PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu: Pampers Sole & Luna



klopfer
30.09.2017, 09:22
Hallo! Habe ein paar neue Pampers entdeckt, die es bei uns noch nicht im Laden gibt, die aber breiter sein soll, als normale pampers: www.amazon.de/gp/product/B00OZLV4HI
Hat die schon mal jemand ausprobiert? Sind die so groß wie die goo.n big aus Japan? Die waren auch nicht viel länger als ne Windel größe 6, aber deutlich breiter!

R-ammstein
30.09.2017, 13:04
lieferung von Amazon ist aufm Weg :-). Wenn mich net alles täuscht kommen die aus Italien. Die Pampers Progressi aus Italien sind tatsächlich ein wenig größer als unsere Größe 6. Ggf gilt das ja auch für die Sole & Luna.

klopfer
30.09.2017, 15:50
Die Pampers Progressi aus Italien sind tatsächlich ein wenig größer als unsere Größe 6. Ggf gilt das ja auch für die Sole & Luna.

Sind italienische Kinder vielleicht dicker als andere? Zu viel Pasta! :-)

R-ammstein
30.09.2017, 16:15
Wenn du schon Pasta erwähnst, vergiss Pizza nicht :-).

Alpha-Wolf
01.10.2017, 04:29
Ich habe auch bereits schon letztes Jahr alles erdenkliche aus Italien mal bestellt, auch alles aus dem Hause Pampers, inkl. dem Produkt hier (was nicht neu ist) - nein, da ist nix größer, da braucht sich keiner Hoffnungen zu machen...

Taggy
01.10.2017, 08:14
Man bist du böse. Vernichtest Träume von Leute die sich unbedingt in einer Pampers quetschen müssen...

Alpha-Wolf
01.10.2017, 23:03
Sorry, mir war zwar klar, daß somit eine weitere Seifenblase platzen könnte, aber die Enttäuschung soll am Ende ja angeblich schlimmer sein als vorab.

Und selbst wenn mal 1 cm mehr dran ist, darum braucht man sich nicht streiten, das passt auch nicht viel besser.

Inzwischen gibt`s doch so viele gute Alternativen wie Bastelanleitungen (mit mehreren Windeln etc.), AB-DL-Windeln, regulären E-Windeln (die Baby-Windeln ähneln) und unzählige Hersteller von tatsächlich größeren Baby-/Kinderwindeln -

diese Aussage gilt natürlich nicht ganz, wenn man tatsächlich da wunderbar reinpasst, nix anderes tragen will oder so wie ich in erster Linie die eigene Sammlung möglichst exotisch vergrößern möchte - aber ich hole hier mit schon wieder zu weit aus, somit wird´s fast off-topic...

flaggi78
02.10.2017, 00:19
lieferung von Amazon ist aufm Weg :-)

Hast du dir auch den "Süßes Einhorn Overalls Jumpsuits Pyjama (https://www.amazon.de/Jumpsuits-Nachtw%C3%A4sche-Schlaflosigkeit-Weihnachten-Erwachsene/dp/B075JCVHTN/ref=pd_sbs_121_5?_encoding=UTF8&refRID=3N96VFJDHA0BK8QK5T8N)" - der unter Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen bestellt? :p

R-ammstein
02.10.2017, 01:56
Nee...habe mir nur Pampers Progressi und die Sole & Luna zum pimpen oder für Covertups gegönnt.

Und ganz ehrlich btw trotz der Tatsache, dass ich gerne Kleider und der Gleichen trage, muss ich mich net gleich zum Einhorn machen...

LG

giaci9
02.10.2017, 02:18
Man bist du böse. Vernichtest Träume von Leute die sich unbedingt in einer Pampers quetschen müssen...

Einen Vorschlag für die Zukunft: Kommentier doch demnächst mal nicht unter dem nächsten Babywindel-Thread. Wie wärs damit? Die Leute, die das machen, haben ihren Grund und dein stänkern dagegen etwas pathologisches. Wir habens verstanden.

TenaTim
02.10.2017, 12:33
Wenn du schon Pasta erwähnst, vergiss Pizza nicht :-).

Pizza Pasta Canneloni, alles frisst der Trappatoni.