PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jana-Chiara



JanaChiara
30.09.2017, 17:37
Hallo WBC!

Nach Jahren des stillen Mitlesens (seit 2006 oder so...) habe ich mich entschlossen mich doch noch anzumelden. Dass ich das erst jetzt mache liegt wohl daran, dass ich es endlich geschafft habe meinen Fetisch zu akzeptieren.
Mein Interesse für Windeln hat schon recht früh begonnen. Meine ersten Versuche waren Windeln aus Plastiktüten, gefüllt mit Klopapier. Nach Jahren habe ich mich dann getraut mir Pampers zu kaufen. Unterstützt von der Erkenntnis, dass meine Einkäufe im Supermarkt niemanden Interessieren habe ich dann immer öfter Drynites oder Tena Pants gekauft.
Eines Tages habe ich dann meinen ganzen Mut zusammengenommen und war im Sanitätshaus einkaufen: ein Packung Attends Special Care war die Beute. Heute kaufe ich meinen Toast im Internet...

Obwohl ich zufrieden bin, ein Mann zu sein, habe ich doch auch eine Seite an mir, die gerne ein Mädchen ist. Diese Sissy-Seite lebe ich mit dem Windelfetisch gemeinsam aus; einerseits mit pinken Windeln, andererseits mit pinken Mädchensachen über der Windel.

Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier und freue mich darauf mich nach all den Jahren über meine Leidenschaften zu unterhalten.

Jana-Chiara

Michaela
30.09.2017, 19:14
huhu JC,
dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Das mit den Mädchensachen kann ich gut verstehen.
Zum einen sehen Mädchensachen einfach besser aus über nem Windelpaket und zum anderen passen Mädchen/Frauenslips einfach besser über ne Windel.
wirst sehen, hier gibbet noch ne ganze Menge Sissygirls, TGs oder TSs .
Von daher, herzlich willkommen in unserem bunten Haufen.
;-)

Heavy User
03.10.2017, 18:55
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

10 Jahre sind aber eine wirklich lange Vorheizphase.