weg, dafür dass sie recht dünn sind.

Viel Spass beim Ausprobieren.

Ansonsten gibt es natürlich das grosse Angebot bei www.remado.ch

Schöne Grüsse, Allesindie

pipijo
06.10.2017, 12:00
Puh, remado kannte ich bisher nicht ... aber die Preise! Da leben wir in Deutschland ja im Paradies

Windelträger
06.10.2017, 17:48
Remado ist hier noch eher günstig. Hab mal in Zürich für ne Packung Tena Slip Super 75 Franken bezahlt. Und die waren nicht mal vergoldet...

Marcel
06.10.2017, 18:46
Hier beziehe ich meine Inkontinenz Windeln immer. Günstiger habe ich diese in der Schweiz nie bekommen

https://www.santhema.ch/inkontinenz/

beat
16.10.2017, 08:47
ich beziehe meine bei Remado. Grosse Auswahl, vergleichsweise günstig und prompte Lieferung.

Windelträger
21.10.2017, 13:05
Um erstmal nochmals zum Thema zurück zu kommen, ausser den Eigenmarken von Migros wäre mir jetzt kein Produkt bekannt dass es speziell in der Schweiz gibt.
Zum Thema woher beziehen: hab ja früher nur bei save bestellt weil es erstmal günstiger ist als hier. Deutsche Preise, MwSt-Vorteil. Dafür hiengen die Pakete bis zu 10 Tagen am Zoll. Und für die Warenkontrolle um die schweizer MwSt zu berechnen werden nochmal 20 Stutz fällig. Da order ich mittlerweile auch lieber bei remado.ch und kann die Bestellung auch zu unmöglichen Zeiten selbst abholen. Ist der Vorteil wenn der Windelhändler meines Vertrauens fix mit dem Auto zu erreichen ist. Nachdem schon mal eine Bestellung aus dem Treppenhaus geklaut wurde ist mir das eh lieber als der Postweg...

Heavy User
21.10.2017, 20:30
Nachdem schon mal eine Bestellung aus dem Treppenhaus geklaut wurde ist mir das eh lieber als der Postweg...

Da wird der Dieb wohl ein sehr dummes Gesicht gemacht haben.