Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungewöhnliche Orte zum Wickeln



der_ire
27.09.2017, 11:34
Huhu,

mich würde mal interessieren, an was für ungewöhnlichen Orten ihr euch schonmal die Windel gewechselt habt.

„Gewöhnlich“ bedeutet für mich entweder in seinen eigenen vier Wänden oder auf einer Toilette.

Der ungewöhnlichste Ort für mich war mal auf der Rückbank meines Autos. Hatte mich mit jemandem getroffen, der Windeln auch mag und unbedingt darauf bestand, mir meine Windel zu wechseln, die nämlich zu dem Zeitpunkt voll war. Wir sind dann mit dem Auto auf den Parkplatz eines dauerhaft geschlossenen Kaufhauses gefahren, dort war nix los und er hat mich gewickelt. Fand ich zu geil damals, ist schon ein paar Jahre her…

Mir gibt es irgendwie einen Kick, mir die Windel an „nicht-gewöhnlichen“ Orten zu wechseln, keine Ahnung warum. Vielleicht war es damals auch so geil, weil mich eine andere Person gewickelt hat und ich mich in dem Moment wirklich wie ein kleines Kind fühlte. Hätte natürlich aber auch im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose gehen können, wenn vielleicht ausgerechnet in dem Moment eine Polizeistreife über den Parkplatz fährt…

Freue mich, wenn ihr euch hier am Thread beteiligt. Vielleicht entdeckt man dadurch ja gegenseitig noch spannende Orte, an denen man sich wickeln kann.

Liebe Grüße
der_ire

pinkpanther
27.09.2017, 11:54
Was sind gewöhnliche und ungewöhnliche Orte?

Meine Wickelorte:
- Öffentliche Toiletten
- Am Flughafen
- In Restaurants
- Im Zug
- Im Flugzeug
- Auf Autobahn-Rastplätzen.
- In Kaufhäusern
...
- Toilette im Büro
- Umkleide Schwimmbad
- Umkleide Fitness-Studio (Windel aus vor dem Duschen, Windel an nach dem Duschen - sonst Toilette).
- Im Auto Decke drüber und einfach auf dem Fahrersitz wickeln.
- Am Strand
- Im Wald
- Auf einer Windelparty ;-)

Patrick
27.09.2017, 13:53
So lang ist meine Liste nicht!

Ich wickel mich manchmal im Wald, speziell in der Dämmerung auf Wegen, die in eine Sackgasse führen! Sicher ist sicher! Da gibt es im Schwarzwald ja unendlich viele Möglichkeiten.

Beim Zelten auch schon!

Toni
27.09.2017, 14:33
Der ungewöhnlichste Ort war wohl eine offene Schutzhütte auf dem Grünten, das ist die nördlichste Bergkette der Allgäuer Alpen bei Sonthofen. Ich war da mit einer kurzzeitigen Windelbekanntschaft unterwegs, beide gewindelt, und einen Rucksack mit Ersatzwindeln und anderem Zubehör hatten wir auch dabei. Unterwegs hat er sich promt einen Haufen reingepflanzt. Er wollte unbedingt in der Hütte frisch gewickelt werden. Ich zögerte erst, weil es ist doch recht riskant, weil jeden Moment jemand kommen kann, der das sieht. Ich hab dann halt das gröbste mit Feuchttüchern beseitigt, so schnell es halt ging, und ihm eine frische Windel verpasst. Zum Glück blieben wir ungestört. Trotzdem wars ein nettes Erlebnis, dessen erotische Komponente ich nicht abstreiten kann.

abribub69
27.09.2017, 19:20
Meine Wickelorte:
- Öffentliche Toiletten
- Am Flughafen
- In Restaurants
- Im Zug
- Auf Autobahn-Rastplätzen.
- In Kaufhäusern
...
- Toilette im Büro
- Umkleide Schwimmbad
- Umkleide Fitness-Studio (Windel aus vor dem Duschen, Windel an nach dem Duschen - sonst Toilette).
- Im Auto, ein großer Van, wurde ich mal von jemandem gewickelt
- Im Wald
- Im Krankenhaus wurde ich regelmäßig von Pfleger/innen und Schwestern gewickelt.

Und was würde passieren, wenn jemand versteckt im Auto gewickelt würde und Polizisten würden es sehen? Ich vermute nichts, solange das nicht mitten auf der Straße gemacht wird.

Heavy User
27.09.2017, 20:56
Mehrere Treppenhäuser, ganz oben unter dem Dach oder vor dem Dachzugang.

Annatrans
03.10.2017, 12:59
ich glaub ich TOP das mal --> in einem Stiegenaufgang in einem Glockenturm von einer Kathedrale.

