PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niederländische Reportage über AgePlay



tbcg
20.09.2017, 07:43
Hier ist eine wirklich schöne und gut gemachte Reportage über AgePlay aus den Niederlanden.

https://www.youtube.com/watch?v=i3QUH431JU0&yt%3Acc=on

Petzolini
20.09.2017, 09:30
Hübsch gemacht. Gelegentlich versteht man auch ein paar Wörter. Finde es von der Reporterin auch mutig sich selbst ein Outfit anzuziehen. Wenn da Mal nicht auch bei ihr verborgene Sehnsüchte geweckt sind.

Pimpernuckel
20.09.2017, 15:15
Cool! Und auch wenn ich's sonst nicht mit Mädels habe, sieht die Reporterin mit Ponytails sogar richtig süß aus... ;-)

Pi

Krümel
20.09.2017, 15:29
Das ist doch diese Emma/Emily, die auch bei tumblr und Instagram vertreten ist und auch Werbung für Save Express macht, oder?

Für das Video gibt's übrigens auch englische Untertitel; für die, die kein Niederländisch, aber dafür Englisch können. :)

Windel_Marko
20.09.2017, 20:35
Echt toll und eine mutige Reporterin :-)

bärchen
20.09.2017, 22:46
Ja fand es auch sehr schön. Sprachlich hat auch die niederländische sprachliche Schulausbildung nur bedingt weitergeholfen ;)

schnuller8
25.09.2017, 04:32
Auch ich fand die Reportage auch sehr schön. Das Thema ABDL wird hier nicht auf eine sesnsationsgeile, lächerliche, schmuddelige, perverse Art dargestellt. Mal wieder klein sein, den Erinnerungen der Kindheit nachspüren, das können vermutlich viele Erwachsene nachvollziehen. Man kann z.B. nur im Laufstall sitzen und Mau-Mau spielen, vielleicht mit etwas Kinderkleidung an, Windeln waren erst mal ganz außen vor. Jeder kann selbst entscheiden wie weit er gehen möchte.

Gedreht wurde der Film vermutlich in diesem Appartment in Amsterdam
https://abdlstudio.com/

Im FAQ kann man lesen, was es mit der Emma auf sich hat.

So ein Studio würde ich mir auch in München wünschen.

Windelfreund
25.09.2017, 18:59
Abend zusammen, muss sagen das wirklich gut gemacht hat die Bilder usw.
Emma kommt wirklich natürlich rüber und nicht gestellt wie manch andere...

Gruß Windelfreund

db_andreas
27.09.2017, 09:11
Hallo,
es wirkt so natürlich, weil sie es wirklich mag und ihre Freude daran hat.

VG
Andreas

Windelfreund
03.01.2018, 11:48
Hallo zusammen, wie würdet ihr es finden wenn in Deutschland solche Appartements geben würde? Wo Klein sein kann könnt? Gruß Windelfreund

schmusebub
03.01.2018, 19:18
Die Reportage ist wirklich super und die Reporterin einfach nur total niedlich in dem Outfit.