Das ich mich dort wickle, hatte ich absolut nicht geplant bzw. angedacht. Ich war mit einer Burschentruppe unterwegs und hatte mit ihnen zuvor 2 Bier getrunken. Danach wollte ich mir noch schnell die Aussicht auf dem Glockenturm der Kathedrale (Pilsen) geben. Die Aussicht war TOLL und die Blase war VOLL. Ich hatte eben da noch keine Windel an. Als ich dann auf dem Weg nach unten war bemerkte ich die Treppengeräusche (Holztreppe) der anderen Turmgäste. Man konnte sehr gut wahrnehmen wo und wie weit weg sich wer von mir befand. Die Entscheidung habe ich dann in Sekunden gefällt, das es jetzt gerade passt.

Rucksack auf, Windel raus, Hose runter, Windel schnell rauf und zukleben, Hose wieder rauf. nix passiert

Die Erleichterung war dann gleich 2x so schön ;-)

LG anna

Heeda
13.10.2017, 04:26
Bei mir ist es immer noch am Strand am Meer oder am Ufer am See nach dem Baden, da hatte ich schon manchmal das Gefühl dass wir beobachtet werden.

Kallischnalli
12.01.2023, 01:38
Ist zwar nicht mehr so aktuell der Thread, aber einige Orte:

Auto auf Rastplatz,
WC (Frauen-, Herren- und Behindertenklo, Café, Uni, Kino, Zahnarzt Restaurant, Kneipe, öffentlich, Zug, Sportstätte)
Wald/ Feld beim spazieren
Umkleidekabine im Geschäft
Hotel
See
Flussufer
Einzelumkleide Schwimmbad
Sammelumkleide Therme (nur Pants an oder ausgezogen)
Mitarbeiter Klo in einer Apotheke
Nahezu leerer Flixbus...

Hundrein
27.04.2025, 14:55
Hi, ich habe mich einmal in Straßennähe im Dunkeln zwischen Gestrüpp gewickelt und heute mitten in der Stadt auf einer Grünfläche. Da wo ich stand waren Brennesseln, da habe ich nur die nasse Windel ausgezogen.

Heavy User
27.04.2025, 18:54
Einmal, nach der Abholung eines Kleinanzeigen-Kaufs habe ich mich im beinahe leeren Parkhaus eines Rathauses gewickelt.
Die Zuhause angelegte Windel war schon sehr nass und einer meiner bevorzugten Wechselorte, nämlich die Besuchertoilette eines Krankenhauses war nicht in erreichbarer Nähe. Aber auf dem Hinweg war ich an besagtem Parkhaus vorbeigekommen und hatte auch gesehen das es -sehr ungewöhnlich- auch an einem Sonntag zugänglich war. Außerdem war es kostenlos.
Also bin ich hineingefahren und habe nach einigen Minuten Suche im obersten Stockwerk eine abgelegene, von drei Seiten geschlossene Parkbucht für ein einzelnes Fahrzeug gefunden. Dort habe ich rückwärts eingeparkt. So konnte ich den geöfneten Kofferraum als Ablage nutzen und habe mich wie gewohnt im Stehen an der Wand gewickelt.
Ganz unfallfrei ist das Ganze aber leider nicht abgelaufen, denn nicht lange vorher hatte irgendein Ferkel von Nicht-Windelträger seine Blase in dieser Nische geleert. In diese Urinpfütze habe ich leider meine benutzte Windel fallen lassen. Das habe ich aber erst gemerkt als ich diese zur Entsorgung zusammengerollt habe. Zum Glück hatte ich aber eine Tüte dabei. In diese habe ich die nun auch von außen nasse Windel eingepackt.
Dann habe ich mir noch mit einem Rest schalem Mineralwasser die Hände gewaschen, habe alles eingepackt und den Heimweg angetreten.

Zuhause habe ich dann statt der üblichen zwei, dieses Mal drei Windeln entsorgt.

Canonio
27.04.2025, 21:54
Im Zivildienst in einer Sonderschule hab ich mal eine Attends M8 eines der Wickelkinder stibitzt. Die Klasse in der ich eingeteilt war, war jeden Tag zur gleichen Zeit leer und ich immer Pause, also hab ich mir eben ein Mal eine genommen und sie in der Klasse, halb versteckt hinter einem Regal im Stehen angelegt. Mit selbstgekauften Attends oder Tena hatte ich die restliche Zivizeit, trotz Fachpersonal, den Mut welche anzuziehen. Oft auch mit einer Pampers geboostert um bis 16 Uhr durchzuhalten.

macdl
29.04.2025, 19:30
Gelegentlich ganz früh am Morgen, an einem Badesee beim Eisbaden.
Wenn keine Leute in unmittelbarer Umgebung sind, nasse Windel aus, rein ins Wasser und danach wieder eine neue Windel an.
Es sind dann schon mal Jogger oder andere Badegäste vorbei gekommen, aber auf die Windeln hat mich noch keiner angesprochen.

nicetux
30.04.2025, 06:02
Der für mich ungewöhnlichste Ort war mal auf einer LKW Ladefläche, da durfte ich mit einem Kumpel mit fahren.
Ansonsten, auch mal am Badesee im Sommer, auf diversen WCs. Als das WC eines Biergartens ewig belegt war, dort hinter dem Toilettenhäuschen vor dem Heimweg